PhAnToM-sCuRsE Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann jemand in irgendeinem Modus Coins kaufen? Ich kann das nämlich nicht, bekomme immer die Meldung das der Service nicht verfügbar ist. Soll morgen mit dem Update wohl kommen,zu Mittwoch in der Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Könnt ihr nach Spieler im Auktionshaus suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ne konnte ich nicht. Am Anfang ging es mal aber gestern hat er nichts gefunden. Die Preise für Bronze-Spieler war teilweise auch abartig hoch. Doof finde ich das man bei Domination auf jeden Fall gewinnen muss. Da tu ich mich sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 YES!! Grade iggy gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann jemand schon was zu der verletzungspotential-Trophäe in mygm sagen? Edit: hab sie gerade automatisch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Komm nur ich nicht auf die 2K Server oder haben das mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espaniolito13 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo, ich kann immer nur das Heat vs Spurs Spiel spielen. Hab schon neu installiert, das Spiel einmal gespielt und einmal laufen gelassen. Bis jetzt nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann ich meinen Namen in my career nochmal ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo, ich kann immer nur das Heat vs Spurs Spiel spielen. Hab schon neu installiert, das Spiel einmal gespielt und einmal laufen gelassen. Bis jetzt nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen ? Das System ladet dein Spiel gerade runter... Den Fortschritt kannst du unter Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Anwendungen -> NBA2K15 -> Download x/47GB einsehen. Wird warscheinlich mehrere Stunden downloaden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann ich meinen Namen in my career nochmal ändern? Geh auf Features... Da auch mein Spieler! Änder den Namen und er übernimmt es in der Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espaniolito13 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das System ladet dein Spiel gerade runter... Den Fortschritt kannst du unter Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Anwendungen -> NBA2K15 -> Download x/47GB einsehen. Wird warscheinlich mehrere Stunden downloaden müssen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Geh auf Features... Da auch mein Spieler! Änder den Namen und er übernimmt es in der Karriere Perfekt. Danke Mit dem eigenen Namen macht's doch noch mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 was is das denn schon wieder gür ne bodenlose Frechheit??? Grad mein erstes pack gekauft, mt Punkte werden abgezogen dann kommt ne Fehlermeldung und kein Pack. Unfassbar und der tolle vorbesteller Code funktioniert auch net. Die sin ja schlimmer als ea! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 was is das denn schon wieder gür ne bodenlose Frechheit???Grad mein erstes pack gekauft, mt Punkte werden abgezogen dann kommt ne Fehlermeldung und kein Pack. Unfassbar und der tolle vorbesteller Code funktioniert auch net. Die sin ja schlimmer als ea! Du hättest das Pack gar nich erst kaufen dürfen, da das PSN ja down ist. Ich wurde auch beschissen. Im Domination Mode die Nuggets mit 720 MT weggehauen, doch beim weg ins Hauptmenu verkacken die Server natürlich und ich hab weder Packs noch MT. Aber mein Embid is natürlich trotzdem verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Du hättest das Pack gar nich erst kaufen dürfen, da das PSN ja down ist. Ich wurde auch beschissen. Im Domination Mode die Nuggets mit 720 MT weggehauen, doch beim weg ins Hauptmenu verkacken die Server natürlich und ich hab weder Packs noch MT. Aber mein Embid is natürlich trotzdem verletzt. Und die Verträge waren garantiert auch weg Ja das alte Leid von 2K. So Kleinigkeiten ziehen das sons fast perfekte Spiel schon runter, weil sie einfach nur extrem ärgerlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Eben ein Match um 1500 VC gewonnen , es wurde auch angezeigt das mir diese 2850 VC gutgeschrieben wurden , hab sie allerdings nicht bekommen und somit anstatt 4350 nur 1500 aufm Konto .. also 2850 Verlust gemacht .. es nervt .. was ist das für ein Saftladen ? Kann es denn sein , dass die Vc noch nach gereicht werden ? Kann ja echt nicht sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie kann man um VC spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Und die Verträge waren garantiert auch weg Ja das alte Leid von 2K. So Kleinigkeiten ziehen das sons fast perfekte Spiel schon runter, weil sie einfach nur extrem ärgerlich sind. Natürlich waren sie das. Eigentlich sollte man heute die Online Modi von 2k heute seinlassen, da es grade wegen den Wartungsarbeiten oft zu Probleme und dadurch Frust kommen kann. Ich habs nach der ersten Partie auch direkt gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie kann man um VC spielen?? Auf The Stage . Steht unter mein Park , nur eben mit stärkeren Spielern als man sie in Mein Park findet . Endet aber heute früh und die nächste beginnt erst in ein paar Tagen wieder , Freitag denke ich . Wird aber einen Countdown geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Du hättest das Pack gar nich erst kaufen dürfen, da das PSN ja down ist. Ich wurde auch beschissen. Im Domination Mode die Nuggets mit 720 MT weggehauen, doch beim weg ins Hauptmenu verkacken die Server natürlich und ich hab weder Packs noch MT. Aber mein Embid is natürlich trotzdem verletzt. also bei mir war nix down zu dem Zeitpunkt! is ja ok wenns mal net geht es kann aber doch net sein das trotzdem die vlc abgezogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.