gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Und wie machst Du das mit dem "Nicht Sterben" für eine Trophäe? Savegame auf USB oder in die Cloud? Bevor man draufgeht, einfach schnell neu laden. Sollte eigentlich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Und wie machst Du das mit dem "Nicht Sterben" für eine Trophäe? Savegame auf USB oder in die Cloud? Ich Spiel es noch einmal in easy durch da geht das denke ich mal stressfreier. Und dann so wie beschrieben werde ich immer laden wenn die Sterbesequenzen kommen. Wenn man stirbt kann man es auch umgehen indem man vorheriges Spiel läd. Zumindest hat der Trick für die "Vorsicht geboten" Trophäe 1A funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat jemand zufällig das Archiv-log Nr.041 gefunden? Lasse mir extrem viel Zeit und versuche alles einzusammeln was geht...aber irgendwie fehlt mir dieser (müsste in Level 5 sein da ich Nummer 042 und 043 direkt zu Anfang Level sechs gefunden habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 zum artbook... Ist das so ein kleines ps3 hüllen grosses Booklet? Kein Hardcover? hab es noch nicht aus der einschweissfolie geholt, werde ich aber jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Fehlt mir auch. Und ich Versuch einen Guide zusammen zu stellen. Ich tippe mal auf das Tonbandgerät bei Kuhlman im Raum, dafür brauch man die 3. Hackeraufwertung. Hab gerade auf easy die Trophäe geholt wo man in der Krankenstation nicht vom Alien getötet werden darf. Ich muss sagen Easy ist witzig. Während man auf schwer keine ruhige Sekunde hat, kann man hier mit Pauken und Trompeten durchdudeln. Da muss man das Alien fast suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 für die nicht sterben Trophy würde easy reichen? Ich starte gleich das game nach der Installation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Na klar, es steht ja nicht dazu das man einen Schwierigkeitsgrad wählen muss, allerdings kann ich für das erste Spielerlebnis nur Schwer empfehlen, da man so ungfiltert das grauen mehr als reichlich um die Ohren bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Fehlt mir auch. Und ich Versuch einen Guide zusammen zu stellen. Ich tippe mal auf das Tonbandgerät bei Kuhlman im Raum, dafür brauch man die 3. Hackeraufwertung. Denke auch...bin mindestens drei mal komplett durch den Level mit meinem kleinen Freund im Rücken gekrochen. Andere Frage Beim ersten Versuch Schließen Sie das Spiel ab, ohne zu sterben. ...habe verpennt schnell zu drücken nachdem ich beim Kuscheln gegen das Alien verloren habe. Im Guide steht "man muss von vorn beginnen". Wie weit vorn? Level neu starten oder das Spiel? Reicht evtl. auch den vorigen Spielstand zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 warum srech ich ganz am anfang nicht mit samuels??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Denke auch...bin mindestens drei mal komplett durch den Level mit meinem kleinen Freund im Rücken gekrochen.Andere Frage Beim ersten Versuch Schließen Sie das Spiel ab, ohne zu sterben. ...habe verpennt schnell zu drücken nachdem ich beim Kuscheln gegen das Alien verloren habe. Im Guide steht "man muss von vorn beginnen". Wie weit vorn? Level neu starten oder das Spiel? Reicht evtl. auch den vorigen Spielstand zu laden? Das habe ich gerade aktualisiert. Also sobald man doch stirbt hilft nur vorheriges Spiel starten. Das umgeht den Kill, zumindest hat es bei einer Trophäe wo man nicht sterben darf bei mir wunderbar funktioniert. Das kenne ich mit dem durchkriechen. Hab so ziemlich alle Sammelsachen, überall fehlen nur eine Hand voll und das habe ich in schwer ersammelt. Kein leichter Job sag ich dir. warum srech ich ganz am anfang nicht mit samuels??? HÄH??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also doppelplatin möglich? Weil ps3 bei mir in der Trophycard allein gelistet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also doppelplatin möglich? Weil ps3 bei mir in der Trophycard allein gelistet wird Jo, ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 endweder ist mein spiel kaputt oder ich weiss nicht muss den strom wieder anstellen auf sevestapol ganz am anfang. da ist nix.grüner blinkender kreis sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 endweder ist mein spiel kaputt oder ich weiss nichtmuss den strom wieder anstellen auf sevestapol ganz am anfang. da ist nix.grüner blinkender kreis sonst nix Der Grüne Kreis ist dein Ziel, dort musst du hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Auf der Karte kannst du mit Quadrat(?) die Stockwerke wechseln. Vielleicht/Wahrscheinlich bist nur auf der falschen Etage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich weiss kann da aber nix machen gar nix,steh vor der tür und nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich weiss kann da aber nix machen gar nix,steh vor der tür und nix Wenn Du Absolut nicht mehr weiter weißt, dann kannst Du dieses Let's Play als Hilfestellung nutzen; [url=https://www.youtube.com/watch?v=JgR7XiXi3as]Alien Isolation Walkthrough Part 2 NO COMMENTARY Gameplay Let's Play Review HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 mann bin ich blöde heute was los den terminal vergessen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das habe ich gerade aktualisiert. Also sobald man doch stirbt hilft nur vorheriges Spiel starten. Das umgeht den Kill, zumindest hat es bei einer Trophäe wo man nicht sterben darf bei mir wunderbar funktioniert.Das kenne ich mit dem durchkriechen. Hab so ziemlich alle Sammelsachen, überall fehlen nur eine Hand voll und das habe ich in schwer ersammelt. Kein leichter Job sag ich dir. Ok ich mache einfach weiter...werde eh nicht das Spiel nach einem Mal weglegen Kein leichter Job - Amen - das Saubiest:emot-argh:klopft mir ständig auf die Schulter:willy_nilly:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Muss schon sagen Ist echt Hammer Geil Bis jetzt passt alles Atmo,Syncho einfach alles. Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.