Mikesch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jajn ich persönlich fand Kapitel 6 und glaub Kapitel 17 war's etwas nervig da das Alien so gut wie immer am herumlaufen war, deshalb hab ich mal die Videos zuhilfe genommen, aber speziell für Kapitel 6 empfehl ich dir etwas anders vorzugehen. Wie weit bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin jetzt bei Kapitel 11 Und kein Spoiler bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also Kapitel 10 empfand ich schon mit als eins der nervigsten Kapitel, wegen der Länge. Aber ich glaub am schlimmsten ist das 14. Kapitel. Aber da will ich nix vorweg nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Genau deshalb hab ich extra gefragt wie weit du bist um nicht zu Spoilern. Viel Spaß indemfall beim ersten Durchlauf Joa Kapitel 10 war echt verflucht lang genauso wie 16. Kapitel 14 denk ich war nur wegen der einen Stelle wovon ich mal auch nichts sagen will :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin Level 14 und jetzt weis auch was ihr gemeint habt. Das ist natürlich echt ne miese Stelle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Den ganz neuen leichtesten Schwierigkeitsgrad "Anfänger" kann man aber auch für die Trophäe das Spiel durchspielen ohne zu sterben nutzen oder muss es mindestens "Leicht" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kannst du leider nur probieren, sagen kann ich es dir nicht, da es beim Erstellen des Leitfaden noch nicht vorhanden war. Ich kann dir nur sagen dass für die Goldtrophäe mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad auch Schwer schon genügt. Ist mir sowieso schleierhaft warum noch ein leichterer Schwierigkeitsgrad eingearbeitet wurde, vermutlich damit es auch Kleinkinder ab sechs spielen können. Leicht ist schon wirklich einfach. Vielleicht sind bei dem neuen leichten Schwierigkeitsgrad keine Gegner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Naja, ich glaube schon, dass es einigen Spielern den Spass verdirbt, wenn sie ständig den Ladebildschirm sehen müssen.... ist für so manchen sicherlich schon schwierig genug zu verstehen, dass man sich nicht durch die Level ballern kann/darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Jetzt wo du es sagst. Aber mal ehrlich, leicht kann doch ein blinder mit Krückstock durchspielen. Da ist ja nun wirklich nichts forderndes dabei. Wo ich den Durchgang ohne sterben gemacht habe, musste ich glaub ich das erste Mal in Level 10 nachladen, wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Vielleicht kann man unter dem Anfänger ja das Durchballern veranstalten, wer weiss... aber stimmt schon, das eigentlich Spielerlebnis ist eben erst dann gegeben, wenn man höllisch aufpassen muss und jede Konfrontation vermeiden muss. Kann man sich durchkloppen, wirds schnell zu einem Colonial Marines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wenn man alles nur noch mit rumballern lösen kann, dann ist das Spiel nur noch ein Witz. Dann wär es nicht der geniale Titel der es dank dem Schwer Modus ist. Naja, dass herauszubekommen bleibt mir Gott sei dank erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kannst du leider nur probieren, sagen kann ich es dir nicht, da es beim Erstellen des Leitfaden noch nicht vorhanden war. Ich kann dir nur sagen dass für die Goldtrophäe mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad auch Schwer schon genügt. Ist mir sowieso schleierhaft warum noch ein leichterer Schwierigkeitsgrad eingearbeitet wurde, vermutlich damit es auch Kleinkinder ab sechs spielen können. Leicht ist schon wirklich einfach. Vielleicht sind bei dem neuen leichten Schwierigkeitsgrad keine Gegner mehr. So, habe jetzt auch Platin. Hat einwandfrei funktioniert auf Anfänger! War natürlich das erste Mal auf schwer noch packender. Geiles Game. Mein GotY 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey, dann gratuliere ich dir zur neuen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz von Isolation und in Kapitel 5 (Krankenstation). Aktuell habe ich aber ein Problem mit dem "Versteck-Feature im Spind". Das