TheR777R Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Der höchste Schwierigkeitsgrad hat mir alles abverlangt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Der höchste Schwierigkeitsgrad hat mir alles abverlangt ! Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich jetzt schon auf Normal über eine Halbestunde im selben Raum rum hänge will ich net wissen wie lange wieviele Stunden es auf dem Höchsten sind. Jedenfalls ist das Zufallsprinzip urkomisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
148866 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Euch Habe mich nun auch endlich mal hier angemeldet...und habe gleich eine Frage zu Aliens Isolation... Ich hatte jetzt auf die Trophäen Überlebt und Beim ersten Versuch hingespielt... Ich denke ich habe alles richtig gemacht, wenn ich gestorben war hatte ich immer den vorhergehenden Speicherstand geladen, wo ich nicht gestorben war, rechtzeitig in der Todessequenz...( der Speicherstand wurde abgefragt) Ich habe das Spiel über die Kapitelwahl mit Mission 1 begonnen und dabei den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt und dann bis zum Ende durchgespielt, jedoch bekam ich keine der beiden Trophäen...zumindest hätte die für Schwer Überlebt kommen müssen... Ist da jetzt was verbuggt oder habe ich etwas falsch gemacht? Grüsse Enrico Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Kratosaurus Edit Kratosaurus: Siehe Beitrag unten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Jap, doppeltes Thema gelöscht. Hab dich mit deinem Anliegen auch besser in den allgemeinen Thread verschoben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 So nun hab ich Alien Isolation zum ersten mal durch. Gutes spiel mit am anfang sehr guter Panik. Später aber nervt das Alien nur noch und von Angst war bei mir keine spur mehr da... Habe im ersten lauf 60% der Trophys erspielt. Leider habe ich die Ausweise der Verstorbenen Crew nicht ganz gefunden. 4 Ausweise fehlen mir noch. Hoffe ich finde die irgendwie... Leider gibt es immer noch Bereiche die ich ums verrecken net öffnen konnte... Bei der Lobby z.B. gibt es eine Tür wenn man im oberen Bereich der Lobby läuft auf der rechten seite eine Tür die zu einem bereich führt wo ein Flur kommt... Dort gibt es eine schleuse wo ich rein kann aber eine der Schleusen sich nicht öffnen lässt. An der Tür kam ich nicht rein weil mir die Schlüsselkarte fehlt. Leider hat das Spiel auch so unheimlich viele Bugs. In einigen Bereichen schweben Waffen oder andere Gegensände. Auch das Bauen von Materialen, manchmal regiert es nicht und man muss mehreremale auf die X taste tippen. Auch der Stick wenn man den Bau macht regiert ganz seltsam. Was meint ihr was ich als nächstes tun soll.. Die Ausweis Trophy holen.. Ist es überhaupt möglich die letzten Vier zu erhalten? Oder soll ich mich erst an den Höchsten Schwierigkeistgrad ran wagen? auf was sollte ich dann achten? Hoffe mir kann hier einer helfen Vorheriger Post am 18.12.2015 um 21:12 Post hinzugefügt am 19.12.2015 um 11:43 Mir fehlt nure noch eine Ausweiskarte der Crew. Und zwar das in der Mitte der Crew ganz oben. Weis einer wo genau es ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Schau doch einfach mal in den Sammelguide oder in die Sammelguides. Der Name der dir fehlt, wird es wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Schau doch einfach mal in den Sammelguide oder in die Sammelguides. Der Name der dir fehlt, wird es wohl sein. - Hat sich erledigt, hab es gefunden danke dir ^^ Nun kann ich mich erstmal auf den Höchsten Schwierigkeistgrad ran wagen. Alien Mist Vieh ich komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Viel Glück! - Danke danle, kann ich gut gebrauchen. ^^ Hoffe ich komme einigermaßen gut durch. Die Antroiden gehen mir aber jetzt schon auf den Sack . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja die sind nicht ganz ohne aber die kann man ja meist auch umschleichen und somit vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja die sind nicht ganz ohne aber die kann man ja meist auch umschleichen und somit vermeiden. - Leichetr geschrieben als getan. Den wie ich schonmal geschrieben hab ist diese erkennungsprinzip der Gegner echt urkomisch. Den (GENAU) da wo man sich aufhält sind auch die Gegner an der stelle. Finde das voll dämlich gemacht und nervt auch extrem. Auch das selbe beim Alien, es (immer genau) wo man sich grad rumtreibt. Und das obwohl man auf dem Boden Kriechen tut. Seltsames System. :facepalm: Naja auch egal ich will es jetzt schnell auf dem Höchstengrad beenden dann muss ich den letzten lauf machen wo ich keinen Menschen Töte und selber nicht sterben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Den höchsten musst du nicht einmal für Platin spielen, schwer ist absolut ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Den höchsten musst du nicht einmal für Platin spielen, schwer ist absolut ausreichend. - Japp soweit hab ich das mitbekommen. Bin kurz vorm ende. Dann nur noch schaffen ohne zu sterben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Habe es nun auch endlich durch. Ob ich noch einen Durchgang für Platin mache weiss ich noch nicht. Hat doch schon einiges an Nerven gekostet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habs gestern angefangen und finde es bisher hervorragend! Irgendwie erinnern mich sehr viele Stellen an das erste Dead Space, welches lange mein Lieblingspiel war. Hoffentlich bleibt die Atmosphäre so wie in den ersten drei vier Kapiteln. Wie ist das? Ich spiele auf schwer und überlege ob ich "ohne sterben" jetzt machen sollte oder im Durchgang "ohne Kills". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habs gestern angefangen und finde es bisher hervorragend! Irgendwie erinnern mich sehr viele Stellen an das erste Dead Space, welches lange mein Lieblingspiel war. Hoffentlich bleibt die Atmosphäre so wie in den ersten drei vier Kapiteln. Wie ist das? Ich spiele auf schwer und überlege ob ich "ohne sterben" jetzt machen sollte oder im Durchgang "ohne Kills". Ich hab den Schwer Durchgang genutzt um ohne Menschen zu töten abzuschließen. Das ist recht einfach, da das Alien anlocken ja nicht als töten deinerseits sondern durch das Alien gilt. Dann hab ich noch einen Leicht Durchgang gestartet und bin ganz zart hindurchspaziert ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Kurze frage zu den DLCs (LAST SURVIVOR & CREW EXPENDABLE). Hab sie mir noch nicht angeschaut, aber sind die Lohnenswert? spielt man das auch Anamda oder die Mutter von Amanda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich glaub in einem spielt man Ellen Ripley. Ob sie lohnen kann ich leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich glaub in einem spielt man Ellen Ripley. Ob sie lohnen kann ich leider nicht sagen. Da ich jetzt endlich die Platin hab, werde ich mir mal die DLC anschaen. Danke für deine Antwort. Dann schaue ich einfach mal ^^ Sogar auf Anfänger war es extrem Nerventaufreibend sag ich euch. Scheiss Alien Vieh man.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Habe das Spiel heute zum ersten mal gespielt , auf drängen eines Freundes direkt auf Albtraum. Ist ein richtig krasses Erlebnis wie oft ich Herzrasen hatte und das erst nach 3 Leveln . Das Alien und auch die Menschen sind so schlau auf Albtraum man wird für jede Kleinigkeit bestraft ... aber macht verdammt viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.