DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hab nur ich das Problem oder stürzt bei euch auch das Spiel ab? Ich komm leider nur ins Hauptmenü, sobald ich auf "Spiel Fortsetzen" gehe lädt es kurz und stürzt dann ab. Hab auch schon die spieldaten gelöscht und neu installiert funzt trotzdem nicht. Kann mir einer sagen was das sein kann?PS: Hab alien für PS4. Hast du mal den vorhergehenden Speicherstand geladen? Was du sowieso immer machen solltest ist, dir separate Sicherungen zu erstellen, entweder in die Cloud von Plus, oder auf einen USB-Stick. Ich drücke dir mal die Daumen. (Achja, evtl. mal die Disk angucken und polieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ein richtig gutes Spiel, hat mir als Alien Fan richtig gut gefallen, wenn man mal die technischen Mängel außer acht lässt. Ich habe mich gefühlt als würde ich einen Alienfilm gucken, die Detailverliebtheit zu den alten Filmen ist einfach klasse. Die ganze anspannung, wenn man sich verstecken musste, manchmal blieb ich, bei meinem ersten Durchgang, länger in den Schränken, als es eigentlich nötig war.Achtung Spoiler, für diejenigen die sich die Handlung nicht veraten lassen wollen, nicht draufklicken! Ich war etwas verwundert, bei meinem ersten durchgang, als man das Alien in der Mission 10 od. 11 in dem Projekt KG348 von der Station geschossen hat. Ich dachte das wars und es kommen keine Aliens mehr obwohl noch einige Missionen vor mir lagen. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt, so wie es schon in den Alienfilmen war, in denen es immer irgendwo ein Nest gab. Ein spannendes und stimmiges Spiel indem man mal nicht Rambo ist und alles und jeden wegballern kann und das Alien der Boss ist Das Ende war meiner Meinung nach ein Cliffhanger was natürlich einen zweiten Teil auf den Plan werfen könnte, worüber ich mich auch wieder freuen würde, wenn er so wird wie Alien Isolation. Wenn ich da an Dead Space und die Nachfolger denke. Erster Teil Klasse und dann wurde es von Teil zu Teil actionreicher und schlechter. Ich hoffe, dass das bei weiteren Alien Isolation Teilen, falls sie erscheinen sollten, nicht passiert, Achtung alles im Konjunktiv geschrieben, nicht das hier dann welche denken ich würde Gerüchte verbreiten Das Hauptspiel war klasse, allerdings war ich von den zwei DLC's der Ellen Ripley Edition enttäuscht. Ich habe da für jeden DLC nur 15 Minuten gebraucht und sehr fordernd waren sie nicht. Dem stimme ich absolut zu. Wenn man nach dem Spiel den ersten Teil der Saga nochmal schaut, merkt man erst einmal wieviel identisch übernommen wurde. Seien es die Wackelfiguren, Tür oder Alarmsounds, Wandverzierungen, Geräte oder Waffen, sogar die Klappe am Ende bei den Bolzen ist identisch. Für mich die perfekte Fortsetzung der alten Serie und ein perfekter Fanservice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hab nur ich das Problem oder stürzt bei euch auch das Spiel ab? Ich komm leider nur ins Hauptmenü, sobald ich auf "Spiel Fortsetzen" gehe lädt es kurz und stürzt dann ab. Hab auch schon die spieldaten gelöscht und neu installiert funzt trotzdem nicht. Kann mir einer sagen was das sein kann?PS: Hab alien für PS4. Liegt wohl am letzten Patch, der sich um die Zwischensequenzen kümmern sollte. Das Problem ist auch bekannt. Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ein richtig gutes Spiel, hat mir als Alien Fan richtig gut gefallen, wenn man mal die technischen Mängel außer acht lässt. Ich habe mich gefühlt als würde ich einen Alienfilm gucken, die Detailverliebtheit zu den alten Filmen ist einfach klasse. Die ganze anspannung, wenn man sich verstecken musste, manchmal blieb ich, bei meinem ersten Durchgang, länger in den Schränken, als es eigentlich nötig war.Achtung Spoiler, für diejenigen die sich die Handlung nicht veraten lassen wollen, nicht draufklicken! Ich war etwas verwundert, bei meinem ersten durchgang, als man das Alien in der Mission 10 od. 11 in dem Projekt KG348 von der Station geschossen hat. Ich dachte das wars und es kommen keine Aliens mehr obwohl noch einige Missionen vor mir lagen. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt, so wie es schon in den Alienfilmen war, in denen es immer irgendwo ein Nest gab. Ein spannendes und stimmiges Spiel indem man mal nicht Rambo ist und alles und jeden wegballern kann und das Alien der Boss ist Das Ende war meiner Meinung nach ein Cliffhanger was natürlich einen zweiten Teil auf den Plan werfen könnte, worüber ich mich auch wieder freuen würde, wenn er so wird wie Alien Isolation. Wenn ich da an Dead Space und die Nachfolger denke. Erster Teil Klasse und dann wurde es von Teil zu Teil actionreicher und schlechter. Ich hoffe, dass das bei weiteren Alien Isolation Teilen, falls sie erscheinen sollten, nicht passiert, Achtung alles im Konjunktiv geschrieben, nicht das hier dann welche denken ich würde Gerüchte verbreiten Das Hauptspiel war klasse, allerdings war ich von den zwei DLC's der Ellen Ripley Edition enttäuscht. Ich habe da für jeden DLC nur 15 Minuten gebraucht und sehr fordernd waren sie nicht. Den Absatz (fett) hättest Du von mir aus auch in einen Spoiler packen können. Ich bin noch nicht durch. Jetzt weiß ich von einem kommenden Cliffhanger, von dem ich lieber selbst erst erfahren hätte. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Genauso gut könnte es auch einfach das Ende sein. Wann gibt es heute noch irgendwas ohne Cliffhanger. Ich warte nur noch auf den Tag, dass ich zum Frisör geh und er mir nur eine Seite des Kopfes macht. Und dann sagt er süffisant: Die andere Hälfte machen wir in einem Jahr. Aber hast ja recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Falls leute Probleme haben : Alien Isolation – SEGA zieht kritischen Patch zurück und empfiehlt Neuinstallation https://playfront.de/alien-isolation-sega-patch-neuinstallation/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Den Absatz (fett) hättest Du von mir aus auch in einen Spoiler packen können. Ich bin noch nicht durch. Jetzt weiß ich von einem kommenden Cliffhanger, von dem ich lieber selbst erst erfahren hätte. :emot-raise: Sorry, du hast recht, allerdings verrate ich hier nichts konkretes von der Story. Ich werde es gleich mal in den Spoiler packen, was du und die anderen auch machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also schonmal danke für die antworten. Habs eben mal mit laden probiert. Funktioniert leider auch nicht. Hab leider kein separates savegame angelegt. Ich lösche jetzt mal mein savegame, war auch noch nicht so weit (Mission 4) Da ist man ja relativ schnell wieder. Wenn es denn dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Den Absatz (fett) hättest Du von mir aus auch in einen Spoiler packen können. Ich bin noch nicht durch. Jetzt weiß ich von einem kommenden Cliffhanger, von dem ich lieber selbst erst erfahren hätte. Ich sehe da absolut keinen Spoiler.... man sollte es auch nicht übertreiben. Und ich persönlich würde mich auch freuen, wenn ein weiterer Teil nach diesem Schnittmuster folgen würde. Aber dann bitte mit vernünftiger Statistik, damit man die Anforderungen immer im Blick behalten kann und nicht die gesamte Story im Blindflug ableistet, um dann am Ende den Hammer serviert zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sorry, du hast recht, allerdings verrate ich hier nichts konkretes von der Story.Ich werde es gleich mal in den Spoiler packen, was du und die anderen auch machen können. Ich sehe da absolut keinen Spoiler.... man sollte es auch nicht übertreiben. War von mir zwar Meckern auf hohem Niveau, doch irgendwie muss ich den Hinweis ja zum Ausdruck bringen. Natürlich wird nichts Konkretes aus der Story verraten, wofür ich dankbar bin. Ich will auch nicht päpstlicher als der Papst sein, weshalb sie Sache für mich (nachdem nun alles in Spoiler gepackt wurde) jetzt gegessen ist. Ach ja: Ihr müsst jeweils mein Zitat auch noch in einen Spoiler packen. Der wird nicht aus meinem ursprünglichen Post übernommen. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 14:00 Falls leute Probleme haben :https://playfront.de/alien-isolation-sega-patch-neuinstallation/ Nachdem ich den Patch seit Mittwoch habe, konnte ich bisher ohne Probleme zocken (habe die Download-Version aus dem Store). Werde aber sicherheitshalber auch de- und neuinstallieren. Schade, dass ich das gestern abend nicht mehr erfahren habe. Dann hätte ich über Nacht schon downloaden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ich werde das Spiel heute beginnen Habt ihr einen Tipp für mich? Soll ich das Game direkt auf Schwer beginnen, ohne Menschen zu töten und ohne zu sterben? Oder soll ich das Game zuerst auf leicht spielen, keine Menschen töten und nicht sterben? das sind dann eben 2 Durchgänge aber ich denke wenn man sich auf Schwer um nichts kümmern muss dürfte es um einiges einfacher werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also ich hab es auf Schwer gespielt, was wie ich finde das besser Spielerlebnis für den ersten Durchgang ist. Hier holt man sich die beste Portion Alien Isolation ab. Das man keine Menschen tötet kann man hier eigentlich auch recht bequem schaffen, da generell Gefecht recht zornig sind. Man kann ja auch dem Alien die Arbeit überlassen, da man zwar Aufmerksamkeit erregt, allerdings die Menschen nicht tötet. Nicht direkt. ^^ Dann im leichten Durchgang, geht es definitiv um ein Vielfaches einfacher, ohne zu sterben zu spielen. Ich glaub das erste Mal bin ich wirklich erst kurz vor Ende gestorben und musst neu laden. Da ist das Alien dann auch bedeutend schüchterner und läuft auch nicht nur konsequent auf einem zu nachdem man entdeckt wird. Da gönnt es sich schon die ein oder andere Tee-Pause zwischendurch, was das Spielgefühl echt leiden lässt. Ich würde dir definitiv zu zwei Durchgänge raten. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser, meiner Meinung nach, herrlichen Spieleperle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ^^ danke für deine Information Ich spiele das Spiel gerade auf Leicht, ohne zu sterben und ohne Menschen zu töten durch da hätte ich noch ein paar kleine Fragen: immer wenn ich denke das ich sterbe gehe ich auf Option und lade meinen Spielstand neu, meine Frage nun lautet: Was passiert wenn mich ein Android ergreift? Bin ich dann sofort hin oder sterbe ich nicht? dann gibt es noch die Androiden die am Boden liegen und mich ergreifen und auch bei solch einem geh ich auf Spielstand laden, mache ich das falsch? darf man Androiden töten (oder zählen die als Menschen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Sie zählen nicht als Menschen und ansonsten töten sie auch nicht sofort, man kann sie auch abschüttel und weiterkämpfen. Sprich sie töten nicht Instant weder die am Boden noch die laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bin jetzt Kapitel 4 und habe in 3 ein paar Baupläne übersehen, kann ich da hin zurück oder finde ich die nochmal im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sagen wir mal so, in Kapitel 15 kann man alles relevante noch einmal erreichen, mit Sicherheit auch den Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 jetzt mal im ernst spiele auf schwer und muss jetzt nen computer hacken prinzip is klar,aber bei 3 sek is das ja mal garnicht drinn .bevor ich das 1 te angewählt habe is die zeit schon um.da könnte ich ausrasten jetzt so ein mist am ende des spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hmmm... ich bin ratlos, solch ein Problem hatte ich nie. Aber die Zeit startet auch bei jedem Versuch immer wieder neu und ich könnte nicht sagen, das ich mal nur 3 Sekunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 habe auf normal auch keine probleme gehabt aber jetzt auf schwer geht das mal garnicht.sobald mann das feld hat das es sichtbar wird läuft der timer direckt und es startet auch keine zeit neu.muss denn apollokern aktivieren aber das wird wohl nie passieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Zugegeben, einige sind zornig, aber bei einigen Versuchen startet es auch mal so, das eher Bilder vorn verwendet werden. Sprich, dass ändert sich ja immer mal wieder was man drücken muss, vielleicht erwischt du eine gute Konstellation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.