Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Solltest schon gut spielen und ein relativ hohes Rating haben. Ich habe direkt nach der Rookie Saison einen Max Contract bekommen (650 VC). Wonach das genau geht, weiß ich aber auch nicht.

Was für n Overall-Rating hattest du ungefähr? Weißt du das noch?

Vor kurzem wurde es bei notebooksbilliger für 14EUR + 3EUR Versand verkauft.

Ich würde es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr kaufen, da einfach sehr viel online läuft und Ende September das Neue kommt.

Ja und? Für gerade mal 17€. Das ist doch quasi schon geschenkt.

Wenn 2k16 raus kommt ist es quasi nichts mehr wert. Ist doch bei Fifa etc. jedes Jahr dasselbe.

Nicht umsonst wollen die noch ihr Lager leer kriegen.

Hinzu kommt dass die Hälfte des Spiels online läuft.

In MyPark sind dann wahrscheinlich nur noch die "Freaks" und MyTeam dasselbe, wobei auch noch die Auktionen weniger werden, Spieler vlt. einfach nicht mehr regelmäßig angeboten werden, keine Locker Codes etc..

Wenn man nur seine eigene Liga und eventuell MyGM spielen will, spielt das natürlich keine Rolle, ist aber auch nur die Hälfte des Spiels.

Und für die meisten ist wohl hauptsächlich MyTeam und MyCareer (Was in MyPark endet) interessant.

Kann ja auch jeder machen was er will, ist nur meine Meinung.

Also das ist mein erstes Basketball Spiel!

Es ist schon recht schwierig von der Tasten Belegung!

Vorheriger Post am 01.09.2015 um 18:32

Post hinzugefügt am 02.09.2015 um 18:03

Wie spielt man ordentliche Defense? Kein Plan!

Die laufen einfach an mir vorbei und ich kann nichts machen

Im Spiel selbst gibt es einige videos zu Steuerung usw. Schaue dir diese videos zuerst an.

Dann kannst du hier im Nba forum im karriere thread durchlesen, da haben einige

gute tipps geschrieben

Grundsätzlich ist die Steuerung für Anfänger ne Herausforderung. Hast du denn überhaupt Ahnung von Basketball?

Hast du denn "Who to guard" in den Optionen aktiviert? Dann erscheint unter deinem Spieler Pfeile, die in die Richtung des Gegners zeigen, den du decken sollst. Das erleichtert die Arbeit ungemeint. In den Optionen gibt es auch noch Slider mit denen du verschiedene Assistenten einstellen kannst, die dir bei der Defense helfen. Es gibt auch Optionen, ob dein Spieler die Würfe des Gegners immer angehen ("to contest" im englischen) soll, also ob er seine Arme hochnehmen soll. Aus der Erinnerung: Es gibt die Einstellungen "Nie", "Nur bei intensiver Verteidigung" (also, wenn du L2 gedrückt hälst) und "Immer".

Ansonsten hilft natürlich nur "Üben, üben, üben". Einen James Harden kann man als Rookie natürlich nicht so leicht verteidigen, der lässt einen schon das ein oder andere mal alt aussehen. ;)

Es hilft auch, Spielzüge des Gegners zu studieren und dir die Laufwege deines Gegners einzuprägen. Dann hast du weniger Probleme, ihm über's Feld zu folgen.

EDIT: Ach ja, lass am besten die Finger vom Block-Button. Ein Block gelingt nur sehr selten, und wenn du auf jeden Pump Fake des Gegners reinfällst, hat dieser natürlich leichtes Spiel mit dir.

Hast du denn "Who to guard" in den Optionen aktiviert? Dann erscheint unter deinem Spieler Pfeile, die in die Richtung des Gegners zeigen, den du decken sollst. Das erleichtert die Arbeit ungemeint. In den Optionen gibt es auch noch Slider mit denen du verschiedene Assistenten einstellen kannst, die dir bei der Defense helfen. Es gibt auch Optionen, ob dein Spieler die Würfe des Gegners immer angehen ("to contest" im englischen) soll, also ob er seine Arme hochnehmen soll. Aus der Erinnerung: Es gibt die Einstellungen "Nie", "Nur bei intensiver Verteidigung" (also, wenn du L2 gedrückt hälst) und "Immer".

