MagicDonsen Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Den elf fand ich gar nicht so stark Warte gerade auf den gill grunt Elite
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Skylanders SuperChargers wurde offiziell angekündigt und erscheint am 25. September 2015 für PS3 & PS4. Es wird nun ein Online-Modus erhalten und man kanns auch im PSN-Store kaufen! Mehr Infos: http://myskylanders.de/2015/06/03/hot-im-rausch-der-geschwindigkeit-skylanders-superchargers-mit-onlinemodus/
Plek Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Ich finde ja das klingt alles sehr geil. Nur das Portal sieht echt langweilig aus. Aber Action Adventure RPG + Racing ? Ich sags jetzt schon mal: "So gut hat das noch keiner geschafft!"
sknarf234 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 man kann ja das Portal aus Trap Team nehmen, da es ja auch ein Fallenport hat und sie ja schrieben das man ein älteres nehmen kann, wenn man die digitale Version nimmt. Kommt darauf an was sie verlangen für das reine Spiel ohne Figuren und Portal....... Wenn ich Trap Team Starterset sowieso behalten muss brauche ich mir ja auch keine Figuren zu kaufen, hab ja die Digitalen, die beiden aus dem TT Set und dann meine beiden Elite......... Wenn es nicht mehr als 40€ kostet nehme ich die Digitale.
Plek Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Ich denke es werden 45€ Digital und 60€ das Starter Set wie bei Trap Team. Aber brauch man denn nicht trotzdem die Autos etc als Figur?
Rass Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Nach myskylanders.de ist das Spiel aufgebaut wie SF, d. h. die Rennen sind nur in speziellen Zonen, bzw für jede Art von Gefährt gibt es Zonen. Das gefiel mir in SF schon nicht. Der online Modus bezieht sich, nach aktuellem Stand, nur auf die Rennen. Die Fallen schalten den darin befindlichen Schurken in einem neuen Kartenspiel frei, ansonsten kann man, je nach Element, einen Strahl als Waffe abschießen. Für mich wird somit TT der letzte Teil gewesen sein.
Sinnesphoenix Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Nach den bisherigen Informationen bin ich mir auch nicht so Sicher. Ob nicht jetzt nen guter Zeitpunkt ist aufzuhören, sonst endet das an Ende in einer immer teureren Sammlung Ich muss auch sagen das ich ein reines Rennspiel wie Mario Kart mit Skylanders sogar Interessanter gefunden hätte. So halt nen Spiel was mal aus der Hauptreihe total raus sticht. Aber bis September ist ja noch Zeit.
MagicDonsen Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Kann man ja gut n spin off machen und noch mehr cash scheffeln... ich bin erst mal skeptisch
Ice-Devil Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hab nicht mal SF durch aber TT wird auch für mich wohl der letzte Teil werden..
sknarf234 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 ich warte einfach ab was passiert und wie die Preisgestaltung sich verhält mit digital und physischem Starterset. Wenn da nur 15-20 Euro Unterschied sind lohnt sich die digitale Variante für mich nicht, da ich kein Sammler bin. Ich kann dann die Sachen wieder verkaufen. Außerdem kann ich dann warten bis das Set selbst nur noch nen 40er kostet, hab mein TT ja auch erst letzte Woche für 40 bei GS gekauft. Diese Geldscheffelmethode unterstütze ich ja nicht, die Spiele machen mir zusammen mit meiner Tochter Spaß.....mehr aber auch nicht. Ich hole mir auch nicht jeden Trap-Master um die ganzen Tore zu öffnen für nen doofen Hut , wenn ich das richtig gesehen habe ist Platin bei TT mit Starterset und Elite-Figuren möglich..........
Sinnesphoenix Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Nachdem ich ja sagte mir wäre nen reines Rennspiel lieber, kam nun die Info das die 3DS und Wii Versionen reine Rennspiele sind. Mal sehen was für welche ^^ denke aber schon in form von Mario Kart, zumal nun auch 2 Amiibo Skylanders angekündigt wurden. Donkey Kong und Bowser. Beide nur auf 3DS und Wii spielbar. Funktionieren auch als Amiibos.
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Der erste "Skylanders: SuperChargers"-Vorbestellerboni (und meiner Meinung nach auch der lächerlichste in 4 Jahren Skylanders) ist bekannt. Wenn man "Skylanders SuperChargers" bei GameStop vorbestellt, erhält man eine 'Skylanders Swap Force"-Einzelfigur (bis maximal 9,99€) nach seiner Wahl gratis dazu. Bei Release des Spiels kann unter allen verfügbaren Figuren bis je 9,99€ eine ausgesucht werden. Beachtet, dass die Verfügbarkeit von Filiale zu Filiale variieren kann.
Rass Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ja hab ich auch gelesen, überhaupt sollen die Vorbestellerboni sehr mäßig ausfallen. Mir ist es recht, dann hab ich den Stress nicht alle zu ergattern ☺ Nachdem ich einige Vids gesehen hab, hab ich mich doch für einen Kauf entschieden. Wie die SC Bereiche in die Zonen, Kapitel integriert sind gefällt mir sehr gut. Übrigens gibt es "nur" Super Chargers und keinerlei anderen neue Figuren oder Reposts.
MagicDonsen Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Weiß jemand, ob der neue eon elite terrafin auch mit älteren spielen kompatibel ist, falls ja, mit welchen? Finde dazu nichts... Gill grunt überlege ich gerade auch...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 MagicDonsen schrieb: Weiß jemand, ob der neue eon elite terrafin auch mit älteren spielen kompatibel ist, falls ja, mit welchen? Finde dazu nichts...Gill grunt überlege ich gerade auch... Elite Terrafin funktioniert auch in den Vorgängern, ist aber dann nur ein Serie 1 (Spyro’s Adventure) Skylander ohne die 3fach Leben und Angriffe
Ichigohh Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hallo ich hab mir heute das spiel (PS3) für 19 € bei Media Markt gekauft in Henstedt-Ulzbur. Jetzt wüste ich gerne welche Skylander ihr empfehlen würdet die Elite kenne ich noch garnicht z.b..
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ich mag inzwischen Terrafin sehr. Den gibts neu auch als Elite
Plek Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ichigohh schrieb: Hallo ich hab mir heute das spiel (PS3) für 19 € bei Media Markt gekauft in Henstedt-Ulzbur. Jetzt wüste ich gerne welche Skylander ihr empfehlen würdet die Elite kenne ich noch garnicht z.b.. Wenn du Platin machen willst brauchst du dringend die Kaoz-Falle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.