Alien kommt in den Raum wo ich mich im besagten Schrank befinde. Es kommt näher und die Hinweise "Luft anhalten" & "zurücklehnen" tauchen auf. Beides mache ich, doch erwischt wurde ich bisher jedes Mal. Was mache ich falsch? P.s.: Zurückgelehnt bin ich schon vor dem betätigen von L1 immer. Macht dies einen Unterschied? Wohl kaum ... oder? Muss man zum Luft anhalten die Taste gedrückt halten oder nur 1x drücken? Hatte sie bisher immer gehalten... Edit: Btw. ... Isolation ist der Knaller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich hatte auch die ein oder andere Szene in der es mich trotz alledem dort bekommen hat. Das war in meinem Schwer Durchgang. Ich denke mal, dass es einfach so ist wie es ist, mal bekommt es einen mal nicht. Ich möchte bezweifeln das es das ultimative verstecken ist, wenn man sich zurücklehnt und die Luft anhält. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel die erforderlichen Züge erst erwartet wenn es diese vorgibt. Wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich hatte auch die ein oder andere Szene in der es mich trotz alledem dort bekommen hat. Das war in meinem Schwer Durchgang. Ich denke mal, dass es einfach so ist wie es ist, mal bekommt es einen mal nicht. Ich möchte bezweifeln das es das ultimative verstecken ist, wenn man sich zurücklehnt und die Luft anhält. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel die erforderlichen Züge erst erwartet wenn es diese vorgibt. Wer weiß. Kein ultimatives Mittel? Gut, ist auch okay. Das Spiel bleibt trotzdem äußerst spaßig. Eine Frage hätte ich jetzt aber noch: Welche Waffen bzw. welche Gadgets können das Alien denn für kurze Zeit vertreiben? Beim Revolver lacht mich das Vieh nur aus. Meine heute erworbenen Rohrbomben waren auch irgendwie nicht der Bringer. Das Alien "fauchte" kurz, sprang in meine Richtung und erledigte mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Molotov Cocktail und Flammenwerfer sind die einzigen Mittel es fern zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard85 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hi hab ein Problem mir fehlt nurnoch die Trophie "Beim ersten Versuch" Ps4 Version Hab das Spiel schon 2x so wie in der Anleitung durchgespielt aber die Trophie wird nicht freigeschaltet. Z.b. kurz vorm Tod den Aktuellen Spielestand geladen. Und wenn ich wirklich mal gestorben bin und oben Rechts die Speicher Kasette erschienen ist habe ich den vorletzten Speicherstand geladen. Ist ja richtig so? Ist die Trophie verbuckt? Oder mache ich was falsch? Ich hab jetzt so viel Zeit verschwendet wegen der einen Trophie das ist sehr ärgerlich. Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bearbeitet 9. Januar 2015 von Asgard85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe bei meinem erfolgreichen Durchgang immer den vorherigen Speicherstand geladen. Auf den Aktuellen würde ich nur zugreifen, wenn du schon ahnst, dass du sterben wirst... wenn der Angriff aber schon erfolgt, würde ich immer den vorherigen laden. Ausserdem würde ich, besonders vor kritischen Stellen, immer zweimal speichern. Nach ca 1-2 Minuten ist der Speicherpunkt wieder verwendbar. einfach in einem Schrank, oder unter einem Tisch verstecken udn warten. Mit diese beiden Vorgenehsweisen klappte es schliesslich bei mir. Bearbeitet 9. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So wie du es beschreibst ist es eigentlich richtig, so langsam habe ich das Gefühl das tatsächlich etwas nicht stimmt. Ich hab es auch so gespielt und es hat hervorragend geklappt. Ich befürchte und das wär meines Erachtens der einzige Fehler der passieren kann. Das viele die Facehucker unterschätzen. Wenn da der Totessprung passiert ist es schon fast zu spät um den aktuellen Stand zu laden. Da geht es verdammt schnell das gespeichert wird. Aber ansonsten würde ich dir tatsächlich zu Defenders Methode raten und natürlich leicht spielen. Im Leicht Durchgang bin ich glaube das erste Mal erst in Mission 14 oder so gestorben. Was in dem Modus ja auch nix heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.