Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Freut mich das es ein weiteres Game aus dem Osten zu uns schafft Und dann noch dieser typische Japanohumor. Ich mein, wo sind sonst Dämonen als Menschen verkleidet und der einzige Weg sie zu besiegen, ist sie nackig zu machen bis auf BH und Unterhose? Die Open-World sieht auch ganz cool aus, besonders die Stadt. Freue mich auf jeden Fall darauf, ein weitereres, untypisches, für den Otto-Normal-Spieler nicht geeignetes Spiel auf meiner Vita begrüßen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das wirklich überraschende ist doch das es sogar als Retail Version auf den Markt kommt... ich hab den Release des Spieles komplett vergessen und vorhin als ich im Müller durch die Vita Spiele stöber steht es so einfach da. Wenn nicht noch erst Danganronpa 2 auf mich warten würde hätte ich vllt zugegriffen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann mir jemand was dazu erzählen? Die Beschreibung auf Amazon gibt leider nicht besonders viel her. Es ist ein Open World RPG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Joa so mehr oder weniger ^^ Open World an sich ja, RPG mehr oder weniger auch. Heißt man kann Kleidung und Waffen mit unterschiedlichen Werten kaufen und sammeln. Aber irgendwie ziemlich abgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ich finde das gam es sau lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da ich erfahren habe, dass es nächstes Jahr auch für PS4 kommt, warte ich lieber noch NA kriegt es schon im November Schweine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da ich erfahren habe, dass es nächstes Jahr auch für PS4 kommt, warte ich lieber noch NA kriegt es schon im November Schweine. Kommt denn auch die PS4 Version auch nach Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Kommt denn auch die PS4 Version auch nach Deutschland? Meinte ich ja ^^ Es kommt auch nach Deutschland, aber erst nächstes Jahr irgendwann. Untertitel bleiben trotzdem englisch, wenn du das meintest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Meinte ich ja ^^ Es kommt auch nach Deutschland, aber erst nächstes Jahr irgendwann. Untertitel bleiben trotzdem englisch, wenn du das meintest Sicher? Dann wird importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Akiba's Trip: Undead & Undressed - PS4-Version erscheint 2015 in Europa Nachdem der kontroverse Titel Akiba's Trip: Undead & Undressed für PS3 und PS Vita bereits einen Termin in Europa erhalten hat, er wird am 10. Oktober 2014 veröffentlicht, bestätigte man ihn nun auch für die PS4, muss dafür aber noch bis 2015 warten. Wie NIS America bekanntgab, wird Akiba's Trip: Undead & Undressed (Akiba's Trip 2) nicht nur kommenden 10. Oktober 2014 für PS3 und PS Vita erscheinen, im kommenden Jahr wird man den Titel in Nordamerika und Europa auch für die Playstation 4 auf den Markt bringen. Bei Akiba's Trip: Undead & Undressed handelt es sich um ein Open-World-Action-Spiel, in dem man in Akihabara auf Vampirjagd geht. Die sogenannten Synthisters vernichtet man, indem man ihnen die Kleidung vom Körper schlägt und sie so der direkten Sonnenstrahlung aussetzt. Quelle: jpgames.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wird die enzäklopedie eigentlich in einen neuen durchgang übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey Leute, Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich keine ahnung wie ich die shion trophie bekommen soll: The Next Great Stage Achieved the true end in Shion’s route. Ich hab am Ende eig immer bei jemamd anders nen höheren wert als bei shion bzw keine Ahnung wie ich ihren überhaupt hochbekomm. Ich hab gelesen das man nach dem durchspielen auf Casual oder höher erkennt welche option gut ist für ne Partnerin hab da aber auch keine Ahnung wo ich das sehe. Jemand nen Tipp was ich machen kann damit ich ihr ende bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wenn du es schon mal druchgespielt hast, schalte die Hints ein. Und wähle nur Shions Positive Werte und von keinen anderen auch nur einen Positiven wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ok wo schaltet man die hints ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Unter den Optionen -> Bonus geht auch während des spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ok danke din1031 jetz fehlt mir noch die trophae wo man in jedem shop etwas kaufen muss. nur weis ich net ob das item egal ist bzw wo ich nen laden vergessen habe. Ich hab alle laden abgesucht doch die trophie nicht bekomm kann mir jemand nen link oder so zu allen laden die es gibt geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ist egal eines einfach, hab nicht drauf geachtet was ich kaufe . Ich kann sie alle zusammenschreiben, es gibt 40 insgesamt . Am häufigsten wir der bei Akahibara Park vergessen, dort kann man direkt am Start nach Rechts gehen (oder links wenn man diesen gerade betritt.) und so lang nach links gehen bis man den Park wieder verlässt, dort ist dann ein shop wenn man die karte verlässt. http://www.playstationtrophies.org/forum/4488285-post11.html <- komplette Liste Hab mal ein abgespeckte Version in den Leitfaden eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ok vielen dank werd es nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 He habe eben gesehen, dass es das Spiel im BlackFriday Sale von Sony gibt: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/akiba%27s-trip-undead-undressed/cid=EP1063-PCSB00640_00-APP0000000000000?emcid=di-we-988 ebenso als PS3 version, und für 15,99 als PS-Plus Abonnent, werd ich mir das mal gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.