Asgard85 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für eure Antworten ich hab nochmal von vorne angefangen sobald die luft heiß wird werde ich den vorherigen stand laden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück, dass es der letzte Run zur Platin wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard85 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Na bitte! Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Habe es ab heute auch bei mir Zuhause. Jemand von euch schon Probleme in Kapitel 2 gehabt, dass die Tür am Anfang nicht aufging, nachdem man den Strom eingeschaltet hat und sich die Audio angehört hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Molotov Cocktail und Flammenwerfer sind die einzigen Mittel es fern zu halten. Hatte ich schon erwartet, da auch Feuer in den Filmvorlagen das beste Mittel war. Vielen Dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Habe es ab heute auch bei mir Zuhause. Jemand von euch schon Probleme in Kapitel 2 gehabt, dass die Tür am Anfang nicht aufging, nachdem man den Strom eingeschaltet hat und sich die Audio angehört hat? Ich wüsste nicht das ich hier mal davon gelesen hätte. Gehst du vielleicht von der falschen Tür aus? Schau dir die Stelle doch mal bei einem Walktrought auf YouTube an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich wüsste nicht das ich hier mal davon gelesen hätte. Gehst du vielleicht von der falschen Tür aus? Schau dir die Stelle doch mal bei einem Walktrought auf YouTube an. Hab mir ein Walktrought angeschaut. Ich mach es genau wie im Video. Beim 3x gings dann irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Sehr mysteriös, nichts desto trotz bin ich erfreut zu hören das du weitergekommen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 moin kein plan ob das hier schon gefragt wurde und kein bock alles durch zu blättern....bin grade auf der suche nach den nostromo logs und zwar nummer 8 müsste das sein wo man zu, laut video, "Engineering" muss. kann mal einer verraten wie ich da wieder hin komme? lauf mir seit fast 2 h nen wolf ab Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 17:12 hat sich erledigt ich vollpfosten habs gefunden :'> hätte einfach mal richtig gucken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 frage: dann hab ich auch mal losgelegt, tolle atmosphäre...... sollte man eine bauanleitung übersehen, hat man dann pech gehabt, oder platziert das spiel die irgendwo neu? gibts da ne art guide mit den fundstellen dieser anleitungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Oh man die welche ich gefunden habe wollte ich dem Guide hinzufügen aber von allen findet man auch noch stärkere so das eigentlich um keinen Bauplan kommt wenn man aufmerksam durch das Spiel geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Oh man die welche ich gefunden habe wollte ich dem Guide hinzufügen aber von allen findet man auch noch stärkere so das eigentlich um keinen Bauplan kommt wenn man aufmerksam durch das Spiel geht. achso. dachte z.b. bauplan medikit V2 baut auf V1 auf. ich hab nämlich in nem lets play (bruugar) gesehen das der den ersten medikit-plan übersah... plötzlich lag der dann paar räume weiter im spiel an ner stelle wo bei mir nix lag! man kann ja jetzt schon erahnen das es heftig wird (auf schwer), da kann ich es mir nicht leisten nen plan zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Na die ersten sind wir gesagt mit ein wenig suchen ziemlich leicht zu finden. Fand ich zumindest. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 neue Frage: was sind den eure erfahrungen? welches utensil (geräusch, rauch, blend, emp, etc.) ist am effizientesten gegen welche gegner? bin mir da immer noch unsicher welche sinne bei alien und androiden wie stark sind. dass das alien in erster linie nach geräusch geht ist schon klar.. bin erst in mission 5 - das spiel ist unfassbar gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also ich hab die Erfahrung gemacht das wie schon Erwähnt die Feuersachen ziemlich gut sind. Die Blendgranaten sind auf Menschen super anzuwenden und die EMP Granaten für die Androiden auch super. Ich kann auch sehr empfehlen wenn du ohne menschliche Gegner zu töten spielen möchtest, dass du bei Gruppen welche dir zu anstrengend sind einfach einen Geräuschmacher zu ihnen wirfst und das Alien erledigt die dann mal auf die schnelle. Oder du löst einen Schießerei aus und ziehst dich schnell zurück wenn die Kreatur zum Vorschein kommt. Was die Waffenpläne angeht, hab ich gerade gesehen, dass ich sie ja im Leitfaden eingepflegt habe. Zumindest die V1 Versionen, schau da mal rein sollte dir was entgangen sein. Die 15 Mission ist komplett offen, da kann man alles noch einmal nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geräuschegeber habe ich nur selten eingesetzt, da das Alienen dadurch eher aufgewühlt agiert und man durch abwarten udn schleichen besser damit zurecht kommt. Aber an ganz wenigen Stellen bot es sich an, um zB schnell einen Fahrstuhl/Ausgang erreichen zu können. Rauch und Blendgranaten habe ich glaube ich garnicht eingesetzt, bzw nur sehr selten... soweit ich mich erinnere, war mir Rauch zu uneffektiv. EMP natürlich gegen Androiden, wenns sich nicht vermeiden lässt. Aber wie erwähnt, macht es meistens mehr sinn, sich unbemerkt durch ein Gebiet zu bewegen, auch wenns hier&da etwas kniffelig war und Geduld benötigte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Was die Waffenpläne angeht, hab ich gerade gesehen, dass ich sie ja im Leitfaden eingepflegt habe. Zumindest die V1 Versionen, schau da mal rein sollte dir was entgangen sein. Waffenpläne? jetzt bin ich irritiert... oder meinst Du die Baupläne? Oder Waffen? Thx Euch beiden. Ich fragte jetzt schon die frage weil ich nur am bauen bin um wieder platz zu haben um dinge aufzunehmen. so weiss ich vielleicht schon was weniger sinn macht. das rauch nur bedingt hilft hatte ich mir ohne ausprobieren fast schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute ich hab mal eine frage zum Lieferumfang :emot-raise: Hab das Spiel gerade gebraucht gekauft und wollte fragen ob da wieder einmal kein Booklet bei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Waffenpläne? jetzt bin ich irritiert... oder meinst Du die Baupläne? Oder Waffen? Thx Euch beiden. Ich fragte jetzt schon die frage weil ich nur am bauen bin um wieder platz zu haben um dinge aufzunehmen. so weiss ich vielleicht schon was weniger sinn macht. das rauch nur bedingt hilft hatte ich mir ohne ausprobieren fast schon gedacht. Ja natürlich meine ich die Baupläne. Hey Leute ich hab mal eine frage zum Lieferumfang :emot-raise:Hab das Spiel gerade gebraucht gekauft und wollte fragen ob da wieder einmal kein Booklet bei ist Das kann ich dir leider erst zum Feierabend erläutern. Weiß ich gar nicht wirklich aber ich glaub da war nix bei. Hatte ein Artbook mit dabei aber ich glaub das gab es als Vorbestellerbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.