hummels2017 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 IST NICHT BUNDESWEIT UND SPAM ES NICHT ÜBERALL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sorry, dachte ist vielleicht für den ein oder anderen interessant und das es nicht bundesweit ist kann ich nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Welche Figuren von Swap Force und Giant kann man in dem Spiel nutzen gibts da ne auflistung? Öhhh alle. Wie schon in giants und swap force. Steht aich fett auf der packung hinten drauf. Fals sie noch nicht gesehen hast sry. Aber in jedem skylanders spiel gehen alle alten figuren immer in den neueren. War scho immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So die Fallen werden jetzt auch versand. Wird das Portal bei euch auch erst nach häufigen an und abstecken erkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So die Fallen werden jetzt auch versand.Wird das Portal bei euch auch erst nach häufigen an und abstecken erkannt? Bei mir wird es sofort erkannt. (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Öhhh alle. Wie schon in giants und swap force. Steht aich fett auf der packung hinten drauf. Fals sie noch nicht gesehen hast sry. Aber in jedem skylanders spiel gehen alle alten figuren immer in den neueren. War scho immer so. Ok Danke Ne habe die Packung noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir wird es sofort erkannt. (PS4) jo, bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ab Montag gibts bei Müller 20%. Aber mal ne andere Frage: Man konnte doch bei SSF die Sammlungen seiner Freunde angucken... geht das jetzt nimmer? Und dieses Collection Vault gibts wohl auch nur für die angefressenen Äpfelchen-Benutzer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ab Montag gibts bei Müller 20%.Aber mal ne andere Frage: Man konnte doch bei SSF die Sammlungen seiner Freunde angucken... geht das jetzt nimmer? Und dieses Collection Vault gibts wohl auch nur für die angefressenen Äpfelchen-Benutzer, oder? Jop, die Funktion hat Toys for Bob leider nicht mit übernommen, hoffentlich tin die Swap Force Entwickler es in Skylanders 5 wieder rein. Ja die Sammel-App gibts nur für Apple Geräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hol es mir morgen beim müller. Mal ne frage, die fallen sind element gebunden? Dann brauch ich noch sechs fallen? Ist in den fallen die anzahl begrenzt die man fängt? Und was für Gegner kann man fangen? Sind die gekennzeichnet? Ich weiss viele fragen, aber irgendwie fehlt mir der Plan! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hol es mir morgen beim müller. Mal ne frage, die fallen sind element gebunden? Dann brauch ich noch sechs fallen? Ist in den fallen die anzahl begrenzt die man fängt? Und was für Gegner kann man fangen? Sind die gekennzeichnet? Ich weiss viele fragen, aber irgendwie fehlt mir der Plan! :-) Hier sind mal die Antworten. F.: Mal ne frage, die fallen sind element gebunden? A.: Ja sind sie, pro Element gibt es 6 Traps, die nach und nach erscheinen oder zu besonderen Anlässen gibt sowie bei exklusiven Händlern. F.: Dann brauch ich noch sechs fallen? A.: Du brauchst neben den 2 Starter Traps nach 9 weitere, das wären Technologie, Luft, Erde, Feuer, Magie, Gespenst, Kaos, Sonne und Mond. Die letzten beiden erscheinen erst Dezember 2014 oder März-Mai 2015. F.: Ist in den fallen die anzahl begrenzt die man fängt? A. In 1 Falle passt immer 1 Gegner, kannst ihn aber überschreiben und alle gefangenen Skyander werden in der Skylanders-Akademie gespeichert. Dort kannste die Schurken des jeweiligen Element austauschen. F.: Und was für Gegner kann man fangen? Sind die gekennzeichnet? A.: Die Schurken die man fangen kann, werden angezeigt, sobald man sich ihm nährt. Wie es aussieht wirst du in Kapitel 1 sehen. Hoffentlich konnte ich dir mit die Antworten weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hier sind mal die Antworten.F.: Mal ne frage, die fallen sind element gebunden? A.: Ja sind sie, pro Element gibt es 6 Traps, die nach und nach erscheinen oder zu besonderen Anlässen gibt sowie bei exklusiven Händlern. F.: Dann brauch ich noch sechs fallen? A.: Du brauchst neben den 2 Starter Traps nach 9 weitere, das wären Technologie, Luft, Erde, Feuer, Magie, Gespenst, Kaos, Sonne und Mond. Die letzten beiden erscheinen erst Dezember 2014 oder März-Mai 2015. F.: Ist in den fallen die anzahl begrenzt die man fängt? A. In 1 Falle passt immer 1 Gegner, kannst ihn aber überschreiben und alle gefangenen Skyander werden in der Skylanders-Akademie gespeichert. Dort kannste die Schurken des jeweiligen Element austauschen. F.: Und was für Gegner kann man fangen? Sind die gekennzeichnet? A.: Die Schurken die man fangen kann, werden angezeigt, sobald man sich ihm nährt. Wie es aussieht wirst du in Kapitel 1 sehen. Hoffentlich konnte ich dir mit die Antworten weiterhelfen. Danke für die schnelle Antwort und ja du konntest mir weiterhelfen. Aber das kaos Element (falle) gibt es doch auch noch nicht oder? Zumindest seh ich auf amazon nichts. Und in der Akademie kann man die gegner in der falle beliebig oft austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort und ja du konntest mir weiterhelfen. Aber das kaos Element (falle) gibt es doch auch noch nicht oder? Zumindest seh ich auf amazon nichts. Und in der Akademie kann man die gegner in der falle beliebig oft austauschen? Die Kaos falle solle angeblich beim Müller schon geben obs stimmt oder nicht wirst du morgen dann ja sehen. Wenn es die Falle doch nicht gibt gibt es zwei Möglichkeiten sie zu bekommen Möglichkeit 1: Warten bis sie erscheint kann in den nächsten tagen sein da die meisten Läden eh noch nicht mal ansatzweise alles bekommen haben. Möglichkeit 2: Du kaufst dir die Dark Edition in dieser ist eine Ultimative Kaos Falle (eine aufgehübschte und größere Falle als die normale Kaos falle), die zwei Fallen die im Normalen Starter Set enthalten sind, Dark Wildfire, Dark Snap Shot und Dark Food Fight (Dark Figuren sind Schwarz grau und sind etwas Stärker als die normalen) enthalten. Zu deiner 2. Frage ja man kann die Schurken in der Akademie sobald man sie einmal im Spiel besiegt hat unendlich oft austauschen. MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Die Kaos falle solle angeblich beim Müller schon geben obs stimmt oder nicht wirst du morgen dann ja sehen. Wenn es die Falle doch nicht gibt gibt es zwei Möglichkeiten sie zu bekommen Möglichkeit 1: Warten bis sie erscheint kann in den nächsten tagen sein da die meisten Läden eh noch nicht mal ansatzweise alles bekommen haben. Möglichkeit 2: Du kaufst dir die Dark Edition in dieser ist eine Ultimative Kaos Falle (eine aufgehübschte und größere Falle als die normale Kaos falle), die zwei Fallen die im Normalen Starter Set enthalten sind, Dark Wildfire, Dark Snap Shot und Dark Food Fight (Dark Figuren sind Schwarz grau und sind etwas Stärker als die normalen) enthalten. Zu deiner 2. Frage ja man kann die Schurken in der Akademie sobald man sie einmal im Spiel besiegt hat unendlich oft austauschen. MfG Drakeops Cool danke. dann mal schauen was mir morgen alles in die hände fällt! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Cool danke.dann mal schauen was mir morgen alles in die hände fällt! :-) Bitte Bitte frohes Skylander shopen morgen MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Elementarzonen sind dieses Mal recht übersichtlich ausgefallen. Ich bin allerdings erst in Kap 7, werden die später noch größer? Die Spielzeitanzeige bei den Figuren, beginnt se noch einer Stunde wieder von vorne? Bei mir stimmt das irgendwie nicht. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Braucht man, um einen Schurken in einer Falle zu fangen den Trap Master Charakter dazu (z.B.: Feuer Falle braucht zum Schurken einfangen den Feuer Trap Master, Wasser Falle braucht zum Schurken einfangen den Wasser Trap Master) oder kann man mit jeder Figur und Falle Schurken einfangen? Besser formuliert: Wenn ich von jedem Element eine Falle habe, aber nicht zu jedem Element auch einen Trap Master, kann ich dann trotzdem alle Schurken fangen? (Habe das Spiel noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Braucht man, um einen Schurken in einer Falle zu fangen den Trap Master Charakter dazu (z.B.: Feuer Falle braucht zum Schurken einfangen den Feuer Trap Master, Wasser Falle braucht zum Schurken einfangen den Wasser Trap Master) oder kann man mit jeder Figur und Falle Schurken einfangen?Besser formuliert: Wenn ich von jedem Element eine Falle habe, aber nicht zu jedem Element auch einen Trap Master, kann ich dann trotzdem alle Schurken fangen? (Habe das Spiel noch nicht) Du kannst die Schurken mit einem belirbigen Skylander fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab heut im real die fallen einzeln gesehen. 5,99 das stück. Da sind schon paar coole dabei. So mit ne hand und so. Aba 6euro war mir zuviel für eine. Zumal ich beide packs bei amazon gekauft habe und man somit eh alle fangen kann und austauschen in der akademie. Glaube da brauch ich keine weiteren. Ausser dann die neuen. Alle schurken will ich ja eh nicht haben. Und chaos hab ich ja. Was mich mega stört ist das man jetzt trap master kaufen muss um alle portale zuöffnen. Das richtig mies diesesmal. Und mir gefallen die meisten nichtmal. Platin is zwar machbar aba wollt gern alles endecken etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 frage 1: wenn die Elemente sonne und Mond raus kommen gibt es für das spiele noch ein Update? weil bis jetzt sagt mir das spiel nicht das diese Elemente gibt und ich habe es schon einmal durchgespielt frage 2: für die Trophe "fange 10 Schurken" muss ich noch danach die aufgabe erfüllen oder nicht? weil ich bekomme bis jetzt nicht die trophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.