Ansonsten hilft natürlich nur "Üben, üben, üben". Einen James Harden kann man als Rookie natürlich nicht so leicht verteidigen, der lässt einen schon das ein oder andere mal alt aussehen. ;)

Es hilft auch, Spielzüge des Gegners zu studieren und dir die Laufwege deines Gegners einzuprägen. Dann hast du weniger Probleme, ihm über's Feld zu folgen.

EDIT: Ach ja, lass am besten die Finger vom Block-Button. Ein Block gelingt nur sehr selten, und wenn du auf jeden Pump Fake des Gegners reinfällst, hat dieser natürlich leichtes Spiel mit dir.

Das mit dem Who-to-Guard habe ich angeschaltet. Das ist wirklich nicht schlecht. Und was für eine Einstellung ist am besten mit den Händen?

Ich würde fast immer bevorzugen...

Zum blocken:

Deswegen hatte ich im ersten Spiel eine D- Bewertung ^^

und manchmal denkt man jetzt müsste er schießen - zack - nur angetäuscht und so wurde aus einer schönen B Bewertung nur noch ein mageres C :cry2:

bin mittlerweile in die Starting 5 gekommen.

Jetzt spiel ich bei den Charlotte Hornets gg die Cavaliers.

Also LeBron ist ja nicht zu halten. Da kann man vorne treffen wie man will,

in der Defense keine Chance.

Ab welchem Wert hat man den gg die Cracks aus der NBA ansatzweise ne Chance?

Es wurde gestern geleaked, dass NBA 2K16 angeblich 2700 Karten haben wird. :banghead: Und die höchste Belohnungsstufe verspricht einen Diamond Michael Jordan 95/96. Gibt so viele Leaks, wieso gibts eigentlich noch keinen Thread?

Ab Freitag 0 Uhr ist das Spiel für alle Vorbesteller digital im PS Store verfügbar (4DayEarlyRelease). Für die Disc-Version gibts das nicht, nur in USA und ausgewählten europäischen Ländern.

Unzählige male habe ich dieses Spiel installiert/deinstalliert.

Unzählige male habe ich das erste Spiel gespielt respektive spielen lassen in der Hoffnung irgendwan ins Haupmenü zu kommen.

Ich habe es sogar an zwei verschiedenen Konsolen mit verschiedenen Accounts mit und ohne online Zugang mit und ohne neuem Update versucht ...

Schade es will einfach nicht ...

Unzählige male habe ich dieses Spiel installiert/deinstalliert.

Unzählige male habe ich das erste Spiel gespielt respektive spielen lassen in der Hoffnung irgendwan ins Haupmenü zu kommen.

Ich habe es sogar an zwei verschiedenen Konsolen mit verschiedenen Accounts mit und ohne online Zugang mit und ohne neuem Update versucht ...

Schade es will einfach nicht ...

das ist aber echt bitter...

Ich habe das ganze gut in Erinnerung weil ich vor kurzem das Spiel auf einer neuen PS4 neu installieren musste.

Das Installieren kann schon sehr lange dauern.

Sobald man die CD einlegt installiert er, der kleine Balken ist jedoch recht schnell weg. Zur gleichen Zeit sollte er beginnen das Update zu laden.

Bei mir war das Update (2,8gb glaube ich) lange geladen und das Spiel installierte immer noch.

Einfach die CD im Laufwerk lassen und 2 Stunden oder so was anderes machen.

Solange man das Laufwerk hört installiert er, den normalerweise müsste dieses im PS4 Menü bei geschlossener Anwendung ja ruhig sein.

Vielleicht hilft das ja und du warst nur nicht geduldig genug.

Es ist einfach bescheuert gemacht einen dieses eine Spiel spielen zu lassen und sonst nichts. Entweder man lässt die Leute das Spiel starten und installiert im Hintergrund weiter wie in vielen anderen Spielen auch oder man lässt eben gar nicht starten bevor es fertig ist.

Nicht umsonst gibt es unzählige Ergebnisse unter "Can't go past Heat vs Spurs game"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...