Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Moin.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich wollte gerade meine codes vom game einlösen und hab die InternetAdresse eingegeben wie es beschrieben ist. Nun kommt aber auf der 2k Seite eine Fehlermeldung...

Muss ich warten bis das wieder geht oder muss ich die Codes woanders eingeben?

Diese badges in MC, gibt es eine Liste wie man die freischalten kann oder welche es überhaupt gibt?

ich habe nun als erste die zum "Beflügeln meiner Mitspieler nach einer Pause" bekommen, ist es zufällig oder hat es mit meiner Spielweise zutun? Bin PG.

würde mich auch interessieren :emot-ranjid:

Ja , hat mit der Spielweiße zu tun , musst halt das machen , was die von dir wollen , nur dass du keine Ahnung hast , was sie von dir wollen ^^

Wann wird denn wieder online funktionieren ? Oder geht das bei euch ?

Geht bei mir seit Donnerstag nicht mehr...habe in amerikanischen Foren geguckt die haben auch das Problem, aber niemand hat eine wirkliche Lösung.

Ich habe auch nochmal an den Support geschrieben aber das kannste auch vergessen da bekommste keine Antwort...ich bin langsam so sauer wofür bezahl ich 60€ ? Damit ich die Offline Version zocken kann?:banghead: BS...was bei mir geht falls du MyTeam zocken willst, frag nen Freund ob der dich zu nem Freundschaftsspiel in MyTeam einladen kann und dann gehste aus dem seiner "Kabine" wieder raus und dann kannste ganz normal MyTeam zocken. Aber ist nur blöd wenn keiner online ist der NBA 2k15 zockt.

Das Spiel gefällt mir mittlerweile ganz gut, ich brauche zwar noch mehr Übung im werfen aber das klappt schon noch. Die gesamtwertung ist nun 72.

Was ich allerdings ganz miserabel finde, sind die trainingsvideos.

Das Bild ist so klein, die Erklärung ist so schnell und hinzu kommt noch, dass wir diese moves nicht selber machen können. Einmal will ich den move noch einmal sehen, muss ich das komplette video wiederholen, was für nen quatsch.

also da müssen die noch nachholen, hoffentlich in 2016.

FRAGE

derjenige, der wissen wollte wie und wo man seine erstellten Spieler eintraden kann, ich habe das tatsächlich noch nicht gefunden! Bust du schon schlau geworden oder geht das überhaupt net bei dem Spiel? Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, warum ich nen Spieler erstellen sollte!

Puh... man muss sich einiges an VC ansparen. Nicht nur um seinen Spieler zu verbessern, sondern auch für MeinGM und MeinTeam. Bis jetzt ist auch noch kein Glitch aufgetaucht.

Aber das Spiel macht richtig Spaß. Für mich mit Abstand das beste Spiel für die PS4.

Man muss 2k wirklich zu gute halten, dass sie aus 14 einiges verbessert haben.

Aber für manche Ziele zu erreichen muss man richtig rein klotzen. Aber so solls ja auch sein!

Ein paar von Euch haben sicher auch das Problem, oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LeJ22GhfL1s]NBA 2K15 - 2K Server Issue (PSN works!) - YouTube[/url]

Besteht schon seit Release (07.10 USA) und es kommen immer mehr Leute dazu. 2K hat es dann Donnerstag endlich mal gerafft, dass nicht die Spieler schuld dran sind, sondern wirklich Ihre Server... seitdem arbeiten die dran... 60 € für Nichts, ist wirklich sogar schlechter als EA in Sachen Servern. VC's verschwinden, Online-Spielen geht nicht, manche PreOrder-Boni kommen noch nicht an, Spielefortschritte werden auf 0 resettet oder nicht gewertet. Würde mir zu denken geben - Brilliantes Spiel, aber ohne Online-Server sinnlos!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...