Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.Vielen DankTrophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - NBA 2K15 1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Trip-DubHol in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es regnetVerwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team 15 Dreier. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ReboundmonsterHole in einem nicht simulierten Spiel 10 Offensiv-Rebounds. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Buzzer BeaterVerwandle in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Run 'n' GunVerwandle in einem nicht simulierten Spiel einen Dreier nach Fastbreak. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KunstwurfVerwandle einen Wurf von hinter der Halbfeldlinie in einem beliebigen Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Menschliche FackelErziele mit Stephen Curry 22 Punkte in einem Viertel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Perfektes Training macht perfektMache 7 Jumpshots mit perfektem Timing in einem Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schon vergessen?Ändere in den Coach-Notizen deine Defensiveinstellungen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das macht einen Mann ausVerwende einen Signature-Sizeup, um gegen dein Matchup zu punkten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bleibt entspannt, ich mach dasMache einen Wurf aus dem Sitzen, nachdem du nach einem Ball gehechtet bist. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kontakt mit SchwungSchließe einen Kontakt-Dunk mit deinem Mein SPIELER erfolgreich ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text LieblingsschülerErhöhe die Zufriedenheit deines Coaches in Meine KARRIERE auf 80 %. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mir reicht'sFordere in Meine KARRIERE einen Trade. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein StammspielerWerde in Meine KARRIERE ein NBA-Startspieler. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bis zur Unendlichkeit ...Verdiene dir ein zusätzliches Attribut-Upgrade in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Spiel's noch einmal, SamVerdiene dir ein Titellied in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wo sind deine Plaketten?Verdiene eine Plakette in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es geht nur um dichErziele in Meine KARRIERE ein Triple-Double. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Außer Rand und BandWerde nach deinem 10-Tage-Vertrag aus dem Team genommen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text So läuft esErziele eine Serie von 3 oder mehr Siegen in Mein PARK. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SerienkillerBeende eine 3 oder mehr Spiele andauernde Siegesserie des Gegners in einem Mein PARK-Match. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Neue MachtVerbessere deinen Mein GM auf Stufe 35. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GeldregenErziele in einer Saison einen Gewinn von 35 Millionen Dollar in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text All das und 'ne Tüte ChipsErziele in einer Saison, in der du einen NBA-Titel holst, einen Gewinn in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wenn deine Wünsche in Erfüllung gehenDrafte in Mein GM ein Jahrhundert-Talent (mit einer Wertung von 88+). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Große NummerGewinne den Executive of the Year Award in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ändert allesDecke in Mein GM ein Verletzungspotenzial auf, wenn du nach Talenten für den NBA-Draft suchst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DurchhaltevermögenHalte den ersten Platz bei den GM Power Rankings für vier aufeinanderfolgende Wochen in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einfach mal Nein sagenKaufe ein Kartenpack in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ZerstörenGewinne ein Domination-Spiel in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hol sie dir alleVervollständige die '14-'15 NBA-Sammlung in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gibt's noch mehr?Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das kauf ich für'n DollarKaufe eine Karte im Auktionshaus in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zeit ist Geld, mein FreundVerkaufe einen Gegenstand im Auktionshaus in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Besitz ergreifen sie leicht von dirAbsolviere das Tutorial für Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Sprite® MovesGewinne den Sprite® Slam Dunk Contest. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Breakfast ClubSieh dir ein 2KU-Trainingsvideo an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gib mir DeckungErziele mit Kevin Durant 54 Punkte in einem Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mann des VolkesGewinne 5.000.000 Fans in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein All-StarWerde in Meine KARRIERE zum NBA All-Star. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Besser geht's nichtHole dir alle Upgrades in einer Attributs-Disziplin in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wieviel bietest du mir?Unterzeichne als Free Agent einen maximalen Vertrag in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Im siebten HimmelSammle mindestens 7 Punkte, 7 Assists und 7 Rebounds in einem Mein PARK-Match. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoch hinausErhalte in Mein PARK den All-Star Ruf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MogulVerbessere deinen Mein GM auf Stufe 100. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 99 Probleme und Domination ist keins!Sammle 99 Sterne im Domination-Modus in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WeltspitzeKlettere bei Weg in die Playoffs in Mein TEAM auf Platz 1 der Setzliste. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text UnternehmerKaufe ein NBA-Franchise in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text EingesacktErhalte einen Diamant-Spieler in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sack und PackHol dir alle Trophäen in NBA 2K15. [Platin-Trophäe]Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Da die Trophäen ja nahezu identisch mit dem Vorgänger sind, könnte ja der LF von 2K14 1 zu 1 übernommen werden oder? Lediglich 3 Trophäen sind neu (die mit den 2K-Helden) und manche Trophäen haben einen besseren Wert bekommen: - Buzzer Beater (von Bronze auf Silber) - Von Grund auf (von Bronze auf Silber) - Konfettiregen (von Bronze auf Gold) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Genau ist richtig, aus diesem Grund, weil es hier mehrere Unterschiede gibt, gibt es diesen neuen Leitfaden-Thread. Wenn du das Spiel gespielt hast und die benötigten Trophäen erspielt hast, um einen LF erstellen zu dürfen, kannst du den ja gerne machen Du kannst hier den Ersteller des anderen Leitfadens anschreiben und ihn fragen, ob du seine Beschreibungen für deinen Entwurf nutzen kannst. Wäre dann aber auch schön, wenn du das etwas in deinen eigenen Worten wiedergeben würdest und es nicht einfach nur kopierst. Da müsstest du nur die neuen Trophäen noch beschreiben, ansonsten war es das im Großen und Ganzen dann auch schon. Wäre dann quasi ein geschenkter Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ja, der Ersteller des 2K14 Leitfadens bin ich Habe aber 2K15 auf der PS3 nie gespielt, nur auf der PS4, aber da sogar das Menü (wieder mal) 1 zu 1 genau gleich aussieht, wie beim Vorgänger, bin ich davon ausgegangen, dass alle Trophäen wieder mal genau gleich zu erspielen sind, außer eben die 3 neuen, die durch die LeBron: der Weg zur Legende ausgetauscht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Die Online-Trophäen und Platin-Trophäe können aufgrund von Serverabschaltungen nicht mehr erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.