darkfortune Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 So hab das Spiel endlich auch durch , hab aber die trophäe mit dem "keinen menschen töten" nicht bekommen, kann des daran liegen das ich einen mal mit nem flammenwerfer angefakelt hab? (er is ja dabei nicht gestorben) Du darfst keinen verletzen. Ich hab die immer vom Alien plattmachen lassen. Oder umgangen wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hmmm... vielleicht ist er ja doch noch verendet oder dir ist Ausversehen wo anders einen Aurutscher gehabt. Normal ist das Spiel sehr großzügig mit der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Also ich finde auf schwer nervt das Vieh so richtig. Wollt nur das beknackte Medipack holen. Und jedesmal hat mir das Vieh einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich habs gepackt und das Vieh ausgetrickst. Böser Xeno...sitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das soll es ja auch, wird Zeit das man mal wieder Respekt vor einem Gegner bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach das Vieh dressier ich noch. Dauert nur etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach das Vieh dressier ich noch. Dauert nur etwas Aus nem Schrank heraus ist das nur nicht so einfach *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach das Vieh dressier ich noch. Dauert nur etwas Haha, kannst ja mal mit Sprühflasche versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Aus nem Schrank heraus ist das nur nicht so einfach *lol* Lol. Ich muss mich ja auch erst mal gaaanz langsam rantasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Lass dir ruhig Zeit, das Alien holt die Zeit wieder rein wenn es angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Lass dir ruhig Zeit, das Alien holt die Zeit wieder rein wenn es angreift. Ach was. Ist momentan etwas wild und ungestüm. Aber ich glaube es hat langsam nen Narren an mir gefressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Make my day. Ich musste gerade pervers abfeiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 So nach langer pause wollte jetzt die Sammel Sachen machen und das ganze auf Anfänger. Welche unterschiede gibt es denn da ? Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hmmm... den Schwierigkeitsgrad gab es bei mir noch nicht aber nehme ich den easy Durchgang als Abgleich schätze ich mal das hier keine Gegner und auch kein Alien sind. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was da noch leichter gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ah ok Auf ein paar Gegner hoffe ich dennoch ich brauch die töte 10 Menschen Trophy noch Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Vielleicht ist ja auch ein Zettel irgendwo zu finden: Alien hat Urlaub oder ist krankgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Vielleicht ist ja auch ein Zettel irgendwo zu finden: Alien hat Urlaub oder ist krankgeschrieben. Der Thread wächst mir langsam ans Herz. Jeden Tag gibt es hier was zu kaputtlachen. Schön so ein handgeschriebener Zettel: "Bin im Urlaub." Gezeichnet Alien. Ich hau mich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Der Thread wächst mir langsam ans Herz. Jeden Tag gibt es hier was zu kaputtlachen. Schön so ein handgeschriebener Zettel: "Bin im Urlaub." Gezeichnet Alien. Ich hau mich weg. Schön, dass ich zur Erheiterung beitragen kann. Auch wenn ich mir so ein Easter Egg im Easy-Modus durchaus vorstellen könnte, darf man wohl eher nicht damit rechnen. Man würde wohl ungern die Marke ins Lächerliche ziehen wollen, obwohl ich als Fan kein Problem damit hätte. Doch dafür könnte man sich in diesem Thread ja noch weiter genüsslich auslassen. Wer ist der/die Nächste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Schön, dass ich zur Erheiterung beitragen kann. Auch wenn ich mir so ein Easter Egg im Easy-Modus durchaus vorstellen könnte, darf man wohl eher nicht damit rechnen. Man würde wohl ungern die Marke ins Lächerliche ziehen wollen, obwohl ich als Fan kein Problem damit hätte.Doch dafür könnte man sich in diesem Thread ja noch weiter genüsslich auslassen. Wer ist der/die Nächste? Ich muss euch leider mitteilen das ich mich von meinem treuen Weggefährten vorübergehend getrennt habe. War einfach zu anhänglich. Es hat mich schlicht und ergreifend erdrückt. Ich bin mir aber sicher das mich mein Weggefährte auf dauer nicht im stich lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich muss euch leider mitteilen das ich mich von meinem treuen Weggefährten vorübergehend getrennt habe. War einfach zu anhänglich. Es hat mich schlicht und ergreifend erdrückt. Ich bin mir aber sicher das mich mein Weggefährte auf dauer nicht im stich lässt. Der ist auch super. Oder wenn man bei einem der Außenspaziergänge ist, sieht man das Alien angeleint stehen und ein Schild darüber mit der Aufschrift Raststätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also ich muss sagen das wird auf schwer ja richtig fies. Speziell ab Reaktor. Ich denke ihr wisst was ich meine. War vollkommen verwundert als ich einfach von hinten gekillt wurde was theoretisch gar net hätte passieren dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.