Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Also Aliens ist ja der Zweite Teil der Saga du hier geht es halt wie in Vietnam darum das man eine hochmoderne Armeetruppe in ein Kampfgebiet in einem fernen Land schickt, welche von offensichtlich unterlegenen Gegnern gehalten wird. Diese schalten aber problemlos diese Soldaten aus durch Guerilla Taktiken wie zum Beispiel die Nutzung der Schächte etc. pepe. Und als Hauptgrund kann man die inkompetenten Entscheidungen ihrer Führer nennen.

Außerdem haben die Soldaten auch auf ihren Uniformen Schriftzüge und Sprüche wie die in Vietnam, selbst das Flugschiff mit dem sie landen, sieht aus wie einer der Hubschrauber welcher im Vietnamkrieg genutzt wurde. Die Pilotin hat auch eine ähnliche Aufmachung wie ein Pilot der US Armee.

Quelle: https://www.cracked.com/article_20497_5-great-movies-with-mind-blowing-symbolism-you-didnt-notice.html/?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=crackedfbfanpage

Ich bin bei solchen Sachen immer Skeptisch, da man immer irgendwelche Zusammenhänge zurecht konstruieren kann.

Dass ein amerikanischer Film die Soldaten nach Vorbild amerikanischer Soldaten designt finde ich normal, so ist es bei den games ja auch und hat nur mit Vermarktung im Heimatland zu tun und evtl. gewisse Dienste an einem Geldgeber, der in einem Pentagon haust.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Im Film Alien 1 wird doch die Nostromo zerstört von Ellen Ripley und wieso ist sie im Spiel dann wieder da(Die nostromo) ? spielt das nen paar jahre vorher?! und wieso ist dann Ellen Ripley nicht mehr auf der Nostromo...ich glaub ich hab irgendwas falsch verstanden..:frown:

Hehe. Ich probiers mal. Auf normal kam ich eigentlich soweit gut durch. Ist halt auch etwas trial and error dabei da das Alien immer woanders erscheint. Und wenns blöd läuft läuft man halt schon mal dem Vieh in die Arme. Es war fordernd aber gut machbar. Wenn man mit seinen Sachen haushaltet kommt man gut durch. Ich denke auf schwer wird es ähnlich sein ausser das das Alien noch etwas agressiver reagiert.

Ne weggerannt bin ich eh nie. Das ist gelaufen sobald es dich sieht.

Ja eigentlich hast recht. Aber in dem Fall wollt ich das Game erst mal kennenlernen gerade weil es doch schon ein knallhartes Gameplay hat...so nach dem Motto...ein Fehler und du bist tot. Und auf normal ist es auch kein zuckerschlecken gewesen.

Bearbeitet von darkfortune

So hab das Spiel endlich auch durch :), hab aber die trophäe mit dem "keinen menschen töten" nicht bekommen, kann des daran liegen das ich einen mal mit nem flammenwerfer angefakelt hab? (er is ja dabei nicht gestorben):eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...