Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Wie ist das mit der Trophäe wo man sich 100mal töten lassen muss wenn man da per levelauswahl sich in einem Level töten lässt fährt man da am besten immer im gleichen Level fort oder kann man zwischen durch auch wechseln

Einfach sich ne gute Stelle suchen, wo du immer wieder nen Kontrollpunkt neu laden kannst, sobald du gestorben bist.

Das Spiel sowie alle DLC sind seit heute im Angebot der Woche im PSN Store. Jeder der Interesse hat sollte jetzt zuschlagen. Es lohnt sich! Ich selbst habe mir die beiden Nostromo DLC nun auch gegönnt, bei 1,99 pro DLC kann man einfach nur noch zuschlagen.

Das Spiel sowie alle DLC sind seit heute im Angebot der Woche im PSN Store. Jeder der Interesse hat sollte jetzt zuschlagen. Es lohnt sich! Ich selbst habe mir die beiden Nostromo DLC nun auch gegönnt, bei 1,99 pro DLC kann man einfach nur noch zuschlagen.

Und ich hätte mir beinahe schon, letzte Woche, die normale Version geholt. :xd::'>

Allerdings komm ich schon nach fünf Minuten, auf der Brücke, nicht weiter. Laut Einsatzzeit soll ich mein Einsarzdokument einsammeln, aber wenn ich es anklicke steht da nur: "Benötigter Inhalt ist noch nicht verfügbar. - Bitte warten..." und sonst kann ich nichts und niemanden anklicken oder ansprechen. Bin auch schon durch's Schiff gewandert - ergebnislos. Überseh ich da irgendwas? :emot-raise:

Und ich hätte mir beinahe schon, letzte Woche, die normale Version geholt. :xd::'>

Je nachdem wo und für wie viel du sie gekauft hättest, wäre das nicht zwangsläufig ein Beinbruch gewesen.

Ich habe es mir Anfang letzten Monat in der Disk Version im "3 für 49€" Angebot vom MM mitgenommen.

Um die gut 3€ Differenz für die anteiligen 16,33€ der AI Ripley-Edition auf Disk zum aktuellen Angebot will ich nicht klagen :biggrin5: .

Habe vorgestern damit angefangen. Ein feines Game.

Bearbeitet von coupefx2

Je nachdem wo und für wie viel du sie gekauft hättest, wäre das nicht zwangsläufig ein Beinbruch gewesen.

Ich habe es mir Anfang letzten Monat in der Disk Version im "3 für 49€" Angebot vom MM mitgenommen.

Um die gut 3€ Differenz für die anteiligen 16,33€ der AI Ripley-Edition auf Disk zum aktuellen Angebot will ich nicht klagen :biggrin5: .

Habe vorgestern damit angefangen. Ein feines Game.

Ja, das ist wohl wahr. Aber ich hätte es mir wohl aus dem Store geholt, auch wenn das normal, bestimmt doppelt so teuer ist als die Retail Version.

Ich muss sagen, so ein erster Run direkt auf schwer und mit der Ambition den Rest gleich mitzuholen (ausgenommen die Killtrophies welche sich ja scheinbar gut nachpflegen lassen) ist nicht ohne.... .

Habe jetzt die ersten 6 Missionen hinter mir und schon ein Literchen Schweiß extra abgesondert :) .

Ich muss sagen, so ein erster Run direkt auf schwer und mit der Ambition den Rest gleich mitzuholen (ausgenommen die Killtrophies welche sich ja scheinbar gut nachpflegen lassen) ist nicht ohne.... .

Habe jetzt die ersten 6 Missionen hinter mir und schon ein Literchen Schweiß extra abgesondert :) .

Dann bitte ich dich viel zu trinken, weil im letzten Drittel des Spiels wirst du baden gehen. :biggrin5:

Mir stand der Schweiß auch ordentlich in der Kimme, das muss so. :D

Genaaau so :biggrin5: .

Das Spielchen hat eine richtig gute Atmosphäre.

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:53

Eben Mission 10 abgeschlossen. Die ging ja mal richtig lange.

Bearbeitet von coupefx2

Wenn die eine Trophäe die nicht sterben trophäe ist dann kann ich dir nur sagen das das Menü nicht selbtständig erscheinen darf

Wenn du es manuell aufrufst ist dein Tod net gespeichert. Kommt es selbtständig dann wird er sofort gespeichert.

Eigentlich ist es net so schwer. Gerade wenn das Alien dich killt. Die Animation wenn es dich tötet zählt selbst noch nicht als Tod. Da hast ein paar Sekunden. Bei Allen anderen Toden ist es schwieriger. Ich empfehle dir wenn du net sicher bist nicht den Letzten speicherstand zu laden sondern den Vorherigen.

Wie sieht das aus mit der Speicherzeit wenn das Spiel bereits selbstständig gespeichert hat, die wird nicht erneuert oder? Beispiel:

Vorheriger Speicherstand 12:34

Aktueller Speicherstand 12:45

Gestorben 12:56 und Spiel hat selbstständig gespeichert

Bleibt die Zeit dann bei 12:45 so das man es daran nicht erkennen kann?

- - -

Dann noch ne Frage zu den Bauplänen, also genauer den Upgrades (V2, V3): Also wenn man ein Upgrade eingesammelt hat dann ist es danach nicht mehr ersichtlich welcher Bauplan auf welchem Stand ist oder bin ich blind? Und was die Verbesserung gebracht hat steht irgendwie auch nirgends...

Bearbeitet von Tremor76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...