aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 In der Tat, allerdings wär das auch wirklich eine harte Nuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Aber eine verdiente Goldene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habs nicht rechtzeitig geschaft, da ich noch versucht habe mit X zu entkommen. Ich weiß nicht ob ich dabei gestorben bin, jedefalls kam der Ladebildschirm. Den letzten speicherpunkt laden, heißt für mich eine ellen langen Weg... son Mist hab den echt nicht bemerkt. und das so kurz vor nem Speicherpunkt. Wenn der Bildschirm kommt, dann bist du gestorben, da gibts keine andere Erklärung für. Wenn du nur den Speicherstand lädst, dann ist "Beim ersten Versuch" nicht mehr zu bekommen,.... ich war mit PS-Taste raus und habe neu geladen, aber habe diese Trophäe verpasst. Natürlich befriedigt es das Ego, wenn man auf Schwer alle Goldenen geholt hat (wäre ich nicht so blöd gewesen, hätte es bei mir geklappt), allerdings ist das keine effektive Spielweise. Auf Schwer steht man schon deutlich mehr unter Druck und wird von den Gegnern häufiger überrascht, was beim Alien den Tod bedeutet. Damit läd man deutlich häufiger nach, als auf Leicht (aber auch da wird man es tun müssen), was zusätzlich Zeit frisst. Ausserdem kann man auf Schwer bequem die 100 Tode farmen, was nachträglich ca 1,5h dauern wird (50Minuten das reine 100mal sterben hinzu noch das aktivieren des Speicherpunktes in Mission 16). Effektive Spielweise wäre mit zwei Durchgängen. Egostreicheln wäre mit einmal auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Erste Erweiterung erscheint nächste Woche. https://www.giga.de/spiele/alien-isolation/news/alien-isolation-erste-erweiterung-erscheint-naechste-woche/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich finde das hört sich nicht so prickelnd an, für mich ist das uninteressant. Einen Story-DLC hätte ich mir schon überlegt, aber neue Maps für den Überlebensmodus benötige ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dito, da hab ich die selbe Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich würde mir zu nem Level auch nen neues Alien wünschen, dann wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen. Alien 3 Gefängnis-Map zusammen mit dem Hunde-Alien. Oder nen Nest mit ner Queen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich würde mir zu nem Level auch nen neues Alien wünschen, dann wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen. Alien 3 Gefängnis-Map zusammen mit dem Hunde-Alien. Oder nen Nest mit ner Queen. Na ich denke mal die Programmierer waren mehr Ridley Scott Fans und seinem Psychoterror anstatt James Cameron seinem Massenauftreten, von daher würde ich nicht auf eine Queen hoffen. Schlecht wär es allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Na ich denke mal die Programmierer waren mehr Ridley Scott Fans und seinem Psychoterror anstatt James Cameron seinem Massenauftreten, von daher würde ich nicht auf eine Queen hoffen. Schlecht wär es allerdings nicht. Massenaufteten meine ich nicht, 1 Queen in nem großen Nest wäre doch ne coole Sache :-) Ich glaube das Isolation keine Fortsetzung bekommt, das survival Prinzip dieses Spiels benötigt auch gar keine Fortsetzung. Aber potential es mit Elementen der anderen Filme zu erweitern wäre ja schon gegeben, nur eben mit geringer Stückzahl an Gegnern. Wünschen würde ich es mir zumindest und Geld wäre mir das dann auch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Da bin ich vollends deiner Meinung, obwohl eine Königin allein wahrscheinlich auf Grund der Größe und nicht wirklicher Beweglichkeit eher unspektakulär ist. Aber ich könnte mir auch etwas in Richtung "Aliens" von den Spielemachern vorstellen und nicht nur wie "Alien". Das markante weshalb mich das Spiel am meisten gefangen hat ist diese unfassbar gute Umsetzung des 80iger Jahre Sci-Fi. Wenn das beibehalten wird könnte ich mir in Sachen Fortsetzungen so ziemlich alles noch vorstellen. Nur befürchte ich das es da nicht mehr viel geben wird, da wie man hier an den Besuchszahlen sieht, es total neben "The Evil Within" untergegangen ist. Zu Unrecht wie ich finde da Alien Isolation deutlich besser ist. Schade und traurig zu gleich, aber auch bei "Der Puppenspieler" zu sehen. Gute Spiele verkaufen sich nicht mehr, nur noch der Einheitsbrei ist gut für große Zahlen. Ich würde mir gern noch Fortsetzungen wünschen, immerhin ist Amanda 