Showman Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieso gräbt sich mein Chomp Chest nicht in die Erde? Muss er erst verbessert werden um es zu können? Wenn ja wo kann ich das genau in Kapitel 7 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieso gräbt sich mein Chomp Chest nicht in die Erde?Muss er erst verbessert werden um es zu können? Wenn ja wo kann ich das genau in Kapitel 7 machen? Er kann sich mit Kreis eingraben und der Geld-Trick geht im ersten Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Damit er sich eingräbt muss man erst ein X auf dem Boden entdecken durch den Radarimpuls dann dorthin gehen und nochmal Kreis Drücken dann sollte er sich eingraben. MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Was hat es eigentlich mit den Adventure Packs auf sich? Kommt man mit ihnen durch das Lila Tor in der Akademie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Was hat es eigentlich mit den Adventure Packs auf sich? Kommt man mit ihnen durch das Lila Tor in der Akademie? Das sind extra Kapitel. 2 kann man schon kaufen und 2 kommen noch. Ja kommt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hallo ich habe heute das Problem gehabt das es bei Arena modus bei der Challenge mit nur 1 Lebenspunkt das irgendwann der Schurke nicht richtig funktioniert das ich den nicht aufrufen kann oder die Lebensanzeige Läd sich nicht auf habt ihr auch diese Probleme oder ist das von den Entwicklern gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist das game bei jemand auch paar mal abgestürtzt !? Bei mir 3 mal. Und immer wenn ich den Kaos modus spielen will. Jetzt hat es sogar den spielstand zerstört. Das kotzt mich immer noch sooooo an. Alles weg alle arbeit sammeln etc.. Hab echt grad keine lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist das game bei jemand auch paar mal abgestürtzt !? Bei mir 3 mal. Und immer wenn ich den Kaos modus spielen will. Jetzt hat es sogar den spielstand zerstört. Das kotzt mich immer noch sooooo an. Alles weg alle arbeit sammeln etc.. Hab echt grad keine lust mehr drauf. Das ist genau das Problem, von dem ich ein paar Threads zuvor geschrieben habe. lt. darkspyro ist die PS4 Version wohl eine der anfälligsten. Hast keine Sicherung auf Stick oder im PSN? Wobei das wohl auch nicht unbedingt helfen soll. In welchem Level im Kaos Mode ist das aufgetreten? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo, Nein solche Probleme hatte ich nicht konnte den Kaos Modus problemlos beenden Bekommt der Hutladen auch mal eine Neue Lieferung oder bleibt das bei den paar Hüten? Mir fehlen noch so viele. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Leuchtet euer Portal sofort wenn ihr die PS4 einschaltet? Es nervt mich das ich dieses Ding beim starten andauernd an und abstecken muss damit es erkannt wird. Weis leider nicht ob es an der PS4 liegt oder am Portal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Leuchtet euer Portal sofort wenn ihr die PS4 einschaltet?Es nervt mich das ich dieses Ding beim starten andauernd an und abstecken muss damit es erkannt wird. Weis leider nicht ob es an der PS4 liegt oder am Portal. Das Portal wird bei mir an der PS4 immer gleich beim starten erkannt. Ein abstecken ist nicht notwendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das ist genau das Problem, von dem ich ein paar Threads zuvor geschrieben habe. lt. darkspyro ist die PS4 Version wohl eine der anfälligsten. Hast keine Sicherung auf Stick oder im PSN? Wobei das wohl auch nicht unbedingt helfen soll. In welchem Level im Kaos Mode ist das aufgetreten? Gruss Das ist bisher immer im ladebildschirm passiert. Als der speicherstand zerstört wurde haben wir die kaos statue angeklickt kurze zeit später zack meldung. War also weder in nem level noch sonst was. Nee hab zwar einen aber der ist von Kap.3 leider noch. Wir waren ja schon viel weiter und haben ja auch kaos gemacht glaub da fehlten noch 2 maps. Jetzt hab ich nur noch 1 fertig. Nervt so. Spiels au seitdem nimmer und wollte gestern vllt figuren kaufen dann is mir das eingefallen und habs gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann es sein, dass es kein Magie Trap Master zu kaufen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann es sein, dass es kein Magie Trap Master zu kaufen gibt? Jup erscheint erst Dezember oder Màrz-Mai, wenn die Waves sowie bei Swap Force eingeteilt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Der Hammer: Bei Müller gab es heute je einen Elite-Skylander Habe direkt beide gekauft und noch die 20% bekommen. Auch das Duopack war da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Mal ne frage. Habe sehr viele Skylander und nie Probleme gehabt. Doch eben passierte zum ersten mal was. Hatte Sunburn auf das Portal gestellt ( immerhin schon paar Jahre alt die Figur ) er lies sich spielen, bis auf einmal die Meldung kam, Figur erneut auf das Portal stellen, doch nichts. Dann PS4 angemacht und auf das Portal gestellt und auch da. Figur wurde gar nicht erst erkannt. Nehme an damit kann ich die nun Vergessen, hat da jemand Erfahrung mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 @Dragarock Wann wird die Bewertung der Platin geöffnet zum abstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Diese blöde Mission in Kapitel 8 mit den Bällen ins Becken ist ja so Nervig. 5 Versuche eben, jedesmal ging einer Kaputt. Bis 10 kam ich einmal. Kann doch nicht wahr sein das ich an so nen Müll scheitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Diese blöde Mission in Kapitel 8 mit den Bällen ins Becken ist ja so Nervig. 5 Versuche eben, jedesmal ging einer Kaputt. Bis 10 kam ich einmal. Kann doch nicht wahr sein das ich an so nen Müll scheitere Hast du mal versucht nicht zu springen? Also einfach nur normal gehen. Dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Die gehen immer kaputt wenn ich bei der Öffnung nicht genau mittig bin und sie an Rand hängen bleiben. So nach den Motto Spitze Kanten und Boom Kaputt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.