Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Also, man bekommt die "Überlebt" Trophäe, wenn man "nur" auf "Schwer" spielt! :drool5:

Allerdings muss ich wohl doch irgendwo gestorben sein und weiß es nicht mehr, denn ich hab "Beim ersten Versuch" doch nicht bekommen! Die fehlt mir noch bis Platin. :banghead: Aber da wir ja jetzt den "Anfänger" Modus haben, sollte das kein Problem sein. :facepalm:

Öh... Naja der letzte Durchgang glaub ich nicht... Gibt ja noch "Alptraum". Das ist dann aber meine Persönliche Herausforderung. :cool2:

Übrigens wenn man auf "Alptraum" startet, dann kommt der Hinweis das die Trophäe "Überlebt" auch auf schwer machbar ist

Naja, ich glaube aber nicht, dass das viel ausmacht, immerhin muss man überwiegend dem Vieh nur ausweichen und man schlachtet ja keine Gegnerwellen wie bei all den Billig-Shootern im Stile von Colonial Marines.

Auch wenn ich es nicht probiert habe, aber ich glaube schon, dass der Unterschied kaum spürbar sein wird, es gibt halt die problematsichen Stellen und diese bleiben problematisch ;)

Ich denke mal auch, dass es nicht so enorm auffallen wird. Vielleicht sind dann die Gegner noch widerstandsfähiger, was bei den Androiden schnell mal hässlich werden kann. Ansonsten denk ich aber ist es wirklich nicht der Hit. Ich frag mich bei drei vorhanden Schwierigkeitsgraden sowieso warum man noch die zwei hinzufügt. Man kann es auch übertreiben.

Der Wiederspielwert des Games bringt es nicht... wer es zweimal gespielt hat/oder musste, hat auch erstmal genug davon, egal wie begeistert man war, aber was das eigentlich Game und seine Story angeht, ist zweimal schon mehr als ausreichend... jedenfalls für mich. Um sowas öfters spielen zu wollen, hatte das Gameplay es hergeben müssen, dass der Storyverlauf beeinflussbar ist, ... i.d.R. hätte man also zB Begleiter haben müssen und man hier aufgrund von Entscheidungen oder Vorgehensweisen andere Abläufe erspielen könnte. Aber so ist es ja nicht, es bleibt 1:1 wie es beim erstenmal war, nur Mr. Alien zieht hartnäckiger seine Runden, was man beim 2. Durchspielen ja auch schon erlebt hatte.

Ich halte von versschiedenen Schweregraden nichts, man hätte es auf Schwer auslegen sollen und gut ist.

Hallöchen...

Ich mal wieder ich bin ja momentan beim 3. Durchgang, damit ich "Beim ersten Versuch" bekomme, aktuell bin ich bei Mission 11, also da wo das Alien mit den Gemini Labor abgesprengt wurde und man wieder auf der Sewastopol ist.

Leider hab ich jetzt den Fehler gemacht und einen Zivilisten getötet was eine "Totes Speicherung" zur Folge hat(te) ich hab dann den Missions-Speicherstand zurück geladen (also NICHT vorherigen Speicherstand laden), bekomm ich die Trophäe jetzt trotzdem oder

muss ich komplett von vorne Anfangen? :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...