Dani190283 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich kann mich erinnern, dass man da doch eine weitere Konsole vorher noch aktivieren musste. Danach hatte man beim Terminal auch einige Sekunden mehr Zeit. Hast du das vielleicht vergessen zu erledigen? Zitieren
sell74 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 ja hat sich erledigt muste noch links und rechts im lüftungschacht an die terminals,voll vergessen dadurch hat mann dann mehr zeit. Zitieren
Dawson Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Moin. Ich bin jetzt in der 13 Mission, doch jetzt merke ich, dass meine Pumpgun und Revolver aus dem Iventar weg sind. oO Soll das so sein oder ist das ein Bug? :emot-raise: Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Man musste ja an einer Stelle die Waffen abgeben, um Zugang zu einem Areal zu erhalten... in welcher Mission das war, weiss ich nicht mehr, aber wenn es in 12 oder 13 war, dann findest du die Sachen später wieder. Zitieren
Dawson Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Man musste ja an einer Stelle die Waffen abgeben, um Zugang zu einem Areal zu erhalten... in welcher Mission das war, weiss ich nicht mehr, aber wenn es in 12 oder 13 war, dann findest du die Sachen später wieder. Ahja sicher, daran hab ich gar nicht mehr gedacht :'> Danke dir, hab schon befürchtet es wäre ein Bug. Zitieren
Mikesch Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hallo Leute, hätte da ein kleines Problemchen z.B. Kapitel 6! Ich Spiel momentan auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad im ersten Durchlauf. Im Kapitel 6 hat's mich extrem genervt dass das Blöde Alien hin und her gelaufen ist ab dem Zeitpunkt wo ich das Video im Büro angeschaut habe. Bin da ca.15min in dieser Kiste gehockt bis er mal kurz verschwunden ist. Hab irgendwann mal geschafft es zu umgehen und nochmal gespeichert. Nachdem ich das Medi Pack eingedämmt habe, war ich auf dem Weg zum Ausgang wieder ewigkeiten unterm Bett weil es wieder hin und her gelaufen ist. Kaum will man raus uns schon kommst wieder von alleine her. So die ganze Zeit bei dem Kapitel gewesen. Geht das nur mir so oder noch jemanden? Die Mission ging ewig bis ich die mal durch hatte und wenn es so schön ewig gebraucht habe wie wirds dann erst auf Schwer sein? Zitieren
Dawson Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hallo Leute,hätte da ein kleines Problemchen z.B. Kapitel 6! Ich Spiel momentan auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad im ersten Durchlauf. Im Kapitel 6 hat's mich extrem genervt dass das Blöde Alien hin und her gelaufen ist ab dem Zeitpunkt wo ich das Video im Büro angeschaut habe. Bin da ca.15min in dieser Kiste gehockt bis er mal kurz verschwunden ist. Hab irgendwann mal geschafft es zu umgehen und nochmal gespeichert. Nachdem ich das Medi Pack eingedämmt habe, war ich auf dem Weg zum Ausgang wieder ewigkeiten unterm Bett weil es wieder hin und her gelaufen ist. Kaum will man raus uns schon kommst wieder von alleine her. So die ganze Zeit bei dem Kapitel gewesen. Geht das nur mir so oder noch jemanden? Die Mission ging ewig bis ich die mal durch hatte und wenn es so schön ewig gebraucht habe wie wirds dann erst auf Schwer sein? Die Mission fand ich auch recht nervig. Ich hab meinen ersten Run auf schwer gestartet, und hatte dort auch Probleme. Aber jetzt nicht so übermässig, wo ich z.B. den Controller gegen die Wand pfeffern wollte In den späteren Missionen fand ich das Alien nicht mehr so nervig, es gibt sogar Missionen in denen man rennen kann ohne entdeckt zu werden. Da haben mich dann die Androiden mehr genervt als das Alien ... Im Durchschnitt brauche ich dann 1-2 Std. für eine Mission, ich versuche dann aber auch alle Sammelsachen in dem Run mitzunehmen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Häufig ist es so, dass das Alien so 3-5 Auftritte relativ schnell nacheinander hat. Wenn man in einer Deckung ausharrt, sollte man das erstmal abwarten, ABER man darf sich auch nicht immer festnageln lassen. Das Alien verändert häufig etwas sein Verhalten/Laufroute, wenn man eine andere Position erreicht. Mit der Zeit entwickelt man schon ein Gespür dafür, wann man noch warten sollte und wann man wagemutig werden darf um die Position zu wechseln. Zitieren
Mikesch Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ja richtig ich Versuch auch die Objekte gleich im ersten Lauf zusammen zu kriegen. Zum Glück wenn man was einsammelt und stirbt bleiben die Log und Pässe erhalten so spart man sich viele grauen Haare. Ja in Mission 7 null Probleme, einfach deduckt oder normal gelaufen ohne Probleme. Diese Gewohnheiten von dem Alien grad in der Mission sind richtig unberechenbar fand ich, wie du gesagt hast das es von Bereich zu Bereich mitwandert ist schon fast bizele naja fand ich. Es hat mich ja nicht entdeckt daher sollte er sich nicht immer auf mich konzentrieren von der KI her. Egal hoffe das der zweite Run nicht heftig wird mit 0 Tode und 0 Kills Ach ja und Dawson, nettes Bildchen :-D Zitieren
