Ezio_1994 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich hab da mal ne frage, undzwar hatte ich mir das spiel die woche auch mal geholt. Die frage pack ich jetzt vorsichtshalber mal in nen spoiler auch wenn es sich noch um den anfang handelt aer sicher ist sicher Undzwar bin ich jetzt in dem Kapitel wo zum ersten mal die Androiden auftauchen. Ziemlich gegen Ende des letzten Kapitels kam in einer Cutscene das Alien erstmals aus einem Lüftungsschacht. Seitdem habe ich es nicht einmal mehr gesehen, in einem Video grade habe ich aber gesehen, dass das Alien unmittelbar danach durch die Gänge schleift...das war bei mir aber nicht der Fall (spiele auf normal)... Meine frage ist jetzt, ist das normal? Kommt das Alien auf dem schwierigkeitsgrad erst später aktiv ins spiel? Hab auch schon diesen...wie heißt es... Dieses Radar dingen war mir die gegner anzeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das ist bei dem Schwierigkeitsgrad schon möglich das es sehr zurückhaltend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich hab da mal ne frage, undzwar hatte ich mir das spiel die woche auch mal geholt.Die frage pack ich jetzt vorsichtshalber mal in nen spoiler auch wenn es sich noch um den anfang handelt aer sicher ist sicher Undzwar bin ich jetzt in dem Kapitel wo zum ersten mal die Androiden auftauchen. Ziemlich gegen Ende des letzten Kapitels kam in einer Cutscene das Alien erstmals aus einem Lüftungsschacht. Seitdem habe ich es nicht einmal mehr gesehen, in einem Video grade habe ich aber gesehen, dass das Alien unmittelbar danach durch die Gänge schleift...das war bei mir aber nicht der Fall (spiele auf normal)... Meine frage ist jetzt, ist das normal? Kommt das Alien auf dem schwierigkeitsgrad erst später aktiv ins spiel? Hab auch schon diesen...wie heißt es... Dieses Radar dingen war mir die gegner anzeigt? Zocks mal auf schwer. Sowas treues und anhängliches hab ich selten erlebt in einem Game. Nicht mal Nemisis bei Resident Evil 3 war so anhänglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das ist bei dem Schwierigkeitsgrad schon möglich das es sehr zurückhaltend ist. Vielleicht ist das Alien auch einfach schüchtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So hätte Isolation in Third Person Perspektive ausgesehen: https://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/alien_isolation,48223,3083499.html Hätte es gerne in dieser gespielt, da ich der Figur lieber über die Schulter schaue als durch ihre Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Vielleicht ist das Alien auch einfach schüchtern. Stimmt, bei ersten Date sollte man auch nichts überstürzen. Ich mag Third Person Spiele auch lieber als Ego Perspektive aber bei Alien Isolation war es meines Erachtens gelungen und hat mich nicht wirklich gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So hätte Isolation in Third Person Perspektive ausgesehen: https://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/alien_isolation,48223,3083499.htmlHätte es gerne in dieser gespielt, da ich der Figur lieber über die Schulter schaue als durch ihre Augen. Ich hätte es gerne zusätzlich zur Ego Perspektive, ähnlich wie in GTA V. Sieht zwar nicht ganz so unheimlich aus, wie aus der Ego aber dafür übersichtlicher...hätte es gern mal so ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hab das Game noch hier rumfliegen. Stimmt es, dass der Schwierigeitsgrad "Schwer" mit dem Patch deutlich reduziert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Soviel ich weiß nicht. Ich weiß nur das ein noch leichterer und ein noch schwererer Schwierigkeitsgrad hinzugekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hab das Spiel gekauft und ewig rumliegen gehabt. Würde es gern verkaufen baer irgendwie reizt mich die Platin vorher zu holen schon. Alsoooo auf geeeeeeehts!!! Hat daher jemand nen Guide oder so? Für schwer? Also was man aufjedenfall mitnehmen sollte etc. Ich streife immer ewig durch die Gänge aber finde nie was tolles... Bin erst Mission 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bis Mission 3 findet man auch kaum wichtiges, das wird erst ab der Mission satt an Sammelei, wenn man das erste mal dem Alien sagen wir mal, näher kommt. Obwohl, war das nicht die Dritte? Soviel gibt es nicht zu finden in dem Spiel. Und die Trophäenrelevanten sind entweder übermäßig viel (Computernachrichten) oder in dem Guides im LF, bzw. in den Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Alles wichtige steht im Leitfaden. Man kann die Platin in einem Durchgang holen. Allerdings macht das Spiel so keinen Sinn, denn vor jedem Tod neu laden... macht das Spielprinzip kaputt. Mach 2 Durchgänge. Einen auf schwer, wo du ganz normal zockst und aus Freude am Erlebnis und einen auf leicht und holst da die restlichen Sachen die zur Platin fehlen. Das Spiel ist diesen Aufwand auch wert. Mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Okay. Was bedeutet es eigentlich wenn mein Controller grün aufleuchtet und so ein Sound ertönt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Okay. Was bedeutet es eigentlich wenn mein Controller grün aufleuchtet und so ein Sound ertönt? Dann ist das Alien in der Nähe oder wenn du Glück hast ein Android oder ein Mensch:biggrin5: Dein Controller soll dann so den Bewegungsmelder darstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bis jetzt klappt alles gut. Bin Mission 8... Habe aber immer das Gefühl, dass ich sachen übersehe zb Blaupausen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So habe durch leider leider die ohne sterben Trophäe nicht bekommen obwohl ich es wirklich immer kurz vorm Tod geladen habe. Naja wenigstens denn schwer run gemacht. Bin eig wenn es hoch kommt trotz neu laden ca 40 mal gestorben. Wenn man weiss wieder Alien reagiert etc echt gut machbar. So jetzt die Frage muss ich für die ohne sterben Trophäe ein komplett neues Spiel anfange oder kann ich mein Spielstand ab Mission 1 laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So habe durch leider leider die ohne sterben Trophäe nicht bekommen obwohl ich es wirklich immer kurz vorm Tod geladen habe. Naja wenigstens denn schwer run gemacht. Bin eig wenn es hoch kommt trotz neu laden ca 40 mal gestorben. Wenn man weiss wieder Alien reagiert etc echt gut machbar. So jetzt die Frage muss ich für die ohne sterben Trophäe ein komplett neues Spiel anfange oder kann ich mein Spielstand ab Mission 1 laden? Ja die scheint bissl buggy zu sein. Musste auch nen dritten run machen weil die Trophy net kam. Ich habs dann auf anfänger gemacht von komplett vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also ich hab die Schwierigkeit herunter gestellt und bei der ersten Mission begonnen. Das funktioniert ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Alles klar danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 eine Frage, ist die Britische Version auch in Deutsch Spielbar, die ist bei Gameware gerade im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.