sascha079 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 dann stell ich mich mal vor, mein name ist sascha bin 29 jahre und komme aus Oberhausen. meine hobbys sind,ganz klar zocken,meine frau und unser hund. arbeite in einem möbel lager , meine aufgaben dort sind"unser LKW`s zu beladen mit der ware die sie zum kunden bringen und die reklamationen werden von mir bearbeitet. andere hobbys hab ich so nicht,mit kumpels rumhängen und ab und zu mal feiern gehen seh ich jetzt nicht als hobby soooo,sollte reichen erstmal gruß an alle TROPHÄEN JÄGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Herzlich wilkommen im Club der Trophy-Jäger !!! Ich wünsche dir viel spaß und ne erfolgreiche Trophy-Jagd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 dann stell ich mich mal vor,mein name ist sascha bin 29 jahre und komme aus Oberhausen. meine hobbys sind,ganz klar zocken,meine frau und unser hund. soooo,sollte reichen erstmal gruß an alle TROPHÄEN JÄGER Welcome in Trophietopia und viel spaß hier "sollte reichen tut es aba net":biggrin5: was machst beruflich hast noch andere hobbys??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Welcome in Trophietopia und viel spaß hier"sollte reichen tut es aba net":biggrin5: was machst beruflich hast noch andere hobbys??? na gut, arbeite in einem möbel lager , meine aufgaben dort sind"unser LKW`s zu beladen mit der ware die sie zum kunden bringen und die reklamationen werden von mir bearbeitet. andere hobbys hab ich so nicht,mit kumpels rumhängen und ab und zu mal feiern gehen seh ich jetzt nicht als hobby also leute auf zur jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß =) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hab deinen Startpost editiert, kann man nun so gelten lassen ... Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Viel Spaß Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und beim Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.