knecht74 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1G__K1Ll3R Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 wen jemand noch ein platz in seinem Club hat kann mich ja adden und einladen =) Freu mich PSN ID: B1G__K1Ll3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn jemand noch einen Club sucht " Umbrella Corp " steht für alle Offen, ist noch was Frei! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenjilord Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 also wer noch platz hat kann mich einladen würde mich darüber freuen Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:02 also wer noch platz hat kann mich einladen würde mich darüber freuen Und wenn keiner mehr Platz hat ich hab auch ein Club ''LXBG'' müsste offen sein und ihr seid alle willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hab soeben einen Club gegründet, Er heißt "PlatinRiders" und ist offen für alle. Egal ob Rambofahrer oder Vorbildsfahrer, ist egal, alle sind willkommen. Auf das wir schnell die Stufe 10 erreichen für die Trophäe. edit: noch 3 Plätze frei. Wir sind bald bei Level 9, nicht mehr weit bis zur Trophäe, und danke an die, die gejoint sind. edit 2: noch 2 freie Plätze, unser Club ist mittlerweile Level 10 (vielleicht schon 11), wäre cool wenn er komplett besetzt wäre! Join us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sers bin heute fast den ganzen tag über online. Wer noch Platz in seinem Club hat einfach adden. Psn id Feesche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer Lust hat bei mir beizutreten, 3 Plätze sind noch frei. "Riders of Storm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsease Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Der Club "Wild Beasts" hat noch 2 Plätze frei. Eine Einladung ist nicht nötig da er auf offen ist. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Auch mein Club würde noch Leute suchen DVD Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 falls hier Leute aus Sachsen sind die Lust haben in ne Sachsen Gruppe zu kommen mich einfach mal im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bin noch auf der Suche. Wer mich gerne in seinem Club hätte, schickt mir doch bitte eine Einladung... mfg Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 UPDATE: Stufe 15 & z.Zt voll!!! Freundschaftsanfragen werden trotzdem angenommen. Club ist weiterhin offen. Name: ADRC (Allgemeiner Deutscher Racig Club) Einfach joinen oder kurze Freundschaftsanfrage senden. ! Lets have fun!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So nun ist es beschlossen. Habe jetzt eine eigene Crew (Club) gegründet und lasse es dabei. Name: BlackPlatinCrew Ist kurz vor Stufe 7 mit 2 Membern. 1ner davon noch Reserviert. Also können 3 mich per psn anschreiben und ich lade sie ein. Jeder der gerne Platin erstreben möchte in meiner Crew ist Willkommen. Crew über Level 10 bringen wäre auch kein Problem und auch die Lebenslänglich Trophäe zu machen usw... Bedanke mich bei allen die Interesse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 So nun ist es beschlossen. Habe jetzt eine eigene Crew (Club) gegründet und lasse es dabei.Name: BlackPlatinCrew Habe mal ne Anfrage gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wer noch einen Club für die Trophäen braucht kann gerne PikaRacers beitreten. Natürlich dürft ihr auch bleiben wenn ihr wollt. ;-) Club ist öffentlich. Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 DirtysRaceClub hätte noch einen Platz frei, aber bitte niemand, der nur die Level 10 Trophy will. Wer diesen Club voran bringen möchte, kann einfach beitreten, ist offen. Sind zur Zeit Level 22, kurz vor 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe auch einen Club anzubieten, man kann beitreten er ist offen name: Speed Furys Momentaner Stand: - alle Mitglieder aktiv (momentan 4/6) - Clubstufe 14 (fast 15) meine Online ID: CelicaTuner88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin Ich haette auch einen Club im Angebot, der Final Club VII. Es gibt nur geringfügige Aufnahmebedingungen wie der Besitz von Platin bei Wipeout oder Blur. Wer aber ohne solche Platins dennoch glaubt in diesem Club mithalten zu können ist herzlich eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 MoinIch haette auch einen Club im Angebot, der Final Club VII. Es gibt nur geringfügige Aufnahmebedingungen wie der Besitz von Platin bei Wipeout oder Blur. Wer aber ohne solche Platins dennoch glaubt in diesem Club mithalten zu können ist herzlich eingeladen. Kann zwar weder mit der einen noch der anderen Platin glänzen, aber über Geringfügigkeiten wollen wir ja nicht reden, oder? War dann mal so frei und bin eingestiegen. Bin zwar nicht der Hardcorefahrer, aber zum hinterherfahren und Gegner abblocken, während dem sie meinen Wackeldackel auf der Hutablage bewundern können, rechts es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich fange heute an und suche noch einen Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.