bayerl87 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi, Hab einen Club fürs Forum erstellt wer will kann beitreten, der Club ist offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie heißt der Club genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 die server sind doch garnicht on oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayerl87 Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Der Club heißt: PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich denke, bis ich das Game von Amazon habe , ist der Club voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bin beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Blöde Frage, aber wie und wo kann man denn einem Club beitreten? Nur im Game oder auch im Web? Krieg das Game erst heute oder morgen, deshalb frag ich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn der PS3 Trophies Club voll ist und jemand weiterhin einen Club sucht, kann er gerne meinem Club beitreten. Der Club heißt: NuclearClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich weiß gar nicht wie ihr überhaupt Clubs erstellen konntet? Ich kriege erst gar keine Verbindung zum Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Falls jemand nur die zwei Trophäen will der kann auch mein club benutzen. Sideway Starter heißt der. Der ist momentan privat sobald die server wieder on sind ändere ich das ab. Ich schmeiß aber jeden wieder raus damit mehr Leute joinen können für die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich komme auch nicht rein, suche aber auch noch einen Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wieviele Leute passen eigentlich in einen Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wieviele Leute passen eigentlich in einen Club? So wie ich hier gelesen habe 6, keine Garantie Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 die Play4 sagt auch 6. der gründer und bis zu 5 weitere mitglieder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn doch so viel Nachfrage besteht, könnte man doch einen neuen gründen. Warum nur einen PS3 Trophies Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn doch so viel Nachfrage besteht, könnte man doch einen neuen gründen. Warum nur einen PS3 Trophies Club. Genau, wäre nach erscheinen der + Version und Feierabend auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Genau, wäre nach erscheinen der + Version und Feierabend auch dabei^^ Heute kommt die eh nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute kommt die eh nicht... Kein Problem, hab genug anderes. Ich kann warten, aber da gibts ja andere hier gell :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Komm auch nicht an.wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Werde wenns geht einen Club gründen. 3 von 6 hätte ich schon dafür. Also noch 3 Plätze frei. Nach Bedarf einfach mir per psn eine Nachricht senden. Danke. Glaube nicht das der Server so schnell wieder fit ist. mal sehen. Edit: Ist jetzt gegründet. Name ist: Elite TPS3 Club Danke für mögliche Interessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.