Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Release im Frühling 2014? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 nene es geht um dieses ... www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00KPX40BC/trophps3de-21 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Aso okay, mal sehn für 30€ kann man sich das mal antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Meins wurde heute verschickt,freu mich schon drauf.Hoffentlich genauso spassig wie MXGP was ich gestern auf der PS4 platiniert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Gewinne ein Onlinerennen gegen 11 menschliche Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Könnte nervig werden, vielleicht bekommt man hier 12 Leute zusammen um es etwas einfacher zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Man,was für eine Umstellung,vor paar Tagen erst MXGP beendet,was sich super steuern ließ und hier muss man ja alles selber machen,vor den Hügeln abspringen,selber in die Kurven legen etc. Fahrverhalten ist auch etwas eigenartig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie seht ihr denn das Spiel so ? Gelungen oder ehr nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Würde mich auch interessieren. Habe das Spiel jetzt schon was länger und die Reihe nie gespielt, nur mir gefällt es irgendwie nicht sonderlich, da ich mit der Steuerung nicht klar komme und selbst gegen die schwächste KI Riesenprobleme habe. War das bei vorherigen Titeln (Reflex/Alive) auch so? Ist das Gameplay ne Verbesserung zu den Teilen oder eher ein Rückschritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 An die Steuerung muss man sich echt gewöhnen, es gibt aber so wenig Motocross Spiele da muss man nehmen was man bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kann mir jemand sagen wo ich den 60m jump machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Download gerade das Spiel ... Mag Motocross Spiele da selber erfolgreich über 12j aktiv gewesen. Hoffe das es gut ist , so wie ihre Vorgänger. Alles Cross Game die es gibt für PS3 auf 100% bekommen. Ach Ja bis auf eins, Gewinne gegen 11 menschlichen Gegner, an die eine Trophäe auf 100% gescheitert. ... Und die Trophäe ist auch hier drin vorhanden, ob ich die diesmal packe, beweifel ich, da Leider nicht immer 12 Fahrer am Start stehen, und wenn es doch mal vorkommt er selten, muss man erstmal erster werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jemand der das Game Spiel. Brauche nur noch die ... 25 online siege, einige schon gepackt. Gewinne gegen 11 andere, Best Ergebnis einmal Platz 3. Vielleicht kann man hier eine Gruppe zusammen bekommen von 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mein Kumpel und ich suchen auch noch Leute für die Elf-Mann Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Sehr Gut, dann waren wir schon 4 Leute mit euch beide ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 hi ich mach mal den Anfang.... das Spiel ist nicht schlecht....aber.... wie mache ich stunts bekomme kaum was hin. Welche Stunts gibts? Wo kann man am weitesten springen? Wäre echt toll wenn einer was weis. Vlt. schaffen wir es ja mit dem Leitfaden. Gruss im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hi ich mach mal den Anfang....das Spiel ist nicht schlecht....aber.... wie mache ich stunts bekomme kaum was hin. Welche Stunts gibts? Wo kann man am weitesten springen? Wäre echt toll wenn einer was weis. Vlt. schaffen wir es ja mit dem Leitfaden. Gruss im vorraus. Beitrag hierhin verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab ne community erstellt zwecks der 12 Mann Trophäe , jeder ist willkommen der die auch braucht LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Frage zur Platin. Bentöige ich zwingend eine Maschine aus dem Store oder haben die anbgebotenen Maschinen genug "Leistung" dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.