AzurDiver Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Moin, weiß jemand ob es erstens möglich, und zweitens überhaupt erlaubt ist ein alternatives Betriebssystem auf der PS3 zu installieren??? Generell bin ich mit meiner PS3 sehr zufrieden, lediglich die neue Firmware 3.0 finde ich persönlich ganz schön daneben. Tut mir leid, aber die Oberfläche sieht einfach sch.... aus! Viel zu große Icons und die Freundesliste sieht furchtbar aus! Gibt's hier "Auskenner" ??? -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Moin,weiß jemand ob es erstens möglich, und zweitens überhaupt erlaubt ist ein alternatives Betriebssystem auf der PS3 zu installieren??? Generell bin ich mit meiner PS3 sehr zufrieden, lediglich die neue Firmware 3.0 finde ich persönlich ganz schön daneben. Tut mir leid, aber die Oberfläche sieht einfach sch.... aus! Viel zu große Icons und die Freundesliste sieht furchtbar aus! Gibt's hier "Auskenner" ??? -oli Du kannst Linux installieren, aber das erfüllt nicht das was du bezweckst. Es gibt nur dieses eine Betriebsystem das meiner Meinung nach gut ist, weil es funktioniert, und das ist das wichtigste. Das einzige was du versuchen könntest wäre ein anderes Design (Theme) draufzumachen, das ändert zumindest die Icons. Aber letztendlich wirst du wohl mit ihr leben müssen wie sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Es gibt nur dieses eine Betriebsystem das meiner Meinung nach gut ist, weil es funktioniert, und das ist das wichtigste.Meinst du damit das PS3-System?Es gab hier schonmal den Thread wie und warum man sich Linux installieren sollte, aber niemand konnte wirklich sinnvoll erklären, warum man sowas machen sollte. Edit: Hab den Thread gefunden Linux auf PS3. Anscheinend ist der einzige Vorteil, Emulatoren zu installieren, um keine Ahnung ... andere Spieleformate spielen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/11101-fragen-ueber-ydl.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.