King of Kings Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 jo, waren die balken für die time-outs. danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ach so, spielst du als PG?Ich als SG (auch mal SF). Passt aber auch nicht sooo zu meinem Spielstil.. Ja, ich spiele als PG. gefällt mir seh gut. Ich habe gestern das Dribbeln bekommen, insane hesitation oder so! Vergoldet ihr eure plaketten auch oder lasst ihr die auf bronze? sagt mal, wie kann ich meine erstellten Spieler in ein team setzen und mit denen spielen? Das hatte hier schonmal einer gefragt. Ich habe nun alle modi nachgeschaut, nirgendwo finde ich die option dafürkonnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Freiwürfen funktioniert. Ich treffe vielleicht 10% aller Freiwürfe. Habe keine Ahnung worauf ich achten soll. Mit der SuFu habe ich leider nix gefunden. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 stick in irgendeine richtung gedrückt halten und wenn die wurfhand ca an höchster position ist los lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja, ich spiele als PG. gefällt mir seh gut. Ich habe gestern das Dribbeln bekommen, insane hesitation oder so! Vergoldet ihr eure plaketten auch oder lasst ihr die auf bronze? sagt mal, wie kann ich meine erstellten Spieler in ein team setzen und mit denen spielen? Das hatte hier schonmal einer gefragt. Ich habe nun alle modi nachgeschaut, nirgendwo finde ich die option dafürkonnt ihr mir helfen? Ahh kk, schon gedacht. Also ich vergolde meine Plaketten, sofern ich das nötige Kleingeld dafür über hab. Zu deiner Frage: Du musst leider einen komplett neuen Kader erstellen. Bei Free Agency ist dann dein Spieler. Von da in dein Team packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 stick in irgendeine richtung gedrückt halten und wenn die wurfhand ca an höchster position ist los lassen Stimmt so nicht ganz, das variiert auch je nach Freiwurfart und somit Spieler. Wenn ich da zB an Noahs Tornado denke lässt man da keinesfalls am besten an höchster Stelle los. In der Regel stimmt das zwar, aber halt nicht immer. Ist einfach so ne Sache die man dann mit der Zeit raus hat, wenn man das Verhalten der eigenen Spieler verinnerlicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Freiwürfen funktioniert. Ich treffe vielleicht 10% aller Freiwürfe. Habe keine Ahnung worauf ich achten soll. Mit der SuFu habe ich leider nix gefunden. Danke schonmal. Stimmt so nicht ganz, das variiert auch je nach Freiwurfart und somit Spieler. Wenn ich da zB an Noahs Tornado denke lässt man da keinesfalls am besten an höchster Stelle los.In der Regel stimmt das zwar, aber halt nicht immer. Ist einfach so ne Sache die man dann mit der Zeit raus hat, wenn man das Verhalten der eigenen Spieler verinnerlicht hat. Also ich kann für alle den Freiwurf nummer 31 empfehlen. Der wurf ist nicht so schnell. R3 nach unten halten, sobald dein Spieler den Ball an höchster Stelle hat, den stick loslassen. Geht bei mir fast immer rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hoffe es kann mir einer helfen. Kriege meinen Vorbestellerbonus nicht eingelöst. Versuche wie in der Spielbeilage vor zu gehen doch leider scheint die angegebene Internetseite nicht mehr zu funktionieren und ohne den Lockercode von der Seite kein Bonus hat zufällig einer ein guten Rat??? So jetzt komm ich einmal auf die Seite und freu mich schon dann nimmt der meinen Code nicht an wäre ungültig die wollen mich doch verarschen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannydoowop Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mach ein Ticket beim 2k Support auf. Ich habe ein ähnliches Problem und warte jetzt seit dem Releasetag auf eine Lösung und musste schon Fotos vom Code und sowas schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich hab in dem Spiel nie eine and1 Situation. Das gibts doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Echt nicht? Kommt eigentlich ziemlich häufig vor bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Echt nicht? Kommt eigentlich ziemlich häufig vor bei mir. Ne, wirklich nicht. Ich hab sogar das Gefühl, dass der Ball sich extra noch rausbewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ne, wirklich nicht. Ich hab sogar das Gefühl, dass der Ball sich extra noch rausbewegt. Was meinst du damit? Nen Faul plus einen Freiwurf noch? Doch bei mir ist es schon vorgekommen, zwar nicht oft aber einige Male. Musst halt körperbetont spielen, es klappt meistens mit nen layup. Was mich stört ist die Tatsache, das unter dem korb oft der ball nicht reingeht. Direkt nach einem Rebound, egal ob ich noch werfe oder meine Mitspieler. Das passiert sehr oft, da rebounden wir 2 oder 3 mal und der ball geht nie rein! Echt zum Lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja Korb Erfolg plus Freiwurf. Ich spiele sehr körperbetont und habe oft Fouls im Wurf, aber der Ball geht eben nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzomats Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hallo sacht ma ich will gerade mein kd bonus pack einlösen aber die seite funzt nich.... kann mir jmnd nen tipp geben was ich machen soll.... dANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey Leute Hab mal eine doofe Frage. Kann man eigentlich auch eine Karriere mit einer ganzen Mannschaft starten wo ich alle spielen kann und Traden oder geht es nur das man seinen selbst erstellten spielt. Danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey LeuteHab mal eine doofe Frage. Kann man eigentlich auch eine Karriere mit einer ganzen Mannschaft starten wo ich alle spielen kann und Traden oder geht es nur das man seinen selbst erstellten spielt. Danke für antworten Kannst auch ne Saison spielen.... Am besten ist das im my gm Mode denke ich, da bist du Chef von allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzomats Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hallo sacht ma ich will gerade mein kd bonus pack einlösen aber die seite funzt nich.... kann mir jmnd nen tipp geben was ich machen soll....dANKE Moin kann mir niemand sagen hab ich meine kevin durant pack noch einlösen kann? hab nur nen gutscheincode im game gehabt, womit ich mir einen locker code holen kann aber die internet seite funzt überhaupt nich... sau nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Einlösen geht theoretisch bis zum 31.03.2015, da liegt das Problem also nicht, keine Sorge. Scheint allgemein nen Problem mit dem Einlösen des Codes zu geben, haben hier ja bereits einige berichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzomats Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ok also warten bis die seite wieder läuft... mal ne andere frage gibts irgendwo ne seite wo man gucken wie man die badges bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.