Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

ist die ripley edition. machen die dlcs sinn oder nicht relvant? wegen season pass usw. manche dlcs sind oftmals für die tonne.

schon extrem das komplett manches game heute bis 150€ kostet. deswegen warte ich mit vielen titeln bis reduziert wird. 70€ oder 20€ macht schon unterschied. ausnahme sind games wie tomb raider, rise of tomb raider.

@ger1mzt: nettes smartphone. hab das selbe ;)

Naja wenn du schon solange Fan bist, dann sicher auch wegen dem ersten Alien Film. Die DLC drehen sich, soweit ich weiß darum, einen Teil der Flucht in Alien nachzuspielen und noch eine 2. Mission mit Captain Dallas oder so? Ich hab die DLC leider nicht gespielt. Trophäen gibts übrigens keine, falls das eine Frage sein sollte.

Absolute Kaufempfehlung !!!!

Ich hab selbst lange einen Bogen um das Spiel gemacht .

Fehler war das ich mir oft einen Eindruck über Stream hole,also Spieler die ihr Erlebnis sharen.

Bislang kommen bei mir die Spiele fast gänzlich viel schlechter weg,als wenn man sie selbst zockt.

Bei ALIEN ISOLATION war es aber sicher die krasseste Erfahrung :eek6::skep::eek6::biggrin5:

Zock aber unbedingt auf nem hohen Schwierigkeitsgrad,könnte mir vorstellen das auf easy die Atmosphäre extrem darunter leidet.

habs geholt und nun 3. kapitel. bisher nicht schlecht. platin gibts eh nicht da es auf one gespielt wird. k.a. ob es etwas vergleichbares wie platin gibt noch sehr neu die konsole und kenne mich mit gamescore nicht so aus. falls ihr euch wundert warum xbox und hier posten, ganz einfach: hatte vorher ps3 und das forum ist gut und deswegen bleib ich und erfolge etc sind ja ähnlich aufgebaut bzw leitfäden passen ja auch.

Hallo zusammen, vorneweg, ich bin kein Alien Fan. Kenne nur die Filme. Mit den Spielen hatte ich bisher sogut wie garnix am Hut. Dieses Alien ist mein erstes.

Habe es auch schon ein gutes stück gespilet und bin dem Alien einen kurzen moment begenet. Man soll ja meist sich verstecken, doch das stellt sich als echt mies dar muss ich sagen. Muss grad an Menschen vorbei und wollte sie net Killen doch leider Töten die mich ständig und schleichen klappt mal sogut wie kein meter bei dem spiel. Egal was ich anstelle, egal wie lange ich mich verstecke. Die Feinde finden mich immer. Wenn das echt so mies weiter geht mit dem schleichen sehe ich ein dickes Schwarz beim Alien.

Wie gesagt ist mein erstes Alien spiel und kenne mich damit noch nicht so aus.

Muss durch die Lobby doch ständig stehen die Feindlichen Menschen genau da wo ich hin muss oder sehen mich und töten Ripley sofort.

Kann mir noch kein genaues Urteil über das spiel nehmen fand es am anfang wirklich gut doch das schleichen macht einiges kaputt muss ich erlich sagen.

Hoffe daher das mir hier vielleicht einige Alien Fans etwas helfen können worauf ich achten sollte oder wie ich vorgehen sollte.

LG

Dante

Hallo zusammen, vorneweg, ich bin kein Alien Fan. Kenne nur die Filme. Mit den Spielen hatte ich bisher sogut wie garnix am Hut. Dieses Alien ist mein erstes.

Habe es auch schon ein gutes stück gespilet und bin dem Alien einen kurzen moment begenet. Man soll ja meist sich verstecken, doch das stellt sich als echt mies dar muss ich sagen. Muss grad an Menschen vorbei und wollte sie net Killen doch leider Töten die mich ständig und schleichen klappt mal sogut wie kein meter bei dem spiel. Egal was ich anstelle, egal wie lange ich mich verstecke. Die Feinde finden mich immer. Wenn das echt so mies weiter geht mit dem schleichen sehe ich ein dickes Schwarz beim Alien.

Wie gesagt ist mein erstes Alien spiel und kenne mich damit noch nicht so aus.

Muss durch die Lobby doch ständig stehen die Feindlichen Menschen genau da wo ich hin muss oder sehen mich und töten Ripley sofort.

Kann mir noch kein genaues Urteil über das spiel nehmen fand es am anfang wirklich gut doch das schleichen macht einiges kaputt muss ich erlich sagen.

Hoffe daher das mir hier vielleicht einige Alien Fans etwas helfen können worauf ich achten sollte oder wie ich vorgehen sollte.

