Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Also, man bekommt die "Überlebt" Trophäe, wenn man "nur" auf "Schwer" spielt! Allerdings muss ich wohl doch irgendwo gestorben sein und weiß es nicht mehr, denn ich hab "Beim ersten Versuch" doch nicht bekommen! Die fehlt mir noch bis Platin. Aber da wir ja jetzt den "Anfänger" Modus haben, sollte das kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Vielen Dank für diese Info, das werde ich dem Leitfaden hinzufügen lassen. Schade das nicht alles gleich geklappt hat. Sich drücke dir die Daumen das der nächste der letzte Durchgang für dich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Öh... Naja der letzte Durchgang glaub ich nicht... Gibt ja noch "Alptraum". Das ist dann aber meine Persönliche Herausforderung. Übrigens wenn man auf "Alptraum" startet, dann kommt der Hinweis das die Trophäe "Überlebt" auch auf schwer machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Naja, ich glaube aber nicht, dass das viel ausmacht, immerhin muss man überwiegend dem Vieh nur ausweichen und man schlachtet ja keine Gegnerwellen wie bei all den Billig-Shootern im Stile von Colonial Marines. Auch wenn ich es nicht probiert habe, aber ich glaube schon, dass der Unterschied kaum spürbar sein wird, es gibt halt die problematsichen Stellen und diese bleiben problematisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich denke mal auch, dass es nicht so enorm auffallen wird. Vielleicht sind dann die Gegner noch widerstandsfähiger, was bei den Androiden schnell mal hässlich werden kann. Ansonsten denk ich aber ist es wirklich nicht der Hit. Ich frag mich bei drei vorhanden Schwierigkeitsgraden sowieso warum man noch die zwei hinzufügt. Man kann es auch übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Der Wiederspielwert des Games bringt es nicht... wer es zweimal gespielt hat/oder musste, hat auch erstmal genug davon, egal wie begeistert man war, aber was das eigentlich Game und seine Story angeht, ist zweimal schon mehr als ausreichend... jedenfalls für mich. Um sowas öfters spielen zu wollen, hatte das Gameplay es hergeben müssen, dass der Storyverlauf beeinflussbar ist, ... i.d.R. hätte man also zB Begleiter haben müssen und man hier aufgrund von Entscheidungen oder Vorgehensweisen andere Abläufe erspielen könnte. Aber so ist es ja nicht, es bleibt 1:1 wie es beim erstenmal war, nur Mr. Alien zieht hartnäckiger seine Runden, was man beim 2. Durchspielen ja auch schon erlebt hatte. Ich halte von versschiedenen Schweregraden nichts, man hätte es auf Schwer auslegen sollen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dem stimme ich vollkommen zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich freu mich über den Nightmare Modus, schwer war mir noch zu leicht. Es geht um ein Alien, also muss es fast ausweglos sein, dann ist es authentisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bekommt das Spiel auch Zusatzinhalte (DLCs), mit Trophäen? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bekommt das Spiel auch Zusatzinhalte (DLCs), mit Trophäen? Weiß das jemand? Soweit ich weiß besitzen sämtliche DLC's keine Trophäen. Und das soll glaube ich auch so bleiben für die zukünftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 dann ist der season Pass für mich nicht von Relevanz... gott sei dank... endlich mal Geld gespart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Für Trophäenjäger denen es rein um die Trophäen geht, ist ein S-Pass doch so gut wie nie von Relevanz. Hab glaube erst einen geholt und da war es dann auch nötig, bei dem ganzen Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallöchen... Ich mal wieder ich bin ja momentan beim 3. Durchgang, damit ich "Beim ersten Versuch" bekomme, aktuell bin ich bei Mission 11, also da wo das Alien mit den Gemini Labor abgesprengt wurde und man wieder auf der Sewastopol ist. Leider hab ich jetzt den Fehler gemacht und einen Zivilisten getötet was eine "Totes Speicherung" zur Folge hat(te) ich hab dann den Missions-Speicherstand zurück geladen (also NICHT vorherigen Speicherstand laden), bekomm ich die Trophäe jetzt trotzdem oder muss ich komplett von vorne Anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Also ich glaub und wirklich nur ich glaube das funktioniert trotzdem. Ich hab den Fehler auch gemacht und hab trotzdem die Trophäe mit keine Menschen töten bekommen. Allerdings kann ich wirklich nicht sagen ob es auch bei der Trophäe so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Öh... Ich meine aber die Trophäe die man bekommt wenn man das Spiel durch spielt ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja ich weiß, ich wollte damit nur sagen das diese Art des Fails sich eventuell auf keine der beiden Trophähen auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi, kleine Rückmeldung, hab seit gestern Platin. Hat scheinbar nix gemacht wegen den Zivilisten. Aber wie gesagt ich hab die Mission neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey ich gratuliere zum Platin Pott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 nur so ne frage nebenbei mir fehlt nur noch die ID Tag E.Winters dann hab ich alle aber egal ob ich mission lade oder von mission 16 aus dort hin spiele die karte liegt nich dort?x_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hT9UppquX_U]Alien Isolation - All 50 ID Tag Collectible Locations (The Taken Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Da wird E.Winters in Mission 17 gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.