Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Guten Abend zusamm,

kurze Fragen zu den Spieldurchläufen.

Kann ich mich nach dem Beenden des Spiels frei in der Station bewegen?

Bzw. wie läuft das mit den verpassten Sammelgegenständen?

Bin gerade auf Schwer zu hälfte durch, habe aber nicht Alles gesammelt.

Nein, kann man leider nicht.:frown:

Bei Mission 15/16 allerdings hast du die Möglichkeit, dich frei in der Station zu bewegen!

Habe vor mir das Spiel aus dem Januar Sale zu holen, hätte aber vorher einen Frage: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß die PS4 Version, (zum Release), unter zahlreichen Bugs zu leiden hatte. Sind mittlerweile Patches erschienen, die das zumindest etwas behoben haben?

Also ich hatte nur einen kleinen Grafikbug. (Waffe schwebt in der Tür)

Ansonsten bin ich problemlos ohne Bugs durchgekommen. :smile:

Guten Abend zusamm,

kurze Fragen zu den Spieldurchläufen.

Kann ich mich nach dem Beenden des Spiels frei in der Station bewegen?

Bzw. wie läuft das mit den verpassten Sammelgegenständen?

Bin gerade auf Schwer zu hälfte durch, habe aber nicht Alles gesammelt.

Nach beenden des Spiels kannst du in einer Levelauswahl jeden Level einzeln ansteuern und die fehlenden Gegenstände sammeln. Diese werden seperat gespeichert, sprich was du einmal hast, kannst du zwar nochmal sammeln, bleibt dir aber in dem Inventar immer erhalten. Du musst es nicht in der frei begehbaren Mission alles erledigen.

Habe vor mir das Spiel aus dem Januar Sale zu holen, hätte aber vorher einen Frage: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß die PS4 Version, (zum Release), unter zahlreichen Bugs zu leiden hatte. Sind mittlerweile Patches erschienen, die das zumindest etwas behoben haben?

Da hat dir entweder einer einen Bären aufgebunden oder ihr bringt die Versionen durcheinander. Bei der 3-er Version hab ich von Problemen gelesen, die 4-er war bei mir bis auf den schon oben erwähnten "schwebenden Waffen Bug" alles sehr gut und ohne Sorgen. Aber es gab auch schon Patches, daher denke ich sollte es doch recht gut gehen. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Also ich hatte nur einen kleinen Grafikbug. (Waffe schwebt in der Tür)

Ansonsten bin ich problemlos ohne Bugs durchgekommen. :smile:

Da hat dir entweder einer einen Bären aufgebunden oder ihr bringt die Versionen durcheinander. Bei der 3-er Version hab ich von Problemen gelesen, die 4-er war bei mir bis auf den schon oben erwähnten "schwebenden Waffen Bug" alles sehr gut und ohne Sorgen. Aber es gab auch schon Patches, daher denke ich sollte es doch recht gut gehen. :)

Na dann kann ich ja beruhigt zugreifen, vielen Dank. :)

Dann wird es nur der Topkandidat für dich, das Erscheinungsjahr ist schon was her und da hat es nicht wirklich gut abgeschnitten, denn die unglaublich guten AAA Titel sind ja um Längen besser als solche Perlen.

Sorry, musst mal raus. Viel Spaß damit. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Ich hatte nun auch endlich mal bei den Angeboten zugeschlagen. Unglaublich gute Atmo hat dieses Spiel. Vor allem gnadenlos. Hab direkt auf schwer angefangen und verliere jetzt aber langsam die lust. Weiß nicht was ich falsch mache. Bin gerade in der Mission in der man ein Medikit in der Krankenstation holen soll. Hänge nun seit 3h an der Stelle vom Medikit. Das Alien ist einfach ständig da. Ich verstecke mich im Schrank und warte bis es weg ist. Gehe raus und schleiche 5 meter schon kommt es wieder an und auch wieder aus dem Lüftungsschacht und sucht mich. Es ist so nervig. man kommt nicht vorwerts. :mad1:

Ist das in jedem lvl so extrem? :emot-raise:

Bewahre Ruhe, das ist recht oft der Fall. Was ich so beobachtet habe, dass es nach dem Verschwinden gern mal direkt noch einmal aus dem Schacht kommt und dann erst richtig für längere Abschnitte, so man nicht auffällig ist abtaucht. Verbring einfach die meiste Zeit auf den Knieen, dann wird es schon werden. Du musst einfach zu der Auffassung kommen, dass es länger dauert 10 überhastete Fehlversuche zu haben, als einmal richtig langsam vorgegangen zu sein. :)

In den 3h bin ich 5x gestorben. Als hastig würde ich meinen Spielstiel eigentlich nicht empfinden. Das es nach einer gewissen zeit wieder für längere zeit veschwindet konnte ich auch beobachten. sobald man aber nur duch eine Tür geht schlägt der Sensor sofort wieder an und das Alien ist wieder auf dem weg. also würde es auch die Türen aus großer Entfernung hören. und schon heißt es wieder paar min im Schrank warten. Ich versuche es heute noch mal. Aber nervig ist es schon wenn man paar Meter läuft und dann gleich wieder ewig warten darf bis sich das ding mal verzieht.

Ne kleine Weile spiele ich das Game schon u bin sehr, sehr langsam, ich pusche überhaupt nicht aber es fällt dann doch auf, das es kein Triple AAA Titel ist, rein von der Aufmachung. Gibt es jetzt doch schon ein paar Dinge, die mich stören u ich mir dort mehr gewünschte hätte. Aber wenn man es "richtig" spielt, habe ich immer noch eine großartige Atmo!

grüße

In den 3h bin ich 5x gestorben. Als hastig würde ich meinen Spielstiel eigentlich nicht empfinden. Das es nach einer gewissen zeit wieder für längere zeit veschwindet konnte ich auch beobachten. sobald man aber nur duch eine Tür geht schlägt der Sensor sofort wieder an und das Alien ist wieder auf dem weg. also würde es auch die Türen aus großer Entfernung hören. und schon heißt es wieder paar min im Schrank warten. Ich versuche es heute noch mal. Aber nervig ist es schon wenn man paar Meter läuft und dann gleich wieder ewig warten darf bis sich das ding mal verzieht.

Keine Sorge. In diesem Kapitel ist es bewusst so gemacht, dass es nichtmehr weggeht.

Das ist aber auch kein Dauerzustand. Schau dass du es mit Leuchtfackeln auf Abstand hälst. Wirf welche hinter dir auf den Weg, am besten um irgend eine Ecke. Das Alien wird sich dann damit eine Weile beschäftigen und du kannst weiter gehen.

reicht es wirklich auf schwer zu spielen für platin? es gibt ja noch alptraum und die trophy beschreibung fordert den höchsten schwierigkeitsgrad. warum zählt alptraum da nicht?

So wie ich es mitbekommen habe, kam die Schwierigkeitsstufe "Alptraum" erst mit einem Update.

Daher reicht es, das Spiel auf "Schwer" durchzuspielen.

Ich zitiere mal:

02800_014.pngÜberlebt

Schließen Sie das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen hat.

Hinweis:

Durch einen neuen Patch ist unter anderem "Alptraum" als schwerster Schwierigkeitsgrad hinzugekommen. Dieser ist allerdings nicht für die Trophäe relevant und man bekommt sie weiterhin nach dem Abschließen von "Schwer".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...