janosch18 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 In den playoffs ist das storyscript extrem... man ist gezwungen manche spiele zu verlieren..damit muss man sich eben abfinden. Da kannste so oft neustarten wie du willst. Nach dem spiel kommt ne sequenz,koennt ich wetten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich glaub ehrlich gesagt, ich hab das Storyscript zerstört ... bei mir passiert garnichts mehr. Ich krieg auch einfach keinen Sponsor und bin in der 3 Season. Habe bis jetzt aber auch jedes Mal die Meisterschaft gewonnen. Also kp was da los ist, aber passiert garnichts mehr. Auch die 48 Spiele und das man sich dann einen Sponsor raussuchen soll. Bin mittlerweile schon wieder bei 60 und nichts passiert. Habe aber keinen Bock meinen 99 zu löschen und von vorne anzufangen. Dann sind alle meine VC weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wat macht ihr alle mit eurem Spiel? Ich hab jetzt ein 91er Spieler, hab 1 mal die Meisterschaft gewonnen und einmal in den Playoffs ausgeschieden. Ich habe mehrere Verträge und es kommen immer wieder welche hinzu. Leider wiederholen sich ab jetzt die Szenen im Karriere bereich. Gerade wenn man ein schlechtes Spiel gemacht hat, nennt er mich Rookie, obwohl ich Topscorer im Meisterschaftsjahr war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kp, das Script ist eh fürn Arsch. Ich bin der beste Spieler der Liga, ich leg Stats auf, da träumen die anderen von und Iggy nennt mich bei den GSW auch immer Rookie. Wo ich mir denke, wtf, was los mit euch. Bin kurz davor in die Hall of Fame zu kommen. Also teilweise ist das Spiel schon mega undurchdacht. Aber warum ich keinen Sponsor kriege, kp. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass die Story in irgendeinem Punkt gecrasht ist und jetzt nichts mehr passiert bei mir. Aber ich kack drauf. Wahrscheinlich kriegt man bei den Sponsoring Dinger 1000 VC dafür lohnt es sich nicht, von vorne anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 naja, bei mir merke ich das mit dem script. Bei wichtigen Spielen, wo eine Sequenz kommt oder gegen starke Mannschaften, bei den spurs gewaltig, da spiele ich plötzlich total komisch bzw. mein Spieler reagiert nicht wie sonst. naja, bei dem aktuellen Spiel hat mich das so sehr provoziert, dass ich die scheinbare Niederlade kurz vor Ende nicht akzeptieren wollte, es war einfach so unfair. Da habe ich das Spiel ausgemacht..loool Und jetzt gewinne ich das einfach nicht mehr..aber ich mache ja nun Pause und lege im April einen neuen Versuch vor. Mal sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 auf welchem level wird eigentlich im park gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 auf welchem level wird eigentlich im park gespielt? Ich habe es selbst nicht getestet, aber spielt man beim Park nicht gegen andere Spieler? Also gegen echte Gegner? Somit sollte es auch keinen Schwierigkeitslevel geben oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Im Park kann jeder gegen jeden Spieler... Also auch ein 80er gegen nen 92er z.B. Dort sind nur echte Spieler unterwegs,keine KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 nein ich meine nicht das level was man selber haben muss. da kann jeder spielen. ich meine es gibt doch bestimmt ein schwierigkeitsgrad beim werfen so wie man es auch beim mc einstellt. (anfänger, profi... hall of fame) ich spiele ja selber im park und steh kurz vor legende krone aber ich habe mich immer gefragt auf welchem level man dort spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hey, hab einen PG auf 94 gebracht, jetzt versuche ich mich mal an einem SF. der SF is auch schon 90, aber dribbeln kann der ja ma überhaupt nicht. Ich bin 2,09 m und wiege 109 kg...bin ich jetzt zu unfähig für ein Crossover ? Die egtl Frage: Habe bei Spielmacher gerade mal Stufe 7, kann es vlt an der Ballkontrolle liegen ? Die liegt bei 69... