Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easybox 602 Portfreigabe


Pure Rampage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich bin auch besitzer einer EasyBox 602.

Beim PS3 Verbindungstest kommt das hier raus

cimg1240c.th.jpg

Bei den Geschwindigkeitstest und allem was noch darunter kommt ist überall ein "-".

Meine EasyBox einstellungen

easybox.jpg

Meine Verbindung von PS3 zur EasyBox ist per W-Lan mit WPA2 Verschlüsselung. Kabelverbindung nicht möglich!

Warum sagt mir denn die PS3 das UPnP nicht verfügbar ist wenn ich es doch auf beiden Geräten aktiviert habe?

Würde gerne auf nen besseren NAT-Type kommen.

Hoffe mir kann jemand helfen, kenn mich mit der EasyBox nicht wirklich gut aus :)

Grüße,

Dani.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, dachte DHCP ist dafür zuständig das ich immer die selbe IP mit einem bestimmten Gerät bekomme *G*

Bin ja mal gespannt ob ich jetzt irgendwelche unterschiede feststellen werde mit NAT-Type2.

Danke trotzdem für deine Antwort :-)

Durch NAT 2 wirst du wahrscheinlich niedrigere PING zeiten haben ... womit sich die Stabilität beim Online Spielen Verbessert , allerdings kommts da auch immer auf den Host an ...

Du kanns die PING Zeiten auch Testen , musste den Router mal anpingen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte es auch daran gelegen haben das es bei Little Big Planet häufig so geruckelt bzw gelagt hat?

Manchmal war es echt super spielbar selbst zu 4. und manchmal konnte ich nichtmal zu 2. spielen... Aber wie du schon meintest hat es wohl auch viel mit dem "Gegenüber" zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es auch daran gelegen haben das es bei Little Big Planet häufig so geruckelt bzw gelagt hat?

Manchmal war es echt super spielbar selbst zu 4. und manchmal konnte ich nichtmal zu 2. spielen... Aber wie du schon meintest hat es wohl auch viel mit dem "Gegenüber" zu tun.

Wäre möglich :)

Du musst das mal ausprobieren , einmal das du der HOST bist und einmal jemand anders ...

Dann siehst du ja was während des Spielens passiert :)

Bist du über WLAN verbunden oder Kabel ( LAN ) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) werds die Tage mal testen :) Wäre ja spitze wenn das gelagge ein Ende hätte.

Kannst du nun aus dem Kopf sagen , wieviel % Signalstärke du von der PS3 bis zum Router hast ??

Wenn du zu wenig Signalstärke hast , dann werden zwar Grosse Datenmengen übertragen , aber natürlich VIEL langsamer und mit Verbindungsabbrüchen ist dann auch zu rechnen , das kann dann auch ein Problem werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Signalstärke schwankt so zwischen 80% und 82%.

Eine Kabelverbindung wäre mir auch viel lieber aber ist leider nicht möglich ohne das Kabel quer durch die ganze Wohnung legen zu müssen.

Obwohl 80% eigentlich noch OK ist ... mehr ist natürlich immer besser :)

Aber es gibt z.B. auch noch Repeater , die Verstärken dann WLAN Signale :)

Hier ist z.B. son ding

Repeater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ob so ein Teil so sinnig wäre bei mir weiß ich nicht, is ja auch nicht gerade günstig für knappe 80€. Die Strecke EasyBox -> PS3 ist vielleicht 2-3 Meter aber ziemlich doof mit ner Tür im weg. Durch die Wand möchte ich auch nicht unbedingt Bohren, im Moment noch nicht zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ob so ein Teil so sinnig wäre bei mir weiß ich nicht, is ja auch nicht gerade günstig für knappe 80€. Die Strecke EasyBox -> PS3 ist vielleicht 2-3 Meter aber ziemlich doof mit ner Tür im weg. Durch die Wand möchte ich auch nicht unbedingt Bohren, im Moment noch nicht zumindest :D

Teilweise haben die Router auch ne Möglichkeit die Signalstärke zu erhöhen , schau mal ob du so eine Option im Router Menü findest ;)

Bei 2 - 3 Meter ist nen Repeater natürlich unlogisch , ich dachte nun die stehen viel weiter auseinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...