Pantic81 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hol sie dir alleVervollständige die ’14-’15 NBA-Sammlung in Mein TEAM. Gibt’s noch mehr? Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM. Das kauf ich für’n Dollar Kaufe eine Karte im Auktionshaus in Mein TEAM. Wenn es das Auktionshaus schon für 2K14 gegeben hätte, hätten wohl so einige mehr Platin. Werde erst noch schauen, ob ich mir 2K15 holen werde. Denke, dass 2K sich nicht so schnell ändern wird in Sachen "Geldgeilheit" Wie viele Stunden waren es beim farmen? Und trotzdem hat es nicht gereicht. Das Auktionshaus ist wirklich eine gute und sinnvolle Erweiterung. Dann macht das Spielen doch noch mehr Spaß um sich seinen Spieler kaufen zu können und nicht mit einem Pack (wenn er dann mal kommt). Aber mal abwarten, wie das ganze aufgebaut ist. Was schon am Mittwoch?Wo hast du vorbestellt? Spielegrotte, hatte heute aber keine Zeit um es abzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-DawgRR88 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand schnell helfen?????? Hab das Spiel eingelegt, installiert und Update auch aber weiter als zum Spiel Spurs Heat komm ich nicht.... keine ahnung mehr was ich tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand schnell helfen??????Hab das Spiel eingelegt, installiert und Update auch aber weiter als zum Spiel Spurs Heat komm ich nicht.... keine ahnung mehr was ich tun soll Ich würde es deinstallieren, nochmal installieren die Updates ziehen und es nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-DawgRR88 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würde es deinstallieren, nochmal installieren die Updates ziehen und es nochmal versuchen. Wäre jetzt das 4. mal dass ich das mache Funktioniert nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wäre jetzt das 4. mal dass ich das macheFunktioniert nicht.... Kann eigentlich nur heißen, dass es Online noch nicht geht. Du erreichst deren Server wahrscheinlich nicht und dann kann man auch nur dieses Freundschaftsspiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein, natürlich nicht. 2K will Geld haben, also sollst du es auch brav neu kaufen Zu der App: Es gibt sie zurzeit nur für Google Play - Fazit nach wenigen Minuten: Sieht echt geil aus und es wurden neue Dinge eingebaut, die sinnvoll sind. Da ich die 14er App gespielt habe, bekam ich dann auch 3 "Spezielle" Karten von den Spurs: Parker, Green und Diaw. Wie heißt nochmal die App? Hatte die auf meinem anderen Handy für 2k14 aber wie sie hieß hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie heißt nochmal die App?Hatte die auf meinem anderen Handy für 2k14 aber wie sie hieß hab ich vergessen "MyNBA2K15" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand schnell helfen??????Hab das Spiel eingelegt, installiert und Update auch aber weiter als zum Spiel Spurs Heat komm ich nicht.... keine ahnung mehr was ich tun soll Du bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Haben sehr viele und die laufen seit Tagen Sturm bei 2K auf Twitter. Saftladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Also ich hab auch bei Spielegrotte bestellt, habe eigentlich darauf gehofft, dass es vor Release kommt, aber gerade die Versandmail bekommen, also ist es morgen da =) freu mich auf alle Fälle schon mega drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab eben Gamestop angerufen in Köln, die geben es leider noch nicht raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Du bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Haben sehr viele und die laufen seit Tagen Sturm bei 2K auf Twitter. Saftladen... Hab dasselbe Problem, gibts denn dafür keine Lösung? >_> Bei Neuhigkeiten steht auch immer "... hat NBA 2k15 Vorbestellen gespielt" Sehr mysteriös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Besitzt das Spiel auch nen Zombiemodus? http://cheezburger.com/321797 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das Spiel wird erst morgen offiziell veröffentlicht. Da kann sich keiner über noch nicht funktionsfähige Server aufregen. Ich werd's mir jetzt mal bei MM abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 So, bin drin. Falls noch wer das Problem hat, nicht ins Hauptmenü zu kommen, ich hab gerade das Spurs vs. Heat Spiel einfach laufen lassen, bin zum Frisör gefahren, als ich zurück kam war das Spiel durch und ich im Hauptmenü. Jetzt geht alles. Also muss man anscheinend das Probespiel komplett durchspielen, damit im Hintergrund noch was installiert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das Spiel wird erst morgen offiziell veröffentlicht. Da kann sich keiner über noch nicht funktionsfähige Server aufregen. Ich werd's mir jetzt mal bei MM abholen. Das stimmt nur halb, da das Game in den USA seit Dienstag offiziel erhältlich ist. Also kann man sich schon zurecht beschweren, den Amis gehts mit den Problemen nämlich genauso, falls man das jetzt auf europäische Server schieben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habs Spiel direkt zuende gespielt und bin ohne Probleme ins Menü gekommen und konnt mein Spieler erstellen... Am end einfach zuende spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ach man muss das Spiel San Antonio gg. Miami zu ende spielen! Wollte das Spiel gerade zurück bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ach man muss das Spiel San Antonio gg. Miami zu ende spielen! Wollte das Spiel gerade zurück bringen. Ganz ehrlich, dass is doch direkt totaler Müll. Ich hab keinen Bock auf das Game. Bei nem Kumpel von mir hat das nach dem 1. Viertel geklappt, bei mir gings natürlich von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das stimmt nur halb, da das Game in den USA seit Dienstag offiziel erhältlich ist. Also kann man sich schon zurecht beschweren, den Amis gehts mit den Problemen nämlich genauso, falls man das jetzt auf europäische Server schieben will. Najut, dit wusst ick nich, dass es dort schon am Dienstag zu kaufen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreator90 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir hat das zuerst auch nicht funktioniert. Ich konnte das Spursgame zocken, aber komischer Weise nur mit der 2kBeats-Musik.. Ich hab dann das Spiel einfach beendet und nochmal neu starten lassen, danach öffnete sich das Menü und alles hat einwandfrei funktioniert. Was leider, so wie bei 2k14 richtig bescheiden ist, sind die ewigen Ladezeiten.. Das bekommen die auch bei den Next-Gen-Konsolen einfach nicht auf die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.