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey Leute , kann mir jemand verraten wo ich die Vertragslauzeit anderer Spieler finde ?? Habe bald die Saison rum und würde gerne wissen wer Free Agent wird bzw. evtl. fordere ich einen Trade zu den Cavs. Habe nur kein Bock nach Cleveland zu kommen und die Stars wie Lebron und Irving wechseln weil sie Free Agent sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo, bin jetzt bei den Playoffs angekommen. Kann es sein, dass es keinen ordentlichen Playoffkalender gibt, also keine Übersicht? Ich meine, ich sehe nur die Divisionliste, die Conferenceliste und unter Kalender sehe ich meinen nächsten Gegner, und den gibt es sieben Mal! Aber einen Playoffbaum mit beiden Seiten der Liga und die Platzierungen der jeweiligen Teams oder gar wie mittlerweile jedes Team soweit gespielt hat, sehe ich nirgendwo! Ist das bei Euch auch so, habe ich etwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ja, in den playoffs gibts rein gar nichts. und was mir auch aufgefallen ist: die simulierten spiele sind immer 12 minuten lang (egal was man selber in den einstellungen für die spieldauer festlegt). in meiner 3. saison habe ich auf 6. min runter gestellt, weil es sonst zu zeitraubend war... die ergebnisse sind dementsprechend viel niedriger, die durchschnittsquoten entsprechend auch, aber die CPU Games werden alle 12 min / viertel simuliert, da dort die spieler auch die normalen wurfquoten etc haben. scheinbar ist auch das all star weekend verbuggt. vor dem weekend hieß es im social media, dass ich für den 3er contest, den dunk contest und das all star game nominiert bin. nach erfolgreichem 3er contest sprang es jedoch direkt ins all star game (in 2 saisons hintereinander war das der fall) und der dunk contest wurde ausgelassne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hatte gestern bei Meine Karriere ein Gespräch mit meinem Agent für einen Sponsorenvertrag von Sprite. Jedoch muss ich da zuerst innerhalb von einer Woche oder 10 Tagen sowas durch Social Media eine Millionen Fans mehr sammeln. Aktuell stehe ich bei 2.6 Millionen Fans. Hattet ihr das auch schon? Und weiß jemand wie das möglich ist innerhalb einer Woche eine Millionen Fans per Social Media zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Soweit ich weiß braucht man nur insgesamt 1 Millionen Fans, weil bei mir war es so nach 10 Tagen hab ich den Sprite Vertrag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hatte gestern bei Meine Karriere ein Gespräch mit meinem Agent für einen Sponsorenvertrag von Sprite. Jedoch muss ich da zuerst innerhalb von einer Woche oder 10 Tagen sowas durch Social Media eine Millionen Fans mehr sammeln. Aktuell stehe ich bei 2.6 Millionen Fans.Hattet ihr das auch schon? Und weiß jemand wie das möglich ist innerhalb einer Woche eine Millionen Fans per Social Media zu sammeln? Du musst Pharrell Williams im Social Media um Hilfe bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Du musst Pharrell Williams im Social Media um Hilfe bitten. Das geht leider irgendwie nicht wenn ich auf wichtige Fans gehe und dann auf Andere kann ich außer meinem Agent keinen auswählen auch nicht Pharrell. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht weil das nach dem Zeitraum von 10 Tagen nicht mehr geht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das geht leider irgendwie nicht wenn ich auf wichtige Fans gehe und dann auf Andere kann ich außer meinem Agent keinen auswählen auch nicht Pharrell. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht weil das nach dem Zeitraum von 10 Tagen nicht mehr geht?! Ja, kannst ihn nur dann ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Also dieses kack Spiel ist schon recht amüsant. Die Zufriedenheit der Trainer im Spiel lässt eh schon oft zu wünschen übrig, dann macht man nämlich oft genau das was er sagt und kriegt trotzdem nur höchstens ein B. Aber was lustigeres ist mir eben passiert. Ich habe ein Spiel abgeschlossen mit OKC gegen die Bulls, Sieg für mich und 39 Punkte, 4 Assists und 1 Steal. Note A. Coach Zufriedenheit B. Dann am nächsten Tag kommt der Trainer in der Halle vor einem Trainingsspiel zu mir und sagt: Ja du warst ja gestern richtig schlecht. Usw. Dann nach dem Trainingsspiel, was mein Team gewinnt und ich 13 Punkte + 3 Assists mache, kommt der Penner wieder zu mir und sagt unter anderem: So schlecht habe ich dich wohl noch nie gesehen. Und das obwohl ich nichts groß falsch gemacht habe, hatte eine Bewertung von B nach den 6 Minuten und taktische Vorgaben hatte ich auch nicht. Und dann Zack geht die Zufriedenheit des Coachs von 67% auf 61%!! Und das genau dann wo ich gerade die 80% erreichen wollte. Also manchmal zweifle ich echt an dem Spiel, keine Ahnung was so ein Mist soll, nur den Spielspaß bremst das erheblich. Vielleicht hattet ihr ja schon mal da selbe Problem. Außer durch Spielen kann man die Zufriedenheit des Coachs wohl nicht erhöhen denke ich oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 In den trainingsspielen musst du aufpassen, was er vor dem training sagt. Zum beispiel stelle blocks oder zieh zum korb und das musst du dann das trainingsspiel über machen. Da ist deine note dann auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.