LG

Dante

Ich erinnere mich das ich an der Stelle auch echte Probleme hatte nicht erwischt zu werden. Ich wollte mich auch durchschleichen, doch es klappte einfach nicht. So habe ich es gelöst: Bis zur 1. Etage auf der linken Seit hochgeschlichen, dann eine Geräuschbombe gebaut und auf einen der Menschen geworfen, wodurch dieser aufgeregt durch die Gegend rannte. Just kam das Alien und killte ihn und noch einen weiteren. In der Zeit konnte ich dann zum Ausgang weiter schleichen und das Tor hacken.

Ich erinnere mich das ich an der Stelle auch echte Probleme hatte nicht erwischt zu werden. Ich wollte mich auch durchschleichen, doch es klappte einfach nicht. So habe ich es gelöst: Bis zur 1. Etage auf der linken Seit hochgeschlichen, dann eine Geräuschbombe gebaut und auf einen der Menschen geworfen, wodurch dieser aufgeregt durch die Gegend rannte. Just kam das Alien und killte ihn und noch einen weiteren. In der Zeit konnte ich dann zum Ausgang weiter schleichen und das Tor hacken.

- Leider kommt das Alien in der Lobby noch nicht. Erst dann wo ich es in einem Raum weiter oben begendet bin. Danach erst tötet Alien die ganzen Mensch. Wollte es versuchen ohne sie zu Killen geht aber ums verrecken net. Und schleichen ist hier leider nicht so pralle...

Kann man dort nicht auch alles einnebeln mit so einer Wandkonsole. Bin über die Linke Seite hoch wo die Sitzgruppen sind. Dann links in die Nische bevor es hoch zu Ebene mit dem Fahrstuhl geht und hinter dem oben Patroulierenden hinterher bis zum Fahrstuhl.

- Ja das wollte ich auch versuchen doch muss ich erstmal hoch kommen ohne von den Menschen gesehen zu werden was nahzu unmöglich ist. Und vorallem dauert es ewig bis man den Wandschalter Aktiviert.

Genauso habe ich es auch gemacht. Man muss nur aufs timing achten, um denen nicht in die Arme zu laufen.

- Timing ist hier leider gleich null... Wie gesagt, die Menschen laufen genau do wo ich durch muss und es ist mir echt ein rätsel das die sich immer da bewegen wo man genau sich versteckt.

Egal... hab es jetzt geschafft. Wollte keine Person töten aberr das wars dann wohl. Werde es dann wohl auf ganz Leicht versuchen.

Ich danke euch für die Hilfe und Antworten. Ihr seit klasse. :emot-raise::thumbsup:

Junge junge das Alien regt mich vielleicht auf. Bin in Mission 6 und soll nun ein Medikit holen. Glaube bin da nun 15 x vom Alien gekillt worden. Muss bei sowas aufpassen dass ich meinen Controller nicht in die Ecke pfeffer.

Ich lege so einen Geräusche-Macher, das Ding rennt immer direkt an mir vorbei. Ich verstecke mich im Schrank und das Alien findet mich. Auch wenn das Alien laut Radar weiter weg ist, ich gehe 5m steht das Ding vor mir. So macht es einfach keinen Spass.

Du musst dich an die Geräusche gewöhnen lernen und nicht auf den Bewegungsmelder. Der Melder, bin ich der Meinung, verrät dich auch im Schrank auf Grund der Geräusche. Du musst einfach das Geräusch hören lernen, es ist so eine Art rumpeln, wenn das Alien auftaucht oder auch wieder verschwindet. Ist es in den Schächten, dann kannst du dich wieder bewegen, bis es erneut auf den Plan gerufen wird.

Oh man, dieses Spiel...

ich muss sagen, ich hatte noch nie so schnell die Hosen voll, wie bei Alien Isolation. :biggrin5:

Dagegen war SOMA ja ein Scherz.. (So kommt's mir jedenfalls vor:emot-raise:)

Ich bin gerade bei der 4. Mission, hatte quasi noch keinen richtigen Kontakt mit dem Alien und mir reicht's schon. :biggrin5::biggrin5:

Und wenn dann noch dieser Bewegungsmelder aus meinem Controller Geräusche macht erschrecke ich gleich mit dazu.:biggrin5:

Ich will nicht wissen, wie schlimm das Spiel noch wird.:facepalm: Verdammt großen Respekt an die Entwickler, man man man...:biggrin5:

Also ich muss sagen das Alien ist sau Hartnäckig. Wenn es mal kommt dann bleibt es aber auch ganz schön lange da. Urkomische ist mal wieder. Man versteckt sich bis die Musik aus ist. Ghet aus dem versteck raus und kurz darauf kommt das Alien.... Komischer zufall... So ist man in einem Raum unnötig lange und muss echt lange warten bis das Vieh überhaupt mal weg ist.

Freu mich schon auf den Höchsten Schwierigkeistgrad das zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...