MagicDonsen Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Und leg dir eine kaosfalle zu,... die ist fast wichtiger als die figur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ok danke schonmal, dann schau ich mir später mal die Liste dort an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hab mal gesucht: http://forum.trophies-ps3.de/skylanders-swap-force/117234-allgemeiner-thread-zu-skylanders-swap-force-74.html Etwa in dem BEreich findest du die für dich relevanten Passagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 hallo! wie besiege ich kaos auf alptraum? habbe gute 30-40 figuren, das dark starter pack und ne feuerfalle mit pepper jack. kriege es nicht hin auszuwweichen und am besten noch dabei anzugreifen. wie funktioniert bei kaos die aufladung? hatte mal nen fehler das zwar ein skylander besiegt war aber trotzdem weiterkämpfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mit kaos immer.angreifen, mit.dem magieangriff wird kaos wieder aufgeladen. Es empfiehlt sich kaos aufzuleveln...also die entsprechende Mission zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 du meinst die attacke mit den elementen? also viereck? dreieck ist das mit dem großen kopf und kreis dad mit diesen haien. HAT SICH ERLEDIGT! PLATIN!! VIELEN DANK FÜR DIE HILFE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Also irgendwie ist Trap Team schon das sehr entäusschendste wie ich finde vorallem schon die Skylanders Element Liste.. Bei jedem Element mussten unbedingt "alte" dabei sein nur in mini Format was niemand braucht das hat nur wichtige Plätze für neue Skylanders genommen als Sammelwert ein muss klar aber das hätten sie auch so handhaben können wie diese Sidekicks einfach spielbar wen die kleinen ja noch eine Wow-Pow hätten würde ich sogar zuschlagen aber so einfach nur nutzlos und unnötig. Hoffe das Spiel dieses Jahr gibt mehr her mit den Figuren weil bei diesem Teil sagen mir die Skylanders überhaupt nichts zu nicht mal 1 von jedem Element.. Zu den neuen Elementen will ich ga nichts dazu sagen potthässlich die dinger nur dieser Engelvogel da wäre eine Option aber ja.. Wurde noch was geändert das man die Bösewichte nur ein paar Sekunden spielen kann? Und bitte für den nächsten Teil bitte kein Gill Grunt und co mehr ok? vorallem keine Minis.. =S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Figurentechnisch kann ich dir nicht zustimmen, aber das ist ja auch Geschmackssache. Von Game her an sich finde Ich das eine oder andere schlechter als bei den Vorgängern, z. B. keine Platzhalter für bereits entdeckte Schätze, die recht überschaubaren Elemetartore... Ich bin gespannt wie sie die Fällen in den neuen Teil integrieren. Das wird für mich das größte Entscheidungskriterium für den Kauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Figurentechnisch kann ich dir nicht zustimmen, aber das ist ja auch Geschmackssache. Von Game her an sich finde Ich das eine oder andere schlechter als bei den Vorgängern, z. B. keine Platzhalter für bereits entdeckte Schätze, die recht überschaubaren Elemetartore... Ich bin gespannt wie sie die Fällen in den neuen Teil integrieren. Das wird für mich das größte Entscheidungskriterium für den Kauf sein. Also wen man die von Trap Team anschaut sind die nicht so pralle =P Da hab ich von den Vorgänger fast alle mir gekauft^^ Wen ich so schaue sagen mir nur diese jeweiligen zu: Feuer: Ka-Boom Wasser: Keiner Erde: Head Rush, Rocky Roll Natur: evt. Tuff Luck Luft: Keiner Technik: Jawbreaker Magie: Cobrakadabra Untot: Short Cut Licht: Keiner Dunkelheit: Keiner Von den 2 neuen Elementen hab ich auch mehr erwartet. Und wie du siehst sind die Figuren bei mir nicht so der Hit Welche findest du den toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann es sein, dass man Alptraum erst nach durchspielen auf schwer freischaltet? Ich habe das Spiel jetzt auf mittel durch und kann Alptraum nicht auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Musst glaube ich ein neues game starten,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ja, neues Spiel starten. Fand ich in SF auch besser gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Musst glaube ich ein neues game starten,.. Ja, neues Spiel starten. Fand ich in SF auch besser gelöst. Ja, seltsam, war bei den Vorgängerteilen nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die Welle 5 Skylander für Skylanders: Trap Team kann man seit heute bei Amazon vorbestellen. Enigma und Gearshift erscheinen vorraussichtlich am 26. Juni 2015. Flip Wreck und Fling Kong sollen am 12. Juni 2015 erscheinen. ENIGMA: http://www.amazon.de/Skylanders-Trap-Team-Masters-Enigma/dp/B00NXKBPQW/ GEARSHIFT: http://www.amazon.de/Skylanders-Trap-Team-Masters-Gearshift/dp/B00NXKBRLA/ FLING KONG: http://www.amazon.de/Skylanders-Trap-Single-Character-Fling/dp/B00NXKBF62/ref=as_sl_pc_ss_til?tag=skylandersact-21&linkCode=w01&linkId=IKFG3FGTUXWFKBX7&creativeASIN=B00NXKBF62 FLIP WRECK: http://www.amazon.de/Skylanders-Trap-Single-Character-Wreck/dp/B00NXKBF58/ Die Trap Master kosten 15,99€ und die Core Skylander 10,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die elite habe ich noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die elite habe ich noch nicht gesehen Elite Gill Grunt und Elite Eruptor können zurzeit auch noch nicht vorbestellt werden. Amazon listet sie aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Yay yayyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hey Leute, ich bin jetzt auf Albtraumhaft bei der Golden Queen. Ich habe 10 Skylanders und alle sterben bei der alten. Hat das wirklich schon mal jemand mit dem Starter Kit geschafft? Hat jemand Tipps oder kleine Tricks? Ich raste noch aus. LG Plek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 also wenn ich mir die Werte der Elite Figuren so anschaue tendiere ich zu Stealth Elf, der ist am ausgewogensten............was hat denn eigentlich das mit dem Glück bei den Werten auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 so habe mir bei Amazon die Figuren Elite Stealth Elf (15,60 €) und Elite Whirlwind (16,50 €) bestellt............sollte ja für den Albtraum Durchgang dann reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.