Kapser_RWE Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wer hat bock am diesen Wochenende (14.2 bzw. 15.2) die 7/7/7 Trophäe in MyPark zu starten ? noch 3 Mitspieler such ich, das wir ganz ruhig ein 2 gegen 2 machen können. So hat dann jeder die Chance auf die Trophäe. Für weitere MyPark Trophäen wäre ich auch am start Spieler1: Seryoga-19XX Spieler2: Spieler3: Spieler4: Hallo, habe auch an beiden MyPark Trophäen Interesse Spieler1: Seryoga-19XX Spieler2: Cazpa_RWE Spieler3: Spieler4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Wäre auch dabei Spieler1: Seryoga-19XX Spieler2: Cazpa_RWE Spieler3: Christian87_erl Spieler4: ps: Hab aber kein HS Bearbeitet 15. Februar 2015 von heihuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wäre auch dabei, hab aber auch kein HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, suche/n fünf Mitspieler für das Jordan center .. Würden gerne mal den exp trick machen ... Selbstverständlich für beide seiten dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Niemand hier der innerhalb von 100 min auf Legende sein mag im Park ?!? Naja eher 200min ,eine Hand wäscht die andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Niemand hier der innerhalb von 100 min auf Legende sein mag im Park ?!? Naja eher 200min ,eine Hand wäscht die andere Beinhaltet das die Hoch hinaus Trophy? Wäre dann dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi, nee gibt keine Trophy dafür, ist halt nur dein MyPark Rank den du hochspielen kannst. Am Ende gibt es halt nur 50.000 Coins und du kannst als Mascot im Park spielen. Benötigen halt nur zwei fünfer Teams für das Rec Center! Angeblich gibt es 3 Mio. Erfahrungspunkte wenn man eine Siegesserie von 5 hat bei dem Rec Center! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Und wieviele Leute bräuchten wir dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich selbst hätte fünf mit mir , ideal wären noch zwei fünfer Teams aber eins sollte auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich selbst hätte fünf mit mir , ideal wären noch zwei fünfer Teams aber eins sollte auch reichen Wenn sich noch 4 bis 9 Spieler finden lassen, kannst du auf mich zählen. Wer hat bock am diesen Wochenende (14.2 bzw. 15.2) die 7/7/7 Trophäe in MyPark zu starten ? noch 3 Mitspieler such ich, das wir ganz ruhig ein 2 gegen 2 machen können. So hat dann jeder die Chance auf die Trophäe. Für weitere MyPark Trophäen wäre ich auch am start Spieler1: Seryoga-19XX Spieler2: Spieler3: Spieler4: Noch interessiert? Wäre gerne dabei. Es lassen sich doch bestimmt 4 Leute zusammentrommeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Be-magic addet mich einfach... Hoffe es finden sich schnell welche .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin auch für die Parktrophäen zu haben, mir fehlt noch die allstar- und die 7,7,7 trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin auch für die Parktrophäen zu haben, mir fehlt noch die allstar- und die 7,7,7 trophäe... Super, sobald wir zu viert sind, machen wir einen Termin aus. Spieler1: Wolowizard Spieler2: Roy_83_ Spieler3: Spieler4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Jo klingt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Super, sobald wir zu viert sind, machen wir einen Termin aus.Spieler1: Wolowizard Spieler2: Roy_83_ Spieler3: Spieler4: Bin dabei.. Fehlt noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin dabei.. Fehlt noch einer Spieler1: Wolowizard Spieler2: Roy_83_ Spieler3: Curly Spieler4: CicakDOS Falls irgendwie spät Abends gehen würde, wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Super, dass ging ja schnell. Ich hätte auch eher abends zeit. Wenn wir uns dafür heute oder morgen noch zusammenraufen können, wäre es optimal. So ab 20 Uhr wäre ich zu haben. Wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Heute kann ich nich versprechen aber morgen zum Beispiel sollte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kann erst am we... Habe die Woche spaetschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kein Problem, dann machen wir es am Wochenende. Wie sieht es bei den anderen am Samstag nachmittag/Abend aus? So zwischen 16 und 20 Uhr? Oder wollt ihr es vielleicht noch später machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts