schnack Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Das ist einfach nur peinlich. So etwas darf nicht passieren. Man bestellt das Spiel extra vor, und dann kann es nicht runter geladen werden! Zitieren
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja bei denen die die Disc haben gehen bei manchen die DLC nicht. Schade ist das Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wie bei mir, aber lieber nicht funktionierender DLC Code, als nicht funktionierendes Spiel. Ich drücke Dir die Daumen. Ich denke mal, das es morgen, pünktlich zum Store Update funktioniert. Zitieren
silverman00 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja bei denen die die Disc haben gehen bei manchen die DLC nicht.Schade ist das So hatte ich mich damals bei Deadly Premonition Directors Cut gefühlt , das wurde so 2-3wochen verschoben im Deutschen Story weil es angeblich Probleme gab oder so . Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bonus Code geht nun. Vielleicht auch bei Dir das Spiel? Kann es sein, dass das Spiel für jede Mission einen eigenen Save anlegt? Und jeder Save ca. 10-11 MB wiegt? Habe jetzt mit Mission 4 schon 7 Saves und 74 MB. Habe gerade mal in den "Crew Expendable" DLC reingeschnuppert. Aber das tuhe ich mir heute nicht mehr an. Kaum ein wenig auf Erkundungstour, da kommt das Viech auch schon durch einen Schacht und stolziert durch die Gänge der Nostromo. Nee nee, erst morgen wieder, wenn es hell ist. Mal gucken, ob die folgenden DLC's in die gleiche Richtung gehen. Vielleicht wird sich dann ja an den restlichen Filmen orientiert. Dann könnte der Season Paß doch noch interessant werden. Zitieren
silverman00 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hab das Spiel seit heute morgen hier liegen und will es spielen doch bin müde durch Arbeit Wenn es jeden Tag so ist dann kann ich das Spiel ja erst Samstag spielen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Aliens ist so ein geiles game geworden, die deutsche lippensynchro ist zwar fürn eimer, aber egaaaaaaaaal, die atmo ist so dermaßen perfekt geworden, das ichs selten in videospielen erlebt habe, bis jetzt scheint Sega (ich weiß das ist nur der Publisher und nicht der Entwickler) ja diesmal ein richtig geiles Game hinbekommen zu haben, echt top, kanns nur jedem Horror Fan der sich gerne mal gruselt nur empfehlen Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Auf welchem Schwierigkeitsgrad fangt ihr an? Ich mag das Spiel zwar sehr, weiß aber nicht, ob ich mir einen 2ten schweren Durchlauf zutrauen möchte. Hat jemand schon auf Schwer begonnen? Wie reagieren die Menschen, Androiden und vor allem das Alien? Danke Euch. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ich habe direkt auf schwer begonnen und finde es unfassbar super! In Sachen Sammelsachen ist das nicht die cleverste Wahl gewesen aber dem Spiel tut es enorm gut. Ich weis ja nicht wie leicht es auf easy ist aber bei dem schweren Durchgang sitzt ich seit Samstag durchweg dran und bin jetzt in Level 15. Da sind die Gegner wirklich eine Bedrohung und da Alien der allgegenwärtige Angstgegner. Zumal es sich wirklich überall erwischen kann. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Es läd Es läd. Wenn ihr mich jetz sehen könnten würdet ihr in die Augen eines zufriedenen konsolenspieler gucken:: Der aber auch gleich traurig sagt,bis zu The Evil Within. werd ich es Spielen,Freunde ich bin glücklich. Wo Wo ist das Alien,na komm zu Papa. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 @ AngrySheep (sorry kein bock das ganz auszuschreiben wie in dein nick ) dann muss ich das wohl überlesen haben wegen den Androiden Trophys sorry (hab das mal hierher verlebt die diskusion weil ja der lf keine diskusionsbude ist und so) ey das game ist echt mega geworden, wenn man im dunklem zimmer spielt ist die atmo echt ne wucht, was ich auch positiv bewerte ist, das es keine ballerbude ist wie colonial marienes welches zwar nicht schlecht war, aber auch nicht grad der knüller war. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich werd heute Abent loslegen,das einzige was ich gleich mache ist in die Einstellungen gehen und die Musik aus und Sound voll an und gucken was man da noch machen kann. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich werd heute Abent loslegen,das einzige was ich gleich mache ist in die Einstellungen gehen und die Musik aus und Sound voll an und gucken was man da noch machen kann. Ich würde an deiner Stelle die Musik an lassen, da sie sehr oft und gut dazu benutzt wird, dir das fürchten zu lehren. Das sind stellen dabei wo ich dank der Musik so manches Mal den Schrecken im Nacken hatte. @ Trophäensammler. Da stimme ich dir vollkommen zu, Ballerspiele gibt es schon zu reichlich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würde an deiner Stelle die Musik an lassen, da sie sehr oft und gut dazu benutzt wird, dir das fürchten zu lehren. Das sind stellen dabei wo ich dank der Musik so manches Mal den Schrecken im Nacken hatte.@ Trophäensammler. Da stimme ich dir vollkommen zu, Ballerspiele gibt es schon zu reichlich. du hattest den schrecken im nacken? ich hatte ihn im auge haha ne ist echt wahnsinn, man erschreckt sich sogar denn wenn die lampen kaputt gehen, echt wahnsinn ey, ist lange her wo ich mich in videospielen so erschrocken habe. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 du hattest den schrecken im nacken? ich hatte ihn im auge haha ne ist echt wahnsinn, man erschreckt sich sogar denn wenn die lampen kaputt gehen, echt wahnsinn ey, ist lange her wo ich mich in videospielen so erschrocken habe. Oh ja, aber um so richtig geschockt zu werden, muss man das Spiel auf 'Schwer' spielen, da sitzt man dann Schweißgebadet im Sessel und bei jedem noch so kleinem Geräusch springt man an die Decke. Während man auf 'Leicht' quasi durchrennen kann, ohne jemals endeckt zu werden Zitieren
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 OK werd Halb musik anhaben,mag bei Spielen einfach die Musik nicht. Aber wenn ihr sagt mach an,mach ich sie an. Mag es auch wenn ich beim spielen Gänzehaut bekomme,kommt selten vor. Und im Video hab ich gehört das das Alien auch nicht gereade leise läut. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Oh ja, aber um so richtig geschockt zu werden, muss man das Spiel auf 'Schwer' spielen, da sitzt man dann Schweißgebadet im Sessel und bei jedem noch so kleinem Geräusch springt man an die Decke. Während man auf 'Leicht' quasi durchrennen kann, ohne jemals endeckt zu werden Da stimme ich 100% zu. Auf schwer ist das Spiel wirklich ein Alpraum! Zitieren
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei uns ist dunkel draussen,ehrlich das geht gar nicht,kann man nur zocken Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Da stimme ich 100% zu. Auf schwer ist das Spiel wirklich ein Alpraum! Und wie machst Du das mit dem "Nicht Sterben" für eine Trophäe? Savegame auf USB oder in die Cloud? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.