aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich kann es nur empfehlen und spielt auf schwer dann sitzt einem die Angst im Nacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hatte gerade meinen ersten alien Kontakt Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Komm mir gerade vor wie Sylvester hier noch 1ST40min dann kann ich es runterladen,hoff ich. Werd dann wenn ich es um 00.01 laden kann so ne 1 stunde spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich kann es nur empfehlen und spielt auf schwer dann sitzt einem die Angst im Nacken. Oh ja, das kann ich bestätigen. Hab mich hauptsächlich in den Schränken aufgehalten, weil ich alle 2 min. draufgegangen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Guck jetzt noch resident Evil auf Kabel 1 ab 16 was sonst in DE und kann ich es laden bitte lass es so sein 00.01 muss es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Oh ja, das kann ich bestätigen. Hab mich hauptsächlich in den Schränken aufgehalten, weil ich alle 2 min. draufgegangen bin Da kann man echt nur von Eck zu Eck huschen. Schön auch wenn es gefühlt eine Gurkenlänge an einem vorbeimarschiert und man schweißgebadet nur noch die Hände faltet und betet das es einem nicht sieht. Mehr kann man dann nicht mehr tun. Erst wenn die Notfallwaffe da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Soweit ganz gut, aber mal wieder maßlos übertrieben!! So schnell, wie der ein entdeckt. Wie man das gesamte Game ohne zu sterben schaffen soll, ist mir echt nen Rätsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So wir haben 00,15 ich kann es nicht runterladen,was weiss ich wann es geht. Weiss nur eins im Store hab ich das 1ste und letzte mal was Vorbestellt. Naja morgen im laufe des Tages wird es wohl gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVWacker Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wie ist das Game so?Ist es leicht?Ich habs mir vorbestellt beim Müller für 52 Euro.Ich hoffe das Spiel ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Soll ganz gut sein,guck mal 1 Seite vor da ist ein Test. Weiss einer wann ich es mir aus dem Store laden kann, das Crew DLC konnte ich gestern laden.Aber das Haupt Spiel steht noch auf Warten,voll der Witz.Heute ist Relase und nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 habs heute vom GameStop abgeholt (keine vorbestellung) und dazu gleich mal die 4 Alien Filme in der Nostromo Limited Edition auf Blu-Ray versteht sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat noch jemand das Problem den Crew DLC nicht laden zu können? Habe die CD Version gekauft - Last Survivor DLC ging problemlos Crew DLC Code ungültig bzw. falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei mir ebenfalls. Last Survivor ging ohne Probleme. Mal abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ok, Danke für´s feedback...mal im laufe des Tages probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Verdammt kann DLC laden aber nicht das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Shopumstellung ist doch immer erst gegen Abend, so 18-20Uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja aber wenn da steht Veröffentlichung 7.10. kann man doch verlangen das es am 7.10 kommt oder. und nicht erst um 18.00 uhr oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Naja, aber deswegen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Geht nur auf den Magen. Hauptsache das Spiel läuft. Die DLC's werden schon noch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja aufregen ist das falsche Wort,Aber Saturn zb stellt seine Ware ja auch nicht um 17-18,00 um oder Rewe. Die schreiben ja im Store noch Spiele als erster das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 hm also die grafik (PS4) ist ja nicht gerade der knaller, da sah das in den gezeigten Videos wieder anders aus, vermutlich waren das PC Videos mit den allerhöchsten Grafik Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.