Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe es mir jetzt doch vorbestellt. Das es jetzt ein Auktionshaus gibt, war die beste Idee von 2k. Der 14er war vom Gameplay schon überragend und ich denke, dass der neue Teil noch eine Schippe drauf legt. Am Mittwoch werde ich es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 super, ich freue mich drauf. das mit dem AH kenne ich nicht! ist wohl nur für MyTeam, denke ich. mal sehen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich glaube und hoffe, dass das Spiel überragend wird!!! Hab es auch extra vorbestellt! Face Scan find ich auch nicht verkehrt, hoffe nur, dass ich dann auch noch die Hautfarbe ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb2o11 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn ihr Interesse habt in einer Liga zu spielen, dann schaut doch mal auf http://ps4.2k-liga.de vorbei. mfg jB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Werde mir NBA2k15 auch holen. Mein letztes NBA hatte ich auf der PS1 vor 14 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hol sie dir alle Vervollständige die ’14-’15 NBA-Sammlung in Mein TEAM. Gibt’s noch mehr? Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM. Das kauf ich für’n Dollar Kaufe eine Karte im Auktionshaus in Mein TEAM. Wenn es das Auktionshaus schon für 2K14 gegeben hätte, hätten wohl so einige mehr Platin. Werde erst noch schauen, ob ich mir 2K15 holen werde. Denke, dass 2K sich nicht so schnell ändern wird in Sachen "Geldgeilheit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Habe es mir jetzt doch vorbestellt. Das es jetzt ein Auktionshaus gibt, war die beste Idee von 2k. Der 14er war vom Gameplay schon überragend und ich denke, dass der neue Teil noch eine Schippe drauf legt. Am Mittwoch werde ich es haben Was schon am Mittwoch? Wo hast du vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wann ist Release?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 am Freitag, der 10.10.14 Der Einzelhandel hat es schon morgen, wenn Du connections hast, kannst Du es Morgen schon anspielen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dankeschön. Muss ich morgen mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hatt schon jemand die app um vlcs zu verdienen oder weiss man überhaupt schon obs eine geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Gibt es noch nicht. Normalerweise kommt schon wieder eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Was mich auch mal sehr interessieren würde, ob man die VC von 2k14 mitnehmen kann? Weil ich hab da so 100.000 rumliegen und die könnte ich dann ja gleich mal gekonnt nutzen in MyGm etc. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Was mich auch mal sehr interessieren würde, ob man die VC von 2k14 mitnehmen kann? Weil ich hab da so 100.000 rumliegen und die könnte ich dann ja gleich mal gekonnt nutzen in MyGm etc. =) Nein, natürlich nicht. 2K will Geld haben, also sollst du es auch brav neu kaufen Zu der App: Es gibt sie zurzeit nur für Google Play - Fazit nach wenigen Minuten: Sieht echt geil aus und es wurden neue Dinge eingebaut, die sinnvoll sind. Da ich die 14er App gespielt habe, bekam ich dann auch 3 "Spezielle" Karten von den Spurs: Parker, Green und Diaw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wollen wir gleich nen Frust und Meckerthread aufmachen für die VCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreator90 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab das Game gerade bekommen. Vorbestellt bei GameStop! Nur als Tipp, falls irgendjemand heute schonmal bei seinem Shop nachfragen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 War heute auch bei denen und die meinten die melden sich wenn sie es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreator90 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 War heute auch bei denen und die meinten die melden sich wenn sie es haben Ich hatte den Anruf um 15 Uhr.. Hab gerade mal angezoggt. Erstmal über die PS-Camera den Player erstellt. Funktioniert noch etwas hakelig und hat ne Weile gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich verblüffend.. Aber ihr werdet es ja bald selbst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hatte den Anruf um 15 Uhr..Hab gerade mal angezoggt. Erstmal über die PS-Camera den Player erstellt. Funktioniert noch etwas hakelig und hat ne Weile gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich verblüffend.. Aber ihr werdet es ja bald selbst sehen Siehst du meinen Neid??? Ich will auch, warum hab ich nur vorbestellt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.