66 geworden und vielleicht erfährt man wen sie geheiratet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also klassische CoD, ich schieße hundert Gegner ab, Spiele. Naja jedem wie er mag. Nein, ich bin kein COD Freund. Aber nur rumschleichen, Sachen sammeln oder aktivieren, ist halt nichts für mich. ich will die Bedrohung auch erleben, nicht nur fühlen....Und ich fühle die auch nicht mal, wenn nichts passiert. Evil Within hingegen echt gelungen, Munitionsknappheit, und man hat auch Gegner. Survival Horror eben. Alien Isolation ist dann wohl mehr Grusel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Glaub mir wenn du es direkt auf schwer spielst sitzt du oft genug unter 'nem Schreibtisch und das Mistvieh tritt dir fast auf die Finger. Aber es gibt später auch Androiden und menschliche Gegner, allerdings sind Gefechte dann mal schnell zu Ende weil das Alien den Lärm nicht mag und dir oder den Angreifern das auch zeigt. Allerdings stimme ich zu, wie in Evil Within hohle Gegnerwellen gibt es nicht. Und sag jetzt nicht es gibt keine Wellenangriffe, die gibt es in fast jedem Level. ^^ Nein Danke, aber gut, jedem nach seinem Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Jeder hat so seine Vorlieben. Alien Isolation hat mir sehr gefallen, trotzdem habe ich nicht immer Lust auf Games, bei denen ich via Trial&Error ständig den Ladebildschirm sehen muss... Schleichspiele haben leider in dieser Hinsicht eine zu starke Ausprägung und hätte Alien Isolation da eine bessere Lösung geliefert, wäre es fast perfekt geworden. Games mit Gegnerhorden/-wellen gibt es wie Sand am Meer und irgendwie ist es inzwischen Banane, ob es Aliens, Zombies, Mutanten und andere Arten an Gegnern sind, das kann zwar nett umgesetzt sein, aber durch die Masse dieses Gametypus ist es irgendwie reizarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ne Frage, der Elektroschoker, ist der gegenüber Menschen tödlich? Denn ich habe ausschließlich Menschen geshockt, und hab die Trophäe nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja das gilt als tödlicher Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ne Frage, der Elektroschoker, ist der gegenüber Menschen tödlich?Denn ich habe ausschließlich Menschen geshockt, und hab die Trophäe nicht bekommen. Wie oft hast du den denn eingesetzt? Zumindest kannst du das erkennen, wenn du die Trophäe für 10 Menschentötungen vollendest. Ich war mir da auch nicht sicher, finde dass dieser Punkt innerhalb des games etwas schlecht rüberkommt, hatte nämlich auch erst gedacht, dass man damit die Menschen betäubt, dann aber kalte Füsse bekommen und lieber neu geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja das gilt als tödlicher Angriff. Kacke. Dann könntest du das ja eventuell im LF mal hinzufügen? Dachte das wäre eine nicht tödliche Waffe. Wie oft hast du den denn eingesetzt? Zumindest kannst du das erkennen, wenn du die Trophäe für 10 Menschentötungen vollendest.Ich war mir da auch nicht sicher, finde dass dieser Punkt innerhalb des games etwas schlecht rüberkommt, hatte nämlich auch erst gedacht, dass man damit die Menschen betäubt, dann aber kalte Füsse bekommen und lieber neu geladen. Die Kills habe ich am Anfang in der Lobby gemacht (die erste Gruppe) , mit dem Wartungsheber, und dann den vorherigen Save geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Jo hab ich mir auch so gedacht und das kommt morgen auch rein. Komm heute erst wieder nach Hause und vom Handy aus ist das immer etwas mühselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann es sein das diese verf....nicht sterben Trophy verbuggt ist?? Renne jetzt zum vierten ma durch und bin nícht gestorben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich würde nein sagen, allerdings glaube ich das viele mit der Art des Ladens nicht klar kommen. Manchmal kommt der automatische Ladebildschirm schneller als man glaubt und wenn dann geladen wird hat man verhauen. Man kann gut daran erkennen, dass man selbst mit der Optionstaste das Menü geöffnet hat, wenn bei der Anwahl des Aktuellen Speicherstand noch eine Abfrage kommt ob man es wirklich laden möchte. Kommt sie nicht und er läd sofort, dann war das falsch und man muss gleich noch einmal das vorherige Spiel Laden um der Trophäe gerecht zu werden. Das werde ich dem Leitfaden noch hinzufügen um es noch besser zu verdeutlichen für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.