MiraculiX75 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 na bin schon auf Anfänger durch und hab alles gesammelt. Dachte das ist so besser da ich dann auf schwer nur noch auf das Hauptziel konzentrieren kann und nicht durch alle räume muss. Allerdings hab ich auch gehofft das ich da auch gleich die Trophäe nicht sterben bekomme hat aber irgendwie nicht geklappt weiß nicht ob ich da beim saven was falsch gemacht habe oder ob es einfach daran lag das ich auf Anfänger gespielt habe Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 17:32 Hätte da noch ne frage weiß zufällig jemand ob das speziell ne Bedeutung hat wenn am Controller das Licht blau oder grün leuchtet. Dachte zuerst wenn es blau ist lauert Gefahr scheint aber nicht so eben war es auch ständig blau und war aber auch keine Gefahr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 ka benutz einfach diesen bewegungsmelder brauchst doch kein controllerlicht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Kann man die nicht sterben auf Anfänger machen oder muss man da mindestens auf leicht spielen muss wohl ein dritten Durchgang machen da es auf schwer wieder nicht geklappt hat warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ja, klappt auch auf Anfänger. So habe ich es gemacht, als es bei meinem Durchgang auf schwer nicht geklappt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Vielleicht klappt es deswegen nicht. Wenn es dazu gekommen ist, dass man stirbt und das Spiel selbstständig speichert , muss man nun den "Vorherigen Speicherstand" laden und danach zwei Speicherstände angelegen bevor man es wieder nutzen kann. Ansonsten rückt der Speicherstand mit dem Tod nach hinten und man lädt diesen mit dem "Vorherigen Speicherstand". Also sollte man immer zwei Speicherungen nach einem gespeicherten Tod abwarten, bevor man erneut den "Vorherigen Speicherstand" nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja ich weiß das und hatte ich auch eigentlich genau beachtet ich könnte eigentlich immer noch rechtzeitig Option drücken und laden bin nur einmal gestorben wo ich nicht mehr Option drücken konnte habe da auch ältern geladen und zweimal gespeichert Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:36 Aber wie ist das wenn man erschossen wird und schon tot auf den Boden liegt und da per Option ganz normal lädt ich weiß ja nicht ob das als tot schon gezählt wurde also ich konnte jeden tot noch laden bevor das optionsmenü selbstständig geladen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Beim erschießen war ich immer sehr vorsichtig hab glaub ich direkt das vorherige geladen, denn Animation hin oder her man ist ja dann schon tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Auf Anfänger konnte ich eigentlich auch so durchrennen, obwohl auf mich geschossen wurde. Bin einfach mit dem Schraubenschlüssel auf die losgegangen. Und so viele schwierige Stellen gibt es da ja auch nicht, wo man tatsächlich erschossen werden kann. Ich kann auch nur den Tipp geben, zwischendurch in der Cloud oder auf USB Stick zu sichern. Auch wenn man wohl das Kapitel neu starten kann. War mir einfach zu unsicher. Also längere Zeit überlebt oder gerade eine knackige Stelle gemeistert = Speicherstand sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Also hoffe ich mal auf die 3. runde auf Anfänger steckt man ja gut mehrere Treffer ein auf schwer gab es schon Fälle das mich ein Treffer getötet hat und Energie war fast voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 also ich habe alle 3 trophäen gleichzeitig gemacht. Du musst einfach deine leuchtfackeln benutzten, dann sollte es kein problem mit menschen mehr geben. ^^ bzw andere Gegenstände. Somit lockst du entweder die Menschen weg oder lässt das alien die töten sachen bei ihnen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja auf Anfänger sind sie sowieso kein Problem mehr. Aber verstehe ich das richtig wenn mich im Spiel ein Alien erwischt oft werde ich auch mal erwischt während es da an der decke lauert erwischt wenn ich da immer direkt Option aktuellen Spielstand lade ist das noch ok. Nur wenn ich zulang warte und im Menü mit dem Speicherzeichen kommt ist es zu spät. Oder ist das auch nicht sicher weil wenn ja kann ich direkt nochmal von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also, wenn man es früh genug bremst, ist das schon okay und eine normales Laden langt. Bei mir ging es so. Nur wenn die Animation zu Ende ist, wird es gefährlich. Zu denen aus der Decke kann ich nix mehr sagen, ich weiß nicht mehr wie fix das geht, und ich hab sie auch gut umgangen in meinem Run. Ist ja nicht so, dass das unauffällige Stellen sind. Einzig die Facehugger sind instant Vorherigen Speicherstand laden, da geht man besser immer auf Nummer sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Zu dem Alien aus der Decke kann ich aber sagen, dass es ausreicht den aktuellen Speicherpunkt zu laden, solange die Sterbe-Sequenz unterbrochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 also bis mission 14 solltest du eigentlich kein problem mit dem pause drücken haben.( ab da kommen die facehugger,) vielleicht auch immer leben voll machen, da du manchmal wegen feuer leben verlierst.^^ bzw giftige gase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich kriege die eine sammeltrophy nicht wo man alle IDS sammeln muss . Ich bin bei Mission 17 ,steige aus dem Transit und unten liegt die karte . Winters soviel ich weiß. Ich habe es schon so oft versucht und es ist immer noch die Fragezeichen . Bitte um Hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Komisch. Sicher, dass du die gefunden hat unten an der Treppe im dunklen glaub ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Leicht verärgert, gerade zweimal einen blöden Zivilisten erschossen u das Spiel schmeißt einen dann raus, demonstrativ, schon klar, man tötet keine Zivilisten aber dafür konnte ich nichts u dennoch ermahnt mich das Spiel, indem es einfach den letzten Speicherpunkt ladet? Auch bin ich wieder etwas über die deutsche Überstzung irritiert, da steht in den Hilfen, man kann mit Gegenständen die Gegner ausser gefecht setzen, ahja, man schlägt ihnen den Schädel ein oder erschießt sie oder zersprengt sie oder wirft sie dem Alien zum Fraß vor ... unter außer Gefecht setzen, verstehe ich eigentlich was anderes aber Game bleibt trotzdem geil ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 wo ist da jetzt des problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Beides sind Abarten der Zensur, beim einen wird dir Handlungsfreiheit genommen, in verdummter Form u in der anderen werden Tatsachen verharmlost, was genau dort eben passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wie ist das mit der Trophäe wo man sich 100mal töten lassen muss wenn man da per levelauswahl sich in einem Level töten lässt fährt man da am besten immer im gleichen Level fort oder kann man zwischen durch auch wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.