Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, such noch Spieler die noch nach Co-Op Siegen aus sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Da hier ja nicht allzu viel los ist, frage ich jetzt schon mal an, ob jemand den MP mit mir angehen will. Hab das Spiel bis jetzt aber noch nicht gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal-8D Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Auch wenn der letzte Beitrag von 2016 ist, versuch ich mal mein Glück hier. Würde gerne den MP-Part des Spieles zuerst angehen, da ich ungern ein Spiel starten möchte welches ich nicht komplettieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holter43 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Wenn jemand noch Interesse hat die online Trophäen zu machen kann er sich gern bei mir melden ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Ich bin btw. noch immer auf der Suche, wer das hier liest, kann mich gerne adden. Ansonsten soll das mit einem 2. Spiel über 1 Account möglich sein, so dass ich potentiell auch überlege mir die PS3 Version günstig (normal 20€) nochmal zu kaufen, wenn sich niemand findet. Edit: Ein Asiate hat mir jetzt zur Platin verholfen Bearbeitet 23. April 2019 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 kann mir bitte jemand mit der platin helfen mit den online trophäen Perpetualice89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben Gestern um 11:32 Teilen Geschrieben Gestern um 11:32 Hallo Leute, ich suche auch jetzt gerade nach jemanden für die Online-Trophäen. Schreibt mich mal an falls ihr Interesse habt. PN: SydroTallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.