Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Spiel wird von Kapitel zu Kapitel gewaltiger,genialer....Atmosphäre nimmt stetig zu.

Kapitel 8 der Androide ,oh man :facepalm:

8 Schuss aus der Magnum

4 Schläge mit dem Schraubenkolben

1 Molotowcoktail

.....nach zig Ableben erwies sich die Flucht als "geeigneter" ;-)

Der Ausflug ins All, aus der Sicht Marlows, war gewaltig !

Wie ne Szene aus Ridley Scotts Prometheus .

Bearbeitet von TheR777R

Tue das nicht, bitte vergleiche es nicht mit Prometheus. :)

Hmmmm.....auch ich war nach dem 1.Mal angucken etwas enttäuscht .

Nicht bestreitbar ist aber die teils gigantische Kulisse.

Von der Atmosphäre ist ALIEN 1 ungeschlagen.

Aber ich glaube Ridley Scott wollte in Prometheus ganz andere Thematiken transparent machen.

Die da wären....."Das Lebendige Schwarze Öl".(google das mal) :emot-raise:

Aber vor allem die These das unsere gesamte DNA außerirdisch ist.

https://youtu.be/hdLYX0Tm5ac

Bearbeitet von TheR777R

Schlecht fand ich den Film auch nicht, aber er passt so leid mir das tut nicht in die Serie hinein. Immerhin sind Sie hier weiter entwickelt als die Leute in den restlichen Teilen. (technisch gesehen) Das passt irgendwie nicht zusammen da es ja vor ihnen spielt. Da hätte es die Röhrenmonitor Retro Sci-Fi auch getan, aber das ist ja nicht so bombastisch wie jeder Film in diesen Tagen sein muss. *hustweresglaubthust* ;)

Ein Nachfolger ist auch schon in der Mache... https://www.robots-and-dragons.de/news/17203-alien-paradise-lost-neue-details-zur-handlung-der-prometheus-fortsetzung

Ich erwarte einen weiteren mittelmäßigen Film mit Logiklöchern. Ridley Scott hats einfach nichtmehr drauf. Seine Filme sind nur noch optisch hervorragend, aber inhaltlich weit von dem entfernt was einst Alien oder Blade Runner bieten konnten.

Schlecht fand ich den Film auch nicht, aber er passt so leid mir das tut nicht in die Serie hinein. Immerhin sind Sie hier weiter entwickelt als die Leute in den restlichen Teilen. (technisch gesehen) Das passt irgendwie nicht zusammen da es ja vor ihnen spielt. Da hätte es die Röhrenmonitor Retro Sci-Fi auch getan, aber das ist ja nicht so bombastisch wie jeder Film in diesen Tagen sein muss. *hustweresglaubthust* ;)

Ich empfand PROMETHEUS mehr als REMAKE des ALIENS als das es vorher spielte.

Was es aber nicht sein "wollte" :biggrin5:

Um Gottes Willen, wenn das ein Remake gewesen wär hätte ich es zerlegt und in aller Ewigkeit verdammt. Ist ja so schon schnullig genug. :)

Gaaaaaanz genau das, was ich gerade dachte! :grin:

Davon abgesehen, kam ich noch immer nicht dazu mir Alien 1 erneut anzusehen. Dabei wartet die Alien Anathology Blu-Ray Box doch so traurig im Regal. :sad:

Bearbeitet von ger1mzt

Warum ist mein Inventar ständig voll ?

Obwohl die Batterie der Taschenlampe schon 3 Kapitel leer ist , kann ich keine Batterie aufsammeln.

Bin jetzt Kapitel 12, diese Androiden könnten zur Gefahr werden,vor allem seh ich meine Hand vor Augen nicht,so dunkel ist es :emot-raise:

Cool das der Flammenwerfer auch Licht abgibt....

PS : ich seh immer noch nicht wo der Schwierigkeitsgrad zu senken ist . :skep:

bin zwar mega alien und predator fan seit den 90ern schon, (mehrere von beiden durchstreifen die wohnung) aber irgendwie hab ich die finger von dem titel gelassen bisher. habe bisher auf ps3 das indizierte "Aliens vs. Predator" was nicht schlecht war und ähhm Alien colonial marines (geholt weil in collectors mit Figur etc für 25€) was sagen wir mal sein eigenes genre hatte. kurzweilig aber grad als fan trotzdem 30 min spass brachte.

ich denke mal da es jetzt bei gamestop für 20€ (xbox one, hab gewechselt) zu haben ist kann man ja nichts falsch machen oder? mich schreckte bisher ab da sich der gedanke breit machte es könnte sehr schnell langweilig werden, da man sehr verschiedene meinungen generell findet.

Kaufempfehlenswert yes or no?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...