sell74 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 mal ne frage zur tophie ohne sterben ,habe jetzt das game 3 mal durch.1 mal habe ich es selber verbockt mit denn lade menü,aber die 2 anderen runs bin ich auf nr sicher gegangen und habe die trophie nicht bekommen.bevor ich jetzt ein 4tes mal durch rush wollt ich wissen ob es auf nr sicher ist wenn mann denn vorherigen save nimmt da es mit denn aktuellen wohl nicht klappt.währe dankbar für tips Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Sicherer ist der vorherige Save (vorausgesetzt dass dieser sauber ist). Wenn du im Optionsmenü auf Laden gehst, dann siehst du auch wie alt der Save ist und kannst abschätzen, ob der aktuelle Save grad überschrieben wurde. Ansonsten nutze möglichst oft die Speicherpunkte, um zweimal zu speichern. Nach so ca 2 Minuten kann man nochmal speichern, solange einfach in einen Schrank gehen. Das hat den Vorteil, dass du dann bedenkenlos auf den vorherigen zugreifen kannst, ohne zuviel wiederholen zu müssen (war für mich besonders wichtig an den Stellen mit den Facehuggern oder wenn man weiss, dass man zB von Androiden angegriffen wird). Auch dann, wenn man neugeladen hat, erstmal wieder warten und nochmal speichern, damit einem die sauberen Speicherdaten erhalten bleiben. Das ist zwar, wenn man das quasi immer nutzt, etwas phobiehaft, aber es gibt eine gute Sicherheit. ....Ach ja und Dawson, nettes Bildchen Meinst du das, wo das Mädel sich grad selber einen Abstrich macht? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 4. Durchgang!? Na Respekt. So schön das Spiel auch ist aber 4 Durchgänge, das wären mir schon 2 zu viel. Zitieren
sell74 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 kann mann nicht über kapitel auswahl spielen ,zum beispiel von lvl 1 bis 4 zocken ohne steben und dann später ab lvl 5 wieder weiter machen.oder is es nötig immer neu zu starten damit der zähler auf 0 geht.ja was mann nicht alles macht für platin bin da hart im nehmen.habe mir die destiny platin auch geholt daher was solls wird schon Zitieren
Mikesch Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 haha ups auf die Hand hab ich gar net geachtet:biggrin5: Ich hab mir nur gedacht das es ein hübsches Mädel ist und nettes Foto, Egal:smile: Das mit dem Durchgang ohne zu sterben, jetzt hab ich es geblickt:smile: Erst hab ich die Trophy Beschreibung nicht richtig verstanden, jetzt wo ich es hier lese. Danke Leute;) Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 SO, bei diesem Black Friday Angebot im Store musste ich jetzt aber zuschlagen. 36,99 Euro für Isolation auf der PS4. Morgen Abend komme ich nachhause, Mutter Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Na dann mal viel Spaß damit. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 SO, bei diesem Black Friday Angebot im Store musste ich jetzt aber zuschlagen. 36,99 Euro für Isolation auf der PS4. Morgen Abend komme ich nachhause, Mutter Werde die PS3 Version auch kaufen denn 26,99 Euro sind ein super Preis und ich glaube das es das Spiel nicht noch preiswerter geben wird. Lohnt es sich denn den Season Pass zu kaufen? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 man darf menschen aber schon mit blendgranaten blenden oder? das hab ich gerade gemacht und ich hoffe das hat mir jetzt die Trophäe nicht verhaut Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ich hätte mir gewünscht, dass es zum Start viel besser verkauft worden wäre, da es von solch einem perfekten Fanservice wie dieses Spiel es ist, gern mehr geben darf. Aber es ist ja leider mit dieser Luftnummer "The Evil Within" rausgekommen ist, in der man mal wieder gesehen hat, dass die meisten Asiaten nicht aus sich heraus können und immer nur das das Selbe ausreiten. Auch große Namen scheinen da keine Ausnahme zu sein. Und somit ist Alien Isolation leider unter dem 0815 Titel übersehen und übergangen worden. Schade, schade. man darf menschen aber schon mit blendgranaten blenden oder? das hab ich gerade gemacht und ich hoffe das hat mir jetzt die Trophäe nicht verhaut Klaro, heißt ja nicht töten und nicht blenden. Zitieren
joker0222 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ja sehr schade. Dabei kann man die Entwickler nur dafür loben, dass sie der wohl verkaufsfördernden Mischung aus Krach-bumm-Aktion und Gore widerstanden haben und stattdessen ihr Konzept so toll verwirklicht haben. Seit langem ein Spiel, für das ich bewusst den Vollpreis zu Release bezahlt habe und das keine Minute bereut habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.