Warick-WoD Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hi, zwei kurze Fragen: 1. Baumeister Throphy verstehe ich nicht wirklich, hat die jemand von euch und könnte mir sagen was ich da genau machen muss ? 2. Wer von euch hat schon Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hi,zwei kurze Fragen: 1. Baumeister Throphy verstehe ich nicht wirklich, hat die jemand von euch und könnte mir sagen was ich da genau machen muss ? Zu der Baumeister-Trophäe: Wenn das Level startet kommt eine Art Raumstation von oben ins Bild reingeflogen, das ist das Kommando-Shuttle. Wenn das Shuttle gelandet ist kannst Du es anklicken. Es öffnet sich ein Menü in dem Du, je nach Mission, eine unterschiedliche Anzahl zusätzlicher Plattformen aktivieren kannst. Jetzt einfach in Mission 6 die erforderliche Anzahl an Plattformen aktivieren und die Trophäe sollte nach Abschluss der Mission erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Zu der Baumeister-Trophäe:Wenn das Level startet kommt eine Art Raumstation von oben ins Bild reingeflogen, das ist das Kommando-Shuttle. Wenn das Shuttle gelandet ist kannst Du es anklicken. Es öffnet sich ein Menü in dem Du, je nach Mission, eine unterschiedliche Anzahl zusätzlicher Plattformen aktivieren kannst. Jetzt einfach in Mission 6 die erforderliche Anzahl an Plattformen aktivieren und die Trophäe sollte nach Abschluss der Mission erscheinen. prima hat gefunzt danke, dass Shuttle hatte ich total bersehen. Jetzt nur noch Meisterstratege und Xenozid, wobei ich hier eine Übersicht vermisse wo man sehen kann wieviele Gold Medallien und gekillte Aliens man schon hat. Habe ich hier auch was übersehen, oder gibt es diese Übersicht, die z.b. anzeigt 82/100 GOLDM. oder so was. Und welche Missionen muss man jetzt für Meisterstratege spielen ? Ich kann mich nicht damit anfreunden was Patzi geschrieben hat: hi leute,falls jmd probleme mit den 100 Goldmedaillen hat: die 100 müssen in einem Schwierigkeitsgrad geholt werden gilt nicht schwierigkeitsgrad übergreifend Kann mir die Aussage eventuell jemand bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Also ich hatte über 100 Goldmedaillen Schwierigkeitsgrad-übergreifend (etwa 60 auf leicht, 20 auf normal usw.) und habe die Trophäe nicht bekommen, ebensowenig verteilt auf verschiedene Spieltypen (Offen, Kompetitiv usw.). Bekommen habe ich die Trophäe für die 100 Goldmedaillen auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht und Spieltyp Offen, kann also der Aussage von patzi91 zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Spielt das game hier noch jemand suche nen coop partner für die trophi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek1981 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kannmir jemand sagen, wie ich die Genau 10 Gegenstände-Trophäe erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kannmir jemand sagen, wie ich die Genau 10 Gegenstände-Trophäe erhalte? Die kommen random am ende eines jeden lvl wenn du die 100xgoldmedalie machst kannst ja verbinden und fals du die bis dahin nicht hast nimm einen für dich leichten lvl und immer wieder spielen bis hast ^^. Ich hatte die trophi vor der 100x gold . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die kommen random am ende eines jeden lvl wenn du die 100xgoldmedalie machst kannst ja verbinden und fals du die bis dahin nicht hast nimm einen für dich leichten lvl und immer wieder spielen bis hast ^^. Ich hatte die trophi vor der 100x gold . Man muss dann allerdings noch darauf achten, dass man, nachdem man im Start-Menu für jeden Turm einen Gegenstand aktiviert hat, jeden Turm (inc. Boost-Turm und dann natürlich auch den Boost für 200 Credits aktivieren) auch mindestens einmal gebaut hat und auch die Commander-Spezial-Attacke min. einmal benutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hey leute, nur um sicher zu gehen, brauch ich 100 verschiedene gold bewertungen auf einem schwierigkeitsgrad, oder langt es immer wieder das selbe lvl zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hey leute,nur um sicher zu gehen, brauch ich 100 verschiedene gold bewertungen auf einem schwierigkeitsgrad, oder langt es immer wieder das selbe lvl zu spielen? Du brauchst 100 verschiedene Medaillien. 100 Mal den gleichen Level durchspielen bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDravyn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo, ist zwar schon ein wenig her, aber ich suche immer noch jemanden für die "Koordinierte Verteidigungs" trophy, da ich das Spiel gerade erst gekauf habe, und es online kaum noch jemand zu spielen scheint. wer mag und kann, schickt mir doch bitte ne PN mit ner Zeit wann er/sie kann. vielen dank im voraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Schliesse mich AlexDravyn an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Trophäe. Ich hätte am Sonntag um 14 Uhr Zeit. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Sagt mal...für was genau bekommt man wieviel Gold? Ohne diese Information kann ich meine Durchgänge nicht optimieren, da ich nicht weiß wie. Ich muss noch ein paar Goldorden bekommen, lande aber nahezu immer bei der gleichen Punktzahl. PS: Suche noch Mitspieler für die MP Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll...mir fehlt noch 3 mal Gold bis zur Platin und ich komme einfach nicht hoch genug mit der Punktzahl...bitte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinoom Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Umso mehr Ressourcen du hast umso mehr Punkte bringt dir ein Kill. Also bau nur das was du wirklich brauchst um alles zu töten und spare den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Meinst du Geld? Also umso höher mein Kontostand, desto mehr Punkte bringt ein Kill?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Genau 10 GegenständeAktiviere ein einen Turm-Gegenstand bei 10 Turm-Typen. Kann mir jemand sagen wie man diese Gegenstände freischaltet? Bin schon fast auf Platin, diese Trophäe und 100 Gold fehlen mir noch. Aber ich habe nur für neun Türme Gegenstände freigeschalten, doch für 'Temporal' kommt einfach nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Kann mir jemand sagen wie man diese Gegenstände freischaltet?Bin schon fast auf Platin, diese Trophäe und 100 Gold fehlen mir noch. Aber ich habe nur für neun Türme Gegenstände freigeschalten, doch für 'Temporal' kommt einfach nichts. Einfach weiterzocken irgendwann kommt schon ein Gegenstand. Die schalten sich, soweit ich das mitbekommen habe, zufällig frei. Ich habe aktuell bei 18 von 21 Missionen Gold auf "Normal". Die gingen auch sofort beim 1. oder 2. Versuch aber Mission 7, 18 und 19 wollen einfach nicht gelingen. Weiß jemand was alles Einfluss auf die Punkte hat? Meine Beobachtungen bislang: - je mehr Geld man "übrig" hat, desto mehr Punkte und - je schneller man ein Alien tötet, desto mehr Punkte gibt es Gibt es noch weitere Variablen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.