Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

So hab das Spiel endlich auch durch :), hab aber die trophäe mit dem "keinen menschen töten" nicht bekommen, kann des daran liegen das ich einen mal mit nem flammenwerfer angefakelt hab? (er is ja dabei nicht gestorben):eek6:

Du darfst keinen verletzen. Ich hab die immer vom Alien plattmachen lassen. Oder umgangen wenn möglich.

:D

Der Thread wächst mir langsam ans Herz. Jeden Tag gibt es hier was zu kaputtlachen.

Schön so ein handgeschriebener Zettel: "Bin im Urlaub." Gezeichnet Alien. :D

Ich hau mich weg.

Schön, dass ich zur Erheiterung beitragen kann. Auch wenn ich mir so ein Easter Egg im Easy-Modus durchaus vorstellen könnte, darf man wohl eher nicht damit rechnen. Man würde wohl ungern die Marke ins Lächerliche ziehen wollen, obwohl ich als Fan kein Problem damit hätte.

Doch dafür könnte man sich in diesem Thread ja noch weiter genüsslich auslassen. Wer ist der/die Nächste? ;)

Schön, dass ich zur Erheiterung beitragen kann. Auch wenn ich mir so ein Easter Egg im Easy-Modus durchaus vorstellen könnte, darf man wohl eher nicht damit rechnen. Man würde wohl ungern die Marke ins Lächerliche ziehen wollen, obwohl ich als Fan kein Problem damit hätte.

Doch dafür könnte man sich in diesem Thread ja noch weiter genüsslich auslassen. Wer ist der/die Nächste? ;)

Ich muss euch leider mitteilen das ich mich von meinem treuen Weggefährten vorübergehend getrennt habe. War einfach zu anhänglich. Es hat mich schlicht und ergreifend erdrückt. Ich bin mir aber sicher das mich mein Weggefährte auf dauer nicht im stich lässt.

Ich muss euch leider mitteilen das ich mich von meinem treuen Weggefährten vorübergehend getrennt habe. War einfach zu anhänglich. Es hat mich schlicht und ergreifend erdrückt. Ich bin mir aber sicher das mich mein Weggefährte auf dauer nicht im stich lässt.

Der ist auch super.

Oder wenn man bei einem der Außenspaziergänge ist, sieht man das Alien angeleint stehen und ein Schild darüber mit der Aufschrift Raststätte. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...