Kikuoka Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Werde wenns geht einen Club gründen. 3 von 6 hätte ich schon dafür. Also noch 3 Plätze frei. Nach Bedarf einfach mir per psn eine Nachricht senden. Danke. Glaube nicht das der Server so schnell wieder fit ist. mal sehen.Edit: Ist jetzt gegründet. Name ist: Elite TPS3 Club Danke für mögliche Interessen. Hallöchen. Hab dir mal ne Psn geschickt. Würd mich freuen in deinem Club mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 @ kikuoka Bisst herzlich Willkommen als 5tes Mitglied in meiner Crew. @ An den rest Es ist noch 1 Platz frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würd gern reinkommen wenn ich wüsste wie das Geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirschjoghurt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo, hab dir auch mal ne Anfrage geschickt! Gruß Kirschjoghurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würd gern reinkommen wenn ich wüsste wie das Geht Ich muss es dir senden und dann musst du es nur im Spiel annehmen. Send mir bitte eine Freundesanfrage. Danke Wären dann voll. Sorry für den rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Aso ok hab dir eine Anfrage geschickt starte eben das Game für die Einladung.. aber dannach muss ich erst wieder Destiny weiterzocken :;X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wann gehen die Server endlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn man denn mal online spielen kann, würde ich mich über eine Einladung in einen Club freuen... Einfach im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Club gesucht. PSN: SuaveTheDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe noch 3 Plätze im Club frei. ScuderiaBerlina heißt der Club. Wer will kann mich gern adden. PSN: oXidoR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Clubname: Sp33DJunkies Habe paar Einladungen verschickt aber keine Antwort bisher. Hab den Club auf offen gestellt , können paar hinzu joinen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy_Chaz321 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Da meine kollegen alle auf die Plus Version warten bzw. es vllt gar nicht spielen wollen suche ich Leute die meinem Club beitreten wollen. Name : Voodoo Zirkus Der Club ist auf "offen" gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Club: German Aces Aktuell 2 freie Plätze. Wer unbedingt rein will und es ist voll soll mir einfach schreiben. Denn aktuell hab ich 2 Randoms drinne ich ich bei Bedarf gerne kicke Meine ID: Kugel_im_Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Club: FuelPower Suche hier keine "Clubhobber" sonder aktive Fahrer die verbissen um jeden Sieg driven, Herausforderungen annehmen und keine Rambo-Fahrer Meine Id: OlleRolle Cu on track (wenn die Server dann mal laufen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsease Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Club: Wild Beasts Jeder ist herzlichst willkommen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Moin Moin Habe einen Club erstellt Name Pitstop Crew DE Für Leute Ü30 die wie ich im Motorsport Arbeiten Und nur auf Einladung cu Racertoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Falls jemand nur die zwei Trophäen will der kann auch mein club benutzen. Sideway Starter heißt der. Der ist momentan privat sobald die server wieder on sind ändere ich das ab. Ich schmeiß aber jeden wieder raus damit mehr Leute joinen können für die trophies Hi! Ich hab auch mal ne Beitrittsanfrage geschickt. :-) PSN-ID: DrCyanide23 VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hmmm..., wenn man sich hier mal umsieht, scheint wohl jeder einen eigenen club zu gründen!! Gut, mach ich halt auch mit, jetzt wo es bei mir online klappt, habe ich auch mal einen Club gegründet. es sind alle herzlich eingeladen, wobei meine derzeitigen homies, die schon in meiner freundesliste stehen und mit denen ich schon viele andere rennspiele bestritten habe, bevorzugt werden. Suche nur spieler für meinen club, die auch ein wenig länger spielen als nur bis zu den trophies. Clubname: Little Devils Der club ist nicht offen, also nur auf einladung, deshalb bitte mich adden (JackieChanFan) mit nachricht und grund oder hier im forum über PN. Freu mich auf alle die erscheinen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo, mal ne blöde Frage, sind die Server gerade down, oder mache ich es etwas falsch. Wenn ich Driveclub starte und im Menü bin, sind die Felder "Club erstellen", "Club-Suche" und "Herausforderung" grau. Drücke ich dann "Dreieck", kommt die Meldung "Deine Verbindung zum DRIVECLUB-Server wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellung und versuche es erneut." Im PSN bin ich aber angemeldet und in den Store komme ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo,mal ne blöde Frage, sind die Server gerade down, oder mache ich es etwas falsch. Wenn ich Driveclub starte und im Menü bin, sind die Felder "Club erstellen", "Club-Suche" und "Herausforderung" grau. Drücke ich dann "Dreieck", kommt die Meldung "Deine Verbindung zum DRIVECLUB-Server wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellung und versuche es erneut." Im PSN bin ich aber angemeldet und in den Store komme ich auch. Die Driveclub-Server sind am Belastungslimit. Ist momentan noch ein Glücksspiel, ob man drauf kommt und wenn ja für wie lange. Spiel einfach, das Spiel versucht selbst sich regelmäßig neu zu verbinden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.