tidus19841984 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde die Menschen komplett in Ruhe lassen! Man kommt auch so durch, ohne sie angreifen zu müssen oder so.. Also zumindest hab Ich es auf schwer so gemacht/geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Okey schade! Dachte man kann die eventuell betäuben. Aber wird auch so klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Joheku schrieb: Ist der Elektroschocker auf schwer tödlich? Bin grade an eine Stelle wo es doch recht nützlich wäre einen menschlichen Gegner außer Gefecht zu setzen, aber nicht zu töten wegen der Trophy... Der Schocker wird als tödlich angesehen. Kleiner Tipp: Sollten sie echt mal zu sehr nerven, provoziere einen Kampf und such ein Versteck, meist erledigt dann das Alien die Arbeit für dich und es geht nicht auf deinen Counter. Oder hau Ihnen einen Geräuschemacher zwischen die Beine, auch das lockt gern mal das Alien. Sollte es nicht in der Nähe sein, ist der Geräuschemacher allerdings perfekt um sie abzulenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Joheku schrieb: Ist der Elektroschocker auf schwer tödlich? Bin grade an eine Stelle wo es doch recht nützlich wäre einen menschlichen Gegner außer Gefecht zu setzen, aber nicht zu töten wegen der Trophy... Der ist allgemein tödlich. Bist du eventuell an der Stelle mit den "gepanzerten" Gegnern, mit Shotgun? Da wo man die Treppe hoch geht, klopf an die Wand und versteck dich im Spint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So, für alle die noch nach dem Audio-Log Nr. 149 suchen: Man findet ihn in Mission 10. Nach dem Gespräch mit Marlow geht ihr in die Transitstation und geht von da aus in die Lobby. Hier müsst ihr mit 4 Überlebenden sprechen, die nicht von dem Alien angegriffen werden dürfen. Die ersten 2 sind direkt in der Lobby und hauen direkt ab, nachdem ihr sie gewarnt habt. Dann geht ihr die Treppe hoch und im Cafeteria-Bereich findet ihr die 3. Überlebende, eine Frau. Dann verlasst ihr diesen Bereich und geht die Treppe runter. Zur Rezeption und am Terminal und Speicherpunkt vorbei und findet dann im nächsten Raum Tech Support die letzte Frau bei der Leiche die auf dem Stuhl sitzt. Sie übergibt euch das Audio-Log. Mit dem Code könnt ihr wieder dem Weg zurück gehen und vor der Transitstation also wieder hinter der Lobby die Tür öffnen. Normalerweise könnte man das erst später mit dem Plasmaschneider tun. Probiert es aus, ansonsten könnt ihr gerne auch nachfragen. AngrySheep kannst es ja vielleicht noch im Leitfaden mit aufnehmen. Ich wüsste nur gerne noch im Raumfahrtterminal gibt es doch später auch so einen Safe wo man einen Code benötigt, da sind so einige Utensilien drin. Den habe ich bisher noch nicht knacken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wespe395 schrieb: So, für alle die noch nach dem Audio-Log Nr. 149 suchen: Man findet ihn in Mission 10. Nach dem Gespräch mit Marlow geht ihr in die Transitstation und geht von da aus in die Lobby. Hier müsst ihr mit 4 Überlebenden sprechen, die nicht von dem Alien angegriffen werden dürfen. Die ersten 2 sind direkt in der Lobby und hauen direkt ab, nachdem ihr sie gewarnt habt. Dann geht ihr die Treppe hoch und im Cafeteria-Bereich findet ihr die 3. Überlebende, eine Frau. Dann verlasst ihr diesen Bereich und geht die Treppe runter. Zur Rezeption und am Terminal und Speicherpunkt vorbei und findet dann im nächsten Raum Tech Support die letzte Frau bei der Leiche die auf dem Stuhl sitzt. Sie übergibt euch das Audio-Log. Mit dem Code könnt ihr wieder dem Weg zurück gehen und vor der Transitstation also wieder hinter der Lobby die Tür öffnen. Normalerweise könnte man das erst später mit dem Plasmaschneider tun. Probiert es aus, ansonsten könnt ihr gerne auch nachfragen. AngrySheep kannst es ja vielleicht noch im Leitfaden mit aufnehmen. Ich wüsste nur gerne noch im Raumfahrtterminal gibt es doch später auch so einen Safe wo man einen Code benötigt, da sind so einige Utensilien drin. Den habe ich bisher noch nicht knacken können. Du meinst den Raum wo der Tote mit dem Tonband darin liegt. Ich dachte eigentlich das die 149 der Code für diesen Raum ist, da man ja alles andere bekommen kann. Jetzt wo ich den Log hab, wird ich mich demnächst mal ran setzen und alle Log in den Sammel-Guide mit eintragen. Im LF mach der einzelne Log wenig Sinn da er ja nicht ausschlaggebend für eine Trophäe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 aNgRysHeEp schrieb: Der Schocker wird als tödlich angesehen. Kleiner Tipp: Sollten sie echt mal zu sehr nerven, provoziere einen Kampf und such ein Versteck, meist erledigt dann das Alien die Arbeit für dich und es geht nicht auf deinen Counter. Oder hau Ihnen einen Geräuschemacher zwischen die Beine, auch das lockt gern mal das Alien. Sollte es nicht in der Nähe sein, ist der Geräuschemacher allerdings perfekt um sie abzulenken. Genau so habe ich bisher alle Menschen aus dem Weg geräumt. Nur hier kommt das Alien halt nicht. Naja habs auch so geschafft und einen Android die Arbeit machen lassen. Den konnte ich dann problemlos mit nem EMP und dem Wartungsheber niederstrecken. Übrigens ein sehr geiles Game bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Find auch das dieses Spiel vieles richtig macht. Eins meiner Spieleperlen 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt bin ich zum ersten Mal im Spiel hängen gebliebn. Ripley hängt im Ausgang vom Lüftungsschacht fest und kann weder vor noch zurück... Ärgerlich, da ich soch schon ziehmlich weit vom Speicherpunkt bin... also alle erneut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So, hab mir jetzt auch alles parat gelegt, 98% Trophäenfortschritt und für die Platin nur noch dem Alien nen Molotowcocktail an die Front ballern. Hätte nie gedacht, dass dieses Spiel so gut wird, aber es ist definitiv mein Spiel des Jahres. Evil within hat sich als survival Horror Hit 2014 angekündigt und Alien ist es letztendlich dann geworden. Wird in Kürze mit recht mein Platin-Meilenstein Nr.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Endlich mal einer der Geschmack beweist. Bei mir genau das selbe! Ich gratuliere mal vorab schon zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 BÄM Pling Pling...Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hat es auch endlich geklappt? Super und Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi, hat jemand ne Ahnung ob die US-Version von dem Game die dt. Tonspur hat? Die gibts grad billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin Gehe ich richtig in der annahme das man für bestimmte Effekte auch die PS4 Kamera für AI nutzen kann? Falls ja wofür? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 *METALLICA* schrieb: Moin Gehe ich richtig in der annahme das man für bestimmte Effekte auch die PS4 Kamera für AI nutzen kann? Falls ja wofür? Danke Moin, es gibt ne Funktion die "Head Tracking" heißt, dafür nimmt man wohl die Kamera (außerdem gibt es Geräuscherfassung). Das Spiel erklärt einem am Anfang auch was das genau ist, leider kann ich nicht "neues Spiel" wählen und nochmal nachgucken, da sonst mein speicherstand hinüber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 RandomHero___ schrieb: Moin, es gibt ne Funktion die "Head Tracking" heißt, dafür nimmt man wohl die Kamera (außerdem gibt es Geräuscherfassung).Das Spiel erklärt einem am Anfang auch was das genau ist, leider kann ich nicht "neues Spiel" wählen und nochmal nachgucken, da sonst mein speicherstand hinüber wäre. Du kannst deinen Aktuellen Speicherstand doch Problemlos in den Online Speicher oder auf einen Stick kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 *METALLICA* schrieb: Du kannst deinen Aktuellen Speicherstand doch Problemlos in den Online Speicher oder auf einen Stick kopieren. Ich glaube die einzige Funktion der Kamera war, dass sie das neigen deines Kopfes erkennt. Wenn man sich hinter Gegenständen versteckt, kann man - mit ich glaube L1 war es - den Kopf leicht hoch/rechts/links neigen um nachzusehen ob die Luft rein ist. Das übernimmt die Kamera dann. Also relativ unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ist das Update zu Version 1.01 für die PS4 eigentlich auch irgendwo via PC zum Download verfügbar? So dass man ihn per USB auf die PS4 aufspielen kann. Ich habe gestern meine PS4 zurückgeschickt wegen Defekt, vorher aber noch den AI Speicherstand auf USB gesichert. Eine Ersatzkonsole ist bereits da, aber wegen der Probleme mit der FW 2.0 (meine alte Konsole war davon ziemlich betroffen) würde ich lieber erstmal offline spielen und mich nicht mit dem PSN verbinden. Ich nehme aber mal an, dass die Speicherstände der bereits gepatchten Version nicht mit der Releasefassung auf der Bluray kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Normalerweise werden Updates auch ohne PSN installiert, lediglich die Verbindung zum Router und Internet sind nötig. PS: welche Probleme mit der PS4 hast du denn? Meine freezt nämlich gerne mal wenn ich kein Game laufen habe und im PS4-Menü manöviere. Oder haste da andere Probs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.