aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Kann jemand das Spiel auf der PS3 empfehlen, oder sollte ich lieber irgendwann auf die PS4-Version zurückgreifen? Von der PS3 Version habe ab und an mal Kritik gehört, die hat glaub ich ihre Macken. Generell würde ich es auf der PS4 empfehlen schon allein weil man da sicher auch eine bessere Optik geboten bekommt. Hab das mit Black Flag seinerzeit auch so gemacht und nichts bereut. Ich kann es zwar nicht vergleichen aber ich denke mal scho, dass sich die Versionen etwas unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gut, ein paar kleine Macken könnte ich verkraften. Das Spiel ist ja gerade für 9,99€ im Angebot und ich besitze keine PS4, das Spiel reizt mich aber schon seit einiger Zeit. Ich bin aber hin und hergerissen. Denn es gibt ja Spiele da macht die Plattforum keinen großen Unterschied, dann gibt es aber noch Beispiele wo man deutliche Unterschiede merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gerade die 14te Mission beendet. Nach wie vor sehr spannend das Game . Hatte eben sogar eine -im positiven Sinne- verbuggte Trophie. Und zwar wurde mir die silberne für "töten sie einen Androiden mit dem Wartungsheber" verliehen als ich einem von ihnen, einen Kopfschuss mit dem Bolzenschussgerät gegeben habe. Wenn es weiter so gut läuft bleiben nach diesem ersten Durchgang nur 2 Trophies zur Nachpflege ("töte 10 Menschen" und "lasse Dich 100 mal vom Alien töten"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hatte eben sogar eine -im positiven Sinne- verbuggte Trophie. Und zwar wurde mir die silberne für "töten sie einen Androiden mit dem Wartungsheber" verliehen als ich einem von ihnen, einen Kopfschuss mit dem Bolzenschussgerät gegeben habe. War bei mir auch so. ... und "lasse Dich 100 mal vom Alien töten").Die hatte ich irgendwie schon ca. zur Hälfte vom Spiel ^^ Komisch eigendlich das die unter den Trophys als Ultra-Selten 4,3% steht...Den nicht Sterben Durchgang hole ich gerade auf Anfänger nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gut, ein paar kleine Macken könnte ich verkraften. Das Spiel ist ja gerade für 9,99€ im Angebot und ich besitze keine PS4, das Spiel reizt mich aber schon seit einiger Zeit. Ich bin aber hin und hergerissen. Denn es gibt ja Spiele da macht die Plattforum keinen großen Unterschied, dann gibt es aber noch Beispiele wo man deutliche Unterschiede merkt. Ich platiniere nahezu nichts zweimal, da ist mir die Zeit zu sehr an den Arsch gebacken, daher kann ich da leider nicht helfen. Was die Optik angeht, glaub ich stark, dass es Abstriche geben wird, aber wenn du es auch nur auf einer Konsole spielst dann wirst du auch nie einen Vergleich haben. Von daher kann es dir auch egal sein. Wenn ich denke wie "The Last of us" und "GTA V" auf der drei aussahen, wird Alien bestimmt auch schick sein. Da kannst du maximal über YouTube vielleicht noch Vergleiche ziehen. Vielleicht gibt es da sogar Vergleichvideos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Der superleichte Schwierigkeitsgrad zählt auch für die Trophäen, oder? Würde dem nach einem Blind Schwer Run dann entsprechend angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja, der zählt definitiv. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Werde demnächst damit anfangen! Muss nur noch die Post kommen. Kann es kaum erwarten weil ich schon viel darüber gelesen habe. Hoffentlich bekomme ich beim zocken keinen Herzinfarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nachdem ich mich nun 2 Wochen beruhigt habe kann es jetzt zum zweiten run nur für diese eine leidliche "nicht sterben"-Trophie gehen die mir aus unerfindlichen Gründen beim ersten mal nicht anerkannt wurde ~.~ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wichtig:Wenn es dazu gekommen ist, dass man stirbt und das Spiel selbstständig speichert , muss man nun den "Vorherigen Speicherstand" laden und danach zwei Speicherstände angelegen bevor man es wieder nutzen kann. Ansonsten rückt der Speicherstand mit dem Tod nach hinten und man lädt diesen mit dem "Vorherigen Speicherstand". Also sollte man immer zwei Speicherungen nach einem gespeicherten Tod abwarten, bevor man erneut den "Vorherigen Speicherstand" nutzt. Ich tippe mal, dass das hier ein Problem war. Das haben wir erst durch die Community hier herausbekommen, da es immer wieder aufkam. Ein Fehler den man leicht übersehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nene, das habe ich gemacht. An jedem einzelnen Punkt die 2-3 Minuten gewartet um noch mal speichern zu können und bei Tod immer den vorherigen geladen und wieder auf zwei Speicherungen gewartet. Trotzdem kam die Trophie am Ende nicht. Ich hatte allerdings zu beginn von Missionen 16 einen mittlerweile bekannten Bug der einen dort an der falschen Stelle herauskommen lässt. Man muss anschliessend komplett Mission 15 neu starten um in 16 weiter zu kommen. Dies hat vermutlich irgendwie den "Nicht-Sterben-Run" unterbrochen . Ich werde jetzt aber die Tage mal mit einem leichten Run nur für die Trophie loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ärgerlich, wirklich sehr ärgerlich. Ich drück dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Der Durchlauf hat glücklicherweise gezählt :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Sehr geil, ich gratuliere zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Der Durchlauf hat glücklicherweise gezählt :-) . Glückwunsch! Wie spielt es sich denn auf dem leichten (sehr leichten?) Schwierigkeitsgrad? Bin auf Schwer jetzt in Mission 7. Mission 5 und 6 haben mich schon echt gut mit dem Alien beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Sehr geil, ich gratuliere zur Platin! Danke . Glückwunsch! Wie spielt es sich denn auf dem leichten (sehr leichten?) Schwierigkeitsgrad? Bin auf Schwer jetzt in Mission 7. Mission 5 und 6 haben mich schon echt gut mit dem Alien beschäftigt Danke Ich habe ja den ersten auf schwer gemacht und den leichten nur wegen der irgendwo untergegangenen "Beim ersten Versuch"-Trophie nachgeholt, muss aber ehrlich sagen das ich den Unterschied beim Alien zwischen leicht und schwer jetzt nicht ausmachen konnte. Gefühlt entdeckt es Dich genau so schnell/langsam. Bearbeitet 26. März 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Also ich hab es auf leicht auch nochmal spielen müssen, aber das war dann schon ein deutlicher Unterschied. In Leicht bin ich fast nur aufrecht herumstolziert, ja sogar gerannt. In Schwer wäre das meist das sichere Todesurteil gewesen. Fürchterlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kurze Frage, im Leitfaden steht das man auf Speichergames zugreifen kann. Wie genau funktioniert das? Bei mir gibt es nur ein Speicherfile und das wird bei jedem speichern überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich spiele gerade zum zweiten mal durch, diesmal ohne zu sterben auf schwer. Ist auch alles kein Problem hab jetzt aber seit Mission 11 verschiedene Bugs: Zum einen verschwindet die Anzeige der Gegenstände in Behältern etc. nicht wenn ich Kreis drücke oder weg laufe und zum anderen spinnt die Steuerung manchmal ganz gewaltig. Wenn das der Fall ist dreht sich meine Figur oft unkontrolliert mehrfach um die eigene Achse oder läuft stur weiter. Das macht das Spiel leider fast unspielbar. Hat jemand eine Idee??? Oder ähnliches erlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.