Flo193 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Beim ersten Versuch Schließen Sie das Spiel ab, ohne zu sterben. ...habe verpennt schnell zu drücken nachdem ich beim Kuscheln gegen das Alien verloren habe. Im Guide steht "man muss von vorn beginnen". Wie weit vorn? Level neu starten oder das Spiel? Reicht evtl. auch den vorigen Spielstand zu laden? Ich hab die Trophy heute bekommen und musste ab und an auf den vorhergehenden Spielstand zurückgreifen, das funktioniert. Man muss also nicht extra das Spiel oder das Level neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 gibt's Kapitel Anwahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe es gestern erstmal gekauft. 1,5 Stunden gespielt. Bisher hat sich das Alien nur in einer Sequenz blicken lassen, aber ich muss sagen dass das Spiel bisher schon eine sehr horrormäßige Atmosphäre bietet. Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie oft mir der Angstschweiß die Kimme runterlaufen wird ^^ Ach noch rund Frage : ruckeln die zwischensequenzen bei euch auch so leicht? (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallöle, In den erstem Streams war ich auch enttäuscht, weil das Alien erst in der 4ten(?) Mission richtig auftaucht. Aber keine Sorge, wenn es einmal da ist, sitzt es Dir im Nacken. Immer schön leise vorgehen, sonst lockst Du es und es ist Dir vielleicht näher, als es Dir lieb ist. Die Sequenzen ruckeln auch bei mir, eigentlich traurig. Hoffentlich wird das gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe es gestern erstmal gekauft. 1,5 Stunden gespielt. Bisher hat sich das Alien nur in einer Sequenz blicken lassen, aber ich muss sagen dass das Spiel bisher schon eine sehr horrormäßige Atmosphäre bietet. Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie oft mir der Angstschweiß die Kimme runterlaufen wird ^^Ach noch rund Frage : ruckeln die zwischensequenzen bei euch auch so leicht? (PS4) Leider ja...aber die ersten Sequenzen ruckeln bis jetzt am stärksten. Wird weniger werden. Ja das Alien ist am Anfang etwas schüchtern. Keine Angst wenn es erst mal warm mit dir geworden ist hängt es wie ne Klette am dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 season Pass muss man für jede Version separat holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja hab noch keine Version gesehen wo der dabei ist. Wo kann man den sehen welches Kapitel man ist,oder ob man alles gefunden hat in einem Kapitel? Wie zb.Ausweise oder weiss nicht was man alles finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich glaub er meint ob man Season Pass für PS4 & 3 einzel holen muss ^^ Ich hab keine Antwort drauf sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja denk ich doch das man das muss, Mal ne Frage und zwar wenn ich diese dinger benutze zum Lautsprecher einschalten oder Lüftungsystem ein/aus ist das nur um das Alien abzulenken oder was kann man sonst damit machen. Und noch was kann ich ab der 4 mission zurück zb am Anfang von sevastopol??? Da waren ja noch Türen die nicht aufgingen oder komm ich da im Verlauf noch mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich glaub er meint ob man Season Pass für PS4 & 3 einzel holen muss ^^ Ich hab keine Antwort drauf sry genau das will ich wissen vl wenn jemand den ps4 Pass gekauft hat ob dieser vl den 3 bekommt und da kostenlos dran steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal neu anfangen sollte und gleich auf "Schwer" stelle. Bin Anfang Mission 5. Also, wenn es mich doch erwischt, einfach den vorhergehenden Save nutzen? Es gibt ja dann 2 zur Auswahl. Dann den 2ten, etwas länger zurück liegenden nutzen? Es kann mich ja auch von hinten erwischen, sodass man nicht sofort neu laden kann. Die Trophäe fürs "Nicht sterben" wird dadurch nicht geblockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann es sein das diese Ausrufezeichen auf der Karte,auch Sammelbares anzeigen die man im Spiel finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Glaube das sind Türen für du mit dem Heber öffnen kannst. War eben in Mission 2 so bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja weil hab heute ein Zeichen mitten in der Lobby gehabt und das war ein Tonbandgerät.Kann man überhaupt sehen was mir noch in einem Kapitel fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn das einer weiß immer her mit der Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Glaube hat keiner Zeit das zu beantworten. Oder es geht nicht Hab es mir gerade überlegt.Spiele es auf Normal so weit ich komm bis ich The Evil Within bekomme,und werde ab und zu dann mal da reingucken und weitermachen.aber TEW hat für mich persönlich vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann es sein das diese Ausrufezeichen auf der Karte,auch Sammelbares anzeigen die man im Spiel finden kann. So stehts doch im Leitfaden drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kann man die leuchtfackel weglegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 L1 und R1 glaub ich dann wirfst du sie,denke mal so kann mann das Alien auch ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie komme ich denn ungesehen an denen vorbei wo ich zur Seegson muss? Wenn die erste mich entdeckt weil das System mir Hallo sagt rennt die weg. Ich lauf schnell zur Mitte sammel alles ein usw und soll dann die Zelle holen... gehe dafür oben links lang wo Alkohol steht, die Deppen kommen ja von der anderen Seite... Oben angekommen redet da noch ein Mensch der immer hin und her geht. Ich hab das Gefühl an dem komm ich nicht vorbei ohne gesehen zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.