Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easybox 602 Portfreigabe


Pure Rampage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt wie herg es für CoD MW2 beschrieben hat die ports eingegeben---> hat nicht geklappt

dann habe ich es wieder rückgängig gemacht und UPnP aktiviert ---> hat nicht geklappt

bei der Netzwerkeinstellungen auf der Ps3 mit dem Internetverbindungstest , stand sogar NAT Typ2 und UPnP war aktiviert und verfügbar , aber im Online Menü bei MW2 stand trotzdem strikt

was soll ich denn noch machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachen ,

die thread ist schon bischen älter aber will trotdem was dazu schreiben ,

ich habe genauso diesen f.... easybox 602 zuhause

hab die gleichen probs wie ihr eingeschrekte NAT ....

mit meinen jetzigen einstellungen in der ps3 konnte zumindest einige spiele online zocken ,

geb in eurer konsole alles manuel ein , IP usw und als MTU wert 1492

dann habt ihr keine Nat einschränkungen mher

edit: mir ist da noch was eingefallen muss ich heute abend noch testen

in der box mal die isp deaktivieren mal sehen was dan passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von der Easybox da nix Online funktioniert wie es soll!:mad1:

Kann mir bitte jemand erklären wie man die Ports genau freischaltet oder wie ich endlich mal uneingeschränkt Online zocken kann!?Ich hab schon zich Einstellungen probiert und paar Ports eingegeben aber ich blick da echt net durch!:cry2:

Bitte für Laien thx!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von der Easybox da nix Online funktioniert wie es soll!:mad1:

Kann mir bitte jemand erklären wie man die Ports genau freischaltet oder wie ich endlich mal uneingeschränkt Online zocken kann!?Ich hab schon zich Einstellungen probiert und paar Ports eingegeben aber ich blick da echt net durch!:cry2:

Bitte für Laien thx!:smile:

sind wir schon 2 mein armer:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ey ich hab echt kein plan kann mir bitte jemand helfen....hab auch ne easybox 602 und will fifa 11 zocken aber hab probleme!!! mein status im spiel ist restriktiv...obwohl ich UPnP an habe und mein NAT typ ist 2....wie geht das mit den ports freischalten???:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ey ich hab echt kein plan kann mir bitte jemand helfen....hab auch ne easybox 602 und will fifa 11 zocken aber hab probleme!!! mein status im spiel ist restriktiv...obwohl ich UPnP an habe und mein NAT typ ist 2....wie geht das mit den ports freischalten???:(

In diesem Video wird es gezeigt (ab ca. 55 Sek.), die Ports kannst du dir im Internet raussuchen( es gehen glaube ich auch die von FIFA10 ;))

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab au die easybox habe probleme mit manchen zu spielen also eine verbindung auf zu bauen. Nat 2 über Lan verbunden ist ja schon komisch oder?

Vorallem ich hab früher codmw2 aufm PC gespielt musste Ports freigeben da es strikt war und nachdem ports offen warn das selbe neustart des routers ging es ein zwei wochen später aber wieder strikt. Ich hab keine Lust jedesmal den Router neu zu starten und ich weiß net ob jmd hier bei vodafone jetzt sich ne fritzbox oder n anderen router zugelegt hat weil ihm die easybox doch net easy genug war xD

Früher konnte ich sogar Half Life Server hosten (CSS, GMod, TF2, CS 1.6) ob das jetzt au noch geht... keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...