aNgRysHeEp Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 vor 17 Minuten schrieb Eschwegerland: Und das ist das Problem. Ich hab dafür keine Zeit mehr. Real Life geht nun mal vor und somit bleibt wieder was liegen. Wie ich sehe hat sich ja lange Zeit überhaupt keiner dafür Interessiert, da Zeit zu investieren. Sorry, vielleicht mal helfen statt nur Kritiseren. Das können die meisten Deutschen nämlich sehr gut. Und zumal LRS ist Dir kein begriff ist. Genauso schlimm wie Wikipedia. Mit ausnahme das einige Leute nicht nur reden, sondern auch Anpacken. Was solls ich bin hier fertig. Ich hab eine Vorgabe gemacht die allen offen steht zum Mitarbeiten, doch wiedermals nur am Kritisieren. Nichts für ungut, aber was typisch für Deutsche ist und das sieht man hier tatsächlich sehr deutlich, das Hilfe als Kritik angesehen wird oder eben, wenn es konstruktive Kritik ist, wie hier, diese als schlecht angesehen wird. Das ist einfach nur eine Flucht aus ein winziges bisschen Verantwortung. Für mich liest sich das hier so, als könnte ich das Werkeug zu einer Baustelle bringen, aber dann haben bitte alle anderen das Haus zu bauen. Und wer bekommt die Lorbeeren am Ende dafür, natürlich ich. Buuuhhuuu... sorry, das ist eccht zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.