Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Austria - Versionen UNCUT?


Gram_Geor

Welche Version würdet ihr euch kaufen?  

48 Stimmen

  1. 1. Welche Version würdet ihr euch kaufen?

    • DE - Deutschland
    • UK - England
    • AT - Österreich
    • CH - Schweiz
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würd behaupten das selbst auf den spielen wo 100% uncut steht bei den deutschen USK versionen trotzdem mehr als genug zensiert is.

z.b. Brütal Legend soll in deutschland komplett ich schreibs nochmal KOMPLETT zensiert werden es soll keine gewalt gezeigt werden.........äh tut mir leid aber bei dem spiel geht es halt darum was die da machen is aus Freddy Krüger eine Micky Maus figut erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon.at ???

Wenn ich das eintippe komme ich sofort auf die .de seite :dozey:

guck ma links oben...nich nur auf die url gucken...das muss nichts heissen;)

kann ja einfach seit dass die iwie aufm gleichen server liegt oda ka was...vllt waren sie einfach nur zu faul!

Edit Devil-Net:

Bitte keine dummen Kommentare von sich geben , Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck ma links oben...nich nur auf die url gucken...das muss nichts heissen;)

kann ja einfach seit dass die iwie aufm gleichen server liegt oda ka was...vllt waren sie einfach nur zu faul!

PS: dumme kommentare lassen -.- (vorallem wenn se nich zutreffen):dozey:

:emot-wrongful: ...solche klugscheißer sind hier sehr beliebt! (wie überall)

EDIT: jez nicht (nur) auf dich bezogen

Hi,

wie du schon sagst dumme Kommentare bitte lassen.

Das Forum hat Moderatoren und die sind dafür zuständig , dumme Kommentare zu Unterbinden , so auch deinen.

Gruß

Devil-Net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In österreich gibt es die Spiele Uncut da in Österreich die PEGI version verkauft werden (wie auch überall in der welt AUSSER deutschland wir haben das super schöne USK [ ,,|,, ]

PEGI is immer Uncut und da Österreich ja die gleiche landessprache wie eir haben kann man sich halt von da holn ^^

Bei Anfrage kann ich euch auch ne gut seite schicken wo ihr bestellen könnt die werd ich aber nich posten da ich nich weis ob das erlaubt is und ich kein ärger möchte.

Pegi ist nicht immer Uncut ein Beispiel The Darkness PS3 da sind die HK`s rausgenommen worden diese gab es nur in der Ammi Version ^^ wollt mal Klug scheißen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kauf meine spiele alle bei amazon.co.uk, bis jetzt war nur fallout 3 auf englisch.

die spiele bei uns (Österreich) sind mir viel zu teuer. früher holte ich sie mir bei "games-asia.com" war eine zeitlang versandkostenfrei, mitn zoll gabs auch nie probleme weil die immer dvd-15 Euro draufgeschrieben haben:smile:. den Laden gibs aber glaub ich nicht mehr.

Falls man das Spiel bei diversen Auktionshäusern verkaufen will, muss man aber bedenken, dass das Cover auf Englisch ist.

Preisunterschied ist eklatant. Uk Preis inkl. Versand für die neuesten Spiele 49 Euro, bei uns 69,00,

bei Eb** gibs dann meistes min. 25 Euro retour.

So kann man dann auch mehrere Spiele laufen ohne gleich einen Urlaub hinzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...