Silenceer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 eine Frage, ist die Britische Version auch in Deutsch Spielbar, die ist bei Gameware gerade im Angebot. Schau doch auf die Sprache bei Gameware.at. Da steht englisch, deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Schau doch auf die Sprache bei Gameware.at. Da steht englisch, deutsch.Ok Danke. War mir unsicher weil bei der Xbox und PC nur Englisch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ok Danke. War mir unsicher weil bei der Xbox und PC nur Englisch steht. Wenn nicht schick es zurück oder frag bei Gameware.at direkt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo, ich bräuchte hilfe und zwar bin ich gerade in Mission 14 kurz vor dem Ende und müsste nur noch zur Transitstation gelangen ( gelangen Sie zur maschinenraum t-station) , bin jedoch erst wieder ein stück zurückgegangen und auf dem weg zur transitstation (im Wartungsdeck) durch diesen schacht wo man durch muss steht ein wagen und ich komme nicht durch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) So habe durch leider leider die ohne sterben Trophäe nicht bekommen obwohl ich es wirklich immer kurz vorm Tod geladen habe. Naja wenigstens denn schwer run gemacht. Bin eig wenn es hoch kommt trotz neu laden ca 40 mal gestorben. Wenn man weiss wieder Alien reagiert etc echt gut machbar. So jetzt die Frage muss ich für die ohne sterben Trophäe ein komplett neues Spiel anfange oder kann ich mein Spielstand ab Mission 1 laden? Ja die scheint bissl buggy zu sein. Musste auch nen dritten run machen weil die Trophy net kam.Ich habs dann auf anfänger gemacht von komplett vorne. Bei mir das Gleiche. Im 2. und 3. Spieldurchgang hat es nicht geklappt. Ich glaube, dass der Tipp im Leitfaden, dass man bei einem Tod, wo der Ladebildschirm bereits erscheint, noch auf "Vorherigen Spielstand laden" klicken soll, fehlerhaft ist. Das zählt mit Sicherheit trotzdem als Tod. Hoffe ich zumindest mal, denn mir ist das nur im 14. Kapitel passiert, als ein Facehugger mich angesprungen hat. Habe zwar noch einen Spielstand von Level 10, aber wenn @Silenceer meint, dass er immer kurz vorm Tod geladen hat und es kam nichts, lasse ich es und fange nochmal neu an. Tolle Wurst -.- Werde mir einen Sicherheitsspielstand auf dem USB-Stick nach jedem Kapitel machen und schließe bei einem bevorstehenden Tod die Anwendung. Bearbeitet 29. April 2015 von Buzz1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Also ich kann euch sagen das ich zwei Durchgänge brauchte um die Trophy zu kriegen. Und hätte sie eigentlich schon beim ersten kriegen müssen. Im zweiten durchgang hab ich doppelt meistens gespeichert und immer den voherigen Spielstand geladen wenn ich mir unsicher war. Aktuellen hab ich nur geladen wenn ich net am Boden war. So hats geklappt bei mir. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Es kann sein das es weggepatcht wurde mit dem Laden, allerdings stimmt das im Leitfaden angegebene, da ich im 2. Spieldurchgang auch vorhergehende Spiele laden musste, die Trophäe aber auch bekommen habe. Soweit mein aktueller Stand. Wie gesagt, ob Patches dies geändert haben, kann ich nicht sagen. Bearbeitet 29. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Es kann sein das es weggepatcht wurde mit dem Laden, allerdings stimmt das im Leitfaden angegeben, da ich im 2. Spieldurchgang auch vorhergehende Spiele laden musste, die Trophäe aber auch bekommen habe. Soweit mein aktueller Stand. Wie gesagt, ob Patches dies geändert haben, kann ich nicht sagen. Also gepatcht wurde glaub ich nichts, ich hab die Trophy im ersten Run bekommen, aber nur weil ich immer schneller war mit dem laden, als das mich das Alien töten konnte. Wenn ein Facehugger euch erwischt, immer den Vorherigen Speicher laden und gleich danach wieder 2 mal abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hab probleme mit dem update das spiel crasht bevor der download beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey, wollte fragen ob einer von euch weis, ob es als Tod zählt wenn man einen Zivilisten getötet hat. Das ist mir nämlich grade passiert und der Ladebildschirm kam. Hab aber relativ wenig Lust jetzt nochmal von vorne anzu fangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey,wollte fragen ob einer von euch weis, ob es als Tod zählt wenn man einen Zivilisten getötet hat. Das ist mir nämlich grade passiert und der Ladebildschirm kam. Hab aber relativ wenig Lust jetzt nochmal von vorne anzu fangen.... Meines erachtens gilt nur der eigene Tod. Allerdings ist die Trophy gestorben das man keine Menschen töten darf. (Sofern die noch net hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, ich komme nicht weiter. Die Aufgabe lautet da "Begeben Sie sich zum Server-Hub". In Kapitel 10 gehe ich erst zu den Männern in der Mitte der Lobby, warne sie und sie gehen, dann warne ich die Frau in dem Bereich mit den Sesseln, dann laufe ich zur Tür zum Raum "Tech Support" (währenddessen rede ich mit dem Typen darüber, wie das Alien einzusperren sei), doch diese Tür steht auf rot und ich kann sie nicht öffnen. In dem Raum sind verschiedene Kästen zur Neuverkabelung, da hab ich schon viel ausprobiert, doch die Tür bleibt verschlossen. Auch andere Türen sind zu mit dem Hinweis "Stromversorgung wiederherstellen". Ich habe das Kapitel schon mehrfach begonnen, vorherigen und aktuellen Speicherstand gelöscht und auch ab Kapitel 9 nochmal begonnen. Nichts hat geholfen - die Tür ist und bleibt zu! Bitte um Hilfe, sonst komm ich mit der Story ja nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo,ich komme nicht weiter. Die Aufgabe lautet da "Begeben Sie sich zum Server-Hub". In Kapitel 10 gehe ich erst zu den Männern in der Mitte der Lobby, warne sie und sie gehen, dann warne ich die Frau in dem Bereich mit den Sesseln, dann laufe ich zur Tür zum Raum "Tech Support" (währenddessen rede ich mit dem Typen darüber, wie das Alien einzusperren sei), doch diese Tür steht auf rot und ich kann sie nicht öffnen. In dem Raum sind verschiedene Kästen zur Neuverkabelung, da hab ich schon viel ausprobiert, doch die Tür bleibt verschlossen. Auch andere Türen sind zu mit dem Hinweis "Stromversorgung wiederherstellen". Ich habe das Kapitel schon mehrfach begonnen, vorherigen und aktuellen Speicherstand gelöscht und auch ab Kapitel 9 nochmal begonnen. Nichts hat geholfen - die Tür ist und bleibt zu! Bitte um Hilfe, sonst komm ich mit der Story ja nicht weiter... Jo, du bist an der falschen Tür. Du must im Treppenhaus direkt die erste Tür nehmen. Die die du meinst ist eine Tiefer. Die Tür ist recht unauffällig, da an ihr gar keine Leuchten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hi Hab mal ne Frage. Hatte evtl. noch wer das Problem das in Mission 10 in dem Labor wo man mit der Kapsel fliehen muss man nicht in diese einsteigen kann? Bei mir ist es so das ich den Countdown abwarte, bei 100% öffnet sich zwar die Schleusentür aber ich kann nicht einsteigen. Hab mir ein Video zu dem level angesehen da ich dachte ich hätte irgendwas über sehen. Aber da springt Ripley ja von selbst rein. Hab dann mal zum Spass da eine Fackel rein werden wollen und die prallt in der Luft ab. So als wenn die Tür noch geschlossen wäre, es sieht nach nem dummen Bug aus. Hab auch versucht das Alien weit weg zu locken, aber auch dann kann ich nicht in die Kapsel einsteigen. Bin jetzt echt gefrustet und hab das Kapitel von vorne gestartet, hoffe das wenn ich dort wieder ankomm nicht wieder der selbe Fall ist. Falls doch kennt vieleicht wer ne Lösung das zu umgehen bzw. zu beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bei Amazon gibts das Spiel gerade für ~22 Euro. Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen, oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Richtig. Schlag zu und viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bei Amazon gibts das Spiel gerade für ~22 Euro. Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen, oder ?! Du machst nur was Falsch wenn du es nicht kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hatte mir das Spiel vor ein paar Wochen auch bei Amazon im Blitzangebot für 17,97€ gekauft und gestern mal angefangen. Was soll ich sagen, es ist der Hammer! Das retrofuturistische Setting des ersten Films wurde ja mal perfekt eingefangen. Bin stark beeindruckt. Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, so wenig dafür bezahlt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja das ist wahr. Ich war irgendwie immer von der Klasse überzeugt und hab es mir damals sofort gegönnt. Es war jeden Euro wert. Ich empfehle dir nach dem ersten Durchspielen, den ersten Film noch einmal einzulegen. Da wird einem erst einmal bewusst wieviel an Soundfiles und Optik übernommen wurde. So viele winzige Details oder auch große, da kann man wirklich von einer Hommage sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist das verhalten des Aliens auf Schwer eigentlich nennenswert anders als auf denen darunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.