Dejan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub. Habe also fast immer Zeit! Ich habe Dich angeschrieben, habe zwei weitere Leute auf der Liste, die Trophies brauchen. Die Trophies lassen sich auch zur viert holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Können sich alle bitte nochmal melden, wann sie Zeit haben?Ich suche 5 Mitspieler für Mein Park für 3 vs. 3 Matches auf der PS4 für die Trophäen: So läuft es (Erziele eine Siegesserie von 3 Spielen) Serienkiller (Beende eine 3 oder mehr Spiele andauernde Siegesserie) Im Siebten Himmel (7 Punkte, 7 Assists und 7 Rebounds) 1. Bohne5691 2. iFilipowicz (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa-So ab ca. 12 Uhr; Open End) 3. NIKOOONNN 4. Bero306 5. Torun87 6. kg-3000 Ersatz: Baschdi8 Eine Anleitung für die Trophäen gibt es hier: https://www.playstationtrophies.org/forum/nba-2k15/249925-mypark-boosting-guide.html Sollte sich jeder mal ansehen, damit dann alles reibungslos und schnell klappt. Bin weitgehends flexible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Also bei mir in der Woche ab acht Uhr ungefähr und wochenende natürlich mehr Zeit nach Absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bei mir ist das zeitlich bald wieder so ne Sache. Am besten vorher einfach absprechen oder mal kurzfristig. Notfalls kann man die Trophäen anscheinend auch im 2 vs.2 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin zeitlich auch Flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Servus Leute brauche dringend Hilfe für die mein park trophys , falls ihr noch ne Gruppe zum Boosten habt wäre ich gerne dabei. Habe Spätschicht und bin abends ab 22 Uhr on oder alternativ morgens vor der Schicht wenn ich es schaffe aufzustehen hehe Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Rajior3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hi, ich würde gerne auch noch die ein oder andere Trophäe boosten. Wenn sich da jemand finden würde, wäre das super. Außerdem fehlen mir noch 3 Spieler Karten: Victor Oladipo, Dwight Howard und Ricky Rubio. Hat die vielleicht jemand??? Das wäre wirklich Hammer! PSN: HoopDreams- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Brauch noch die Trophäe im siebten Himmel versuch mal auf diesem Wege noch 5 weitere Mitstreiter zu finden: Froginho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi, suche noch Leute für die "MyPark"-Trophäen. Evtl. mache ich dann auch noch weitere "Online"-Trophäen, müsste man mal schauen. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi, suche noch Leute für die "MyPark"-Trophäen. Evtl. mache ich dann auch noch weitere "Online"-Trophäen, müsste man mal schauen. Einfach mit Betreff adden. Brauch ich auch noch, ist das noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Es gibt einen court mit einem Korb, da reichen 4 Spieler, da sollte das gehen. Wir brauchen noch 2 Mitspieler, Schmoorinho und ich sind bislang dabei. Park Rough Riders. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Vorheriger Post am 24.02.2016 um 12:00 Post hinzugefügt am 25.02.2016 um 10:33 Bitte melden Leute Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Schmoorinho und ich haben es hinbekommen im Park alle Trophies zu holen, jetzt fehlt nur noch 1 Seed RTTC Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Ich brauche noch den All Star Ruf in Mein Park, 2-3 Leute werden noch benötigt. Gibt es hier noch Leute denen die Trophy auch noch fehlt? Jemand bei My Team noch in Setzliste 3? Ich finde keine Spieler... Bearbeitet 4. September 2016 von Dietzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Also ich kann weiterhin in All-Park aushelfen, falls nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts