sknarf234 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 wie schaltet man die Arena kämpfe frei.......? Edit: habs gefunden......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Falls jemand Interesse hat, in der (Rang)-Liste vom Skylanders Platin-Club hat. Kann sich gerne dort melden und verraten in welche Skylanders-Games (+ System) er Platin hat. Es werden 4 Platin-Trophäen vorausgesetzt!. http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/120209-platin-club-skylanders.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nachdem ich seit einem Jahr auf die 50% Rabattaktion bei Toys'r'us gewartet habe, die sonst, meine ich immer Ende Juli kam und entweder dieses Jahr ausfiel oder ich sie übersehen habe, habe ich heute den Gamestop Newsletter bekommen und siehe da, das Starterpack kostet 29,99€! Falls hier noch jemand die Aktion verpasst hat, dachte ich, sag ich mal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hi leute, hat jemand nen tip wie man Chaos auf Albtraum ein bisschen leichter besiegen kann??? Bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hi leute, hat jemand nen tip wie man Chaos auf Albtraum ein bisschen leichter besiegen kann??? Bitte um hilfe Mit der Kaosfalle Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Unschaffbar dieser chaos...hab jetzt auch die Chaos falle....gibt es noch nem anderen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mit Kaos kannst dich immer wieder heilen, indem du das magiesymbol Droppst Dazwischen immer mit Kaos elementarangriffen Attacken. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das heißt die Lebenszeit von chaos Regeneriert sich dann immer? Das könnte ich noch probieren Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 22:17 Also magicdonsen Danke für den tip...War dann ganz easy mit chaos falle, Schurken Upgrade brauchte nichmal eine figur...also es starb keine! Sollte man in den leitfaden schreiben! Tausend Dank hab jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja genau Bevor Kaos Energie zur neige geht das magiesymbol Droppen Zwischendurch die anderen, die machen gut hitpoints Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich magische objekte her bekomme um die tore zu öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo zusammen kann mir wer sagen wie man den kaos besiegt. Ich habe ca 30 figuren und verrecke jedesmal nachdem kaos sich das 2te mal wieder mit energie aufgeladen hat. Ich komme aufgrund den bodenblitzen gar net an ihn ran. Wie habt ihr ihn besiegt. Bite um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Am besten mit ner Kaosfalle Dann geht das super.easy Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Hab ne Frage, da ich das Spiel die nächsten Tage starten möchte. Reicht es für Platin aus, dass Dark Edtion starter set zu haben (also das mit Kaos-Falle), 3 Elite Skylanders ( Chop Chop, Trigger Happy und Whirlwind), sowie 18 weitere Skylander aus den vorherhigen Teilen? Oder benötige ich doch mehr Skylander? Bringen die Dark und Light Elemental Packs etwas, bzw. was genau? Könnte diese nutzen, aber die haben so eine enorme Wertsteigerung, dass ich die nur ungern auspacken und nutzen würde Bzw. es lassen sich ja die Figuren nutzen, aber brauche ich auch die Falle aus diesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Hab ne Frage, da ich das Spiel die nächsten Tage starten möchte. Reicht es für Platin aus, dass Dark Edtion starter set zu haben (also das mit Kaos-Falle), 3 Elite Skylanders ( Chop Chop, Trigger Happy und Whirlwind), sowie 18 weitere Skylander aus den vorherhigen Teilen? Oder benötige ich doch mehr Skylander? Bringen die Dark und Light Elemental Packs etwas, bzw. was genau? Könnte diese nutzen, aber die haben so eine enorme Wertsteigerung, dass ich die nur ungern auspacken und nutzen würde Bzw. es lassen sich ja die Figuren nutzen, aber brauche ich auch die Falle aus diesen? Ich hab Platin noch nicht, weil ich wenig spiele, aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, sollte deine Liste für Platin auf jeden Fall reichen. Ich selbst habe nur das normale Spiel und die Kaos-Falle, also keine Elite, dazu einige ältere Figuren und hoffe, dass es für Platin auch reicht. Die Fallen brauchst du, wenn du die Schurken des Elements darin einfangen möchtest, um mit denen zu spielen. Für Platin also nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich hab Platin noch nicht, weil ich wenig spiele, aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, sollte deine Liste für Platin auf jeden Fall reichen.Ich selbst habe nur das normale Spiel und die Kaos-Falle, also keine Elite, dazu einige ältere Figuren und hoffe, dass es für Platin auch reicht. Die Fallen brauchst du, wenn du die Schurken des Elements darin einfangen möchtest, um mit denen zu spielen. Für Platin also nicht nötig. Super, dass klingt doch toll War vorhin noch in der Stadt kurz und hab da den hiesigen Saturn abgeklappert und n paar Skylander/Fallen für 2-5€ geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Super, dass klingt doch toll War vorhin noch in der Stadt kurz und hab da den hiesigen Saturn abgeklappert und n paar Skylander/Fallen für 2-5€ geholt Klingt nach einem vorverlegten Weihnachtsfest. Dann wünsch ich dir viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Klingt nach einem vorverlegten Weihnachtsfest. Dann wünsch ich dir viel Spaß! Danke, dir auch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo Hab ne Frage, da ich das Spiel die nächsten Tage starten möchte. Reicht es für Platin aus, dass Dark Edtion starter set zu haben (also das mit Kaos-Falle), 3 Elite Skylanders ( Chop Chop, Trigger Happy und Whirlwind), sowie 18 weitere Skylander aus den vorherhigen Teilen? Oder benötige ich doch mehr Skylander? Bringen die Dark und Light Elemental Packs etwas, bzw. was genau? Könnte diese nutzen, aber die haben so eine enorme Wertsteigerung, dass ich die nur ungern auspacken und nutzen würde Bzw. es lassen sich ja die Figuren nutzen, aber brauche ich auch die Falle aus diesen? Da sich evtl. andere die Frage auch stellen: Ich habe mittlerweile Platin und die ging echt sehr easy von der Hand. Theoretisch reicht das Dark Starter Pack, da man sobald man das Spiel einmal durchgespielt hat und Kaos eingefangen hat nur noch diesen + einen weiteren Skylander braucht. Ich habe Kaos im Nightmaredurchgang immer dabei gehabt und größtenteils auch nur mit ihm gekämpft. Nachdem ich seine Nebenquest (in der Küche des großen Saals) abgeschlossen habe, wechselte ich ihn kaum noch. Da man dann ja immer wieder die selbe Fähigkeit (lila) spammen konnte, damit er sich instant heilt/seine Zeit auffüllt. Somit musste man nicht einmal mehr die Figur wechseln, da er quasi unsterblich war wenn man ein bisschen auf die Anzeige achtete. Alles andere kann man ja auf leicht machen, somit sollte das Dark Starter Pack wirklich ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey Leute. Weis jemand von euch zufällig ob die Figuren aus Amerika oder Japan auch bei uns funktionieren? Wäre wichtig und hoffe